Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 9

 
Mihail Matkovskij:

An alle Anwesenden.

Wie wäre es mit der Möglichkeit, ePayments in BTC zu transferieren und dann von BTC auf eine Bankkarte, über Exchanger? Von MQL bis ePayments erhalten Sie 0% Gebühr. Von ePayments bis BTC fast keine Provision. Ich verstehe nicht, was die Einschränkungen im ePayments-Kabinett sind: Mindestbetrag 50$, etc. Bleibt noch herauszufinden, ob die Wechselstuben bei der Überweisung auf eine Bankkarte eine zu hohe Provision verlangen. Und wenn gerade, Problem gelöst, die WebMoney Alternative ist bereit.

Für mich persönlich ist BTC eine Art zu verdienen, und nicht für mich :) Als Zahlungssystem, ich brauche es nicht für nichts.

 
Mihail Matkovskij:

Alle Anwesenden.

Wie wäre es mit der Möglichkeit, ePayments in BTC zu transferieren. Und dann, von BTC zu Bankkarte, über Exchanger? Von MQLs zu ePayments 0% Provision. Von ePayments bis BTC fast keine Provision. Ich verstehe nicht, was die Einschränkungen im ePayments-Kabinett sind: Mindestbetrag 50$, etc. Bleibt noch herauszufinden, ob die Wechselstuben bei der Überweisung auf eine Bankkarte eine zu hohe Provision verlangen.

Ich sage Ihnen noch mehr, wenn Sie Geld von ePayments durch einen Broker ziehen können (lassen Sie uns nicht mit dem Finger zeigen), dann können Sie jeden ersten und dritten Dienstag im Monat auf fast jedes Zahlungssystem ohne Provision abheben)))
 
Vitaly Muzichenko:

Dort ist der Bitcoin-Kurs 10 Prozent niedriger, wenn Sie verkaufen, aber teurer, wenn Sie kaufen.

Nun, eigentlich, wie WMZ zu Griwna oder Rubel, an der Rate der Wechselkurse Websites. Bis WM nicht abgeschnitten benutze ich genau diesen Weg. Rückzug WMZ in Griwna Tauscher Standorten. Ich denke, dass es keinen großen Unterschied gibt, wenn man BTC in Griwna transferiert.

Außerdem scheint das Bitcoin-Netzwerk weniger Provisionen zu verlangen als WM.
 
Mihail Matkovskij:

Nun, eigentlich, wie WMZ zu Griwna oder Rubel, zum Wechselkurs Websites. Solange WM nicht unterbrochen ist, verwende ich diese Methode. Ich hebe WMZ in Griwna über Tauschbörsen ab. Ich denke, dass, wenn Sie BTC in Griwna übertragen Unterschied wird nicht spürbar sein.

Und nicht nur das: Das Bitcoin-Netzwerk nimmt eine niedrigere Provision als WM.

Warum so ein Winzling, es gibt einen Wechsler, Sie schaffen Ihr Limit und wechseln zum Marktpreis.

Entweder Sie warten auf den Markt oder Sie handeln mit einem Gegenlimit.

Märkte kommen natürlich nicht so oft wie im Forex, aber ein paar tausend WMZ pro Tag wirklich.

Eine WMU-Direktabhebung auf der Karte.

 


Zuvor

mql5 →[0.8%]→ WebMoney

müssen nun

mql5 →[0%]→ ePayments →[2%]→ WebMoney

1,2% → in der Leitung

 
Was soll ich sagen, gut gemacht! Der elektronische Zahlungsverkehr bereitet sich auf einen Zustrom von Neukunden vor.
 
Pavel Kolchin:


Zuvor

mql5 →[0.8%]→ WebMoney

müssen nun

mql5 →[0%]→ ePayments →[2%]→ WebMoney

1,2 % für den Abfluss

Dort Rückzug auf WM 2%, es ist für Input 1%

 
Pavel Kolchin:


Zuvor

mql5 →[0.8%]→ WebMoney

müssen nun

mql5 →[0%]→ ePayments →[2%]→ WebMoney

1,2 % für den Abfluss.

Ich denke, das Forum kann geschlossen werden. Viele Menschen, die wirklich Dienstleistungen, Supermarkt, Freiberufler, Artikel bewegt haben, sitzen gerade auf der WM.

Sie schreiben einfach ihre eigene Website und machen das Gleiche ohne MQ (außer Artikel natürlich).

Für mich persönlich ist die Arbeit mit WM wichtiger als die Arbeit mit MQ, kein WM und kein Bellen.

 
Nikolay Demko:

Ich denke, das Forum kann geschlossen werden. Eine Menge Leute, die wirklich Dienstleistungen, Markt, Freelance, Artikel verschoben haben, saßen genau auf WM.

Es ist einfacher, sich mit Zahlungssystemen herumzuschlagen und das Gleiche unter Umgehung von MQ zu tun (außer bei Artikeln natürlich).

Wir müssen zu einer Barzahlung von Hand zu Hand wie in den guten alten Zeiten übergehen. Es ist auf jeden Fall zuverlässiger.

 
Alexander_K2:

Wir sollten wie in den guten alten Zeiten zur Barzahlung übergehen. Es ist auf jeden Fall zuverlässiger.

Sie müssen die elektrischen Züge hin- und herfahren lassen ))))

Grund der Beschwerde: