Wie man aus einer Fliege einen Elefanten macht, wenn die Fliege die eigene ist - Seite 9

 
Nikolay Demko:

Ich meine, überhaupt nichts. Großartig.

Wenden Sie sich gar nicht erst anPayPal, man hat Ihnen bereits gesagt, warum.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Vitaly, Sie selbst haben oben einen Screenshot des Tarifs gezeigt - er weicht um etwa 2 % vom tatsächlichen Tarif ab. Von hier aus, um von der Website zurückzuziehen - es ist 0,8%, und beim Austausch WM nimmt auch 0,8% für einen Rückzug aus einer Geldbörse. Dies sind 3,6 %.

Wo haben Sie geknausert?

Auf dem Screenshot können Sie deutlich sehen, dass der Wechselkurs höher ist als der offizielle. Nochmals, dies ist das erste, das ich gesehen habe. Wenn Sie 2 Minuten lang suchen, werde ich ein noch besseres finden.

 
Nikolay Demko:

Per Steckdose. Dort gibt es eine IP.

Auch hier gilt: Selbst wenn der Antrag durchgeht, müssen Sie 200 Dollar ausgeben (hin und zurück), um die Karte zu bekommen, und dann den Papierkram wieder erledigen, die Anmeldung usw.

Sie werden einen Monat lang umsonst arbeiten.

Warum bist du so kindisch :-)

Mieten Sie einen VDS, wo immer Sie wollen, und kommunizieren Sie mit "IP-Validatoren" von diesem VDS aus. VDS wird ein Bonus sein :-)

Oder absolut kostenlos - finden Sie einen Proxy-Anonymisierer vor Ort.

 

Dann müssen Sie MetaQuotes bitten, LiqPay für Ein- und Auszahlungen zu verbinden.

Nutzer aus der Ukraine und dem Ausland werden dafür dankbar sein.

BEQUEME ANNAHME VON ZAHLUNGEN

  • - von Mastercard/Visa-Karten
  • - Bargeld
  • - Privat24 Internetbanking

Zahlungen aus mehr als 150 Ländern der Welt im Online-Modus

SCHNELLE GUTSCHRIFT

  • - für Mastercard/Visa-Karten
  • - auf ein laufendes Konto

https://www.liqpay.ua/

 
Vladimir Zubov:

Dann müssen Sie MetaQuotes bitten, LiqPay für Ein- und Auszahlungen zu verbinden.

Nutzer aus der Ukraine und dem Ausland werden dafür dankbar sein.

BEQUEME ANNAHME VON ZAHLUNGEN

  • - von Mastercard/Visa-Karten
  • - Bargeld
  • - Privat24 Internetbanking

Zahlungen aus mehr als 150 Ländern der Welt im Online-Modus

SCHNELLE GUTSCHRIFT

  • - für Mastercard/Visa-Karten
  • - auf dem Girokonto

https://www.liqpay.ua/

Yandex.Money für RF ist ebenfalls eine gute Alternative.

 
Vitaly Muzichenko:

Auf dem Screenshot können Sie deutlich sehen, dass der Wechselkurs höher ist als der offizielle. Nochmals, dies ist die erste, die ich gefunden habe. Wenn Sie 2 Minuten suchen, finde ich eine noch bessere.

Ich glaube, das ist ein Trick. Sie haben einen so hohen Zinssatz von bis zu 26,70, aber ihre Abhebungsgebühr ist auch hoch - 2,3 %. Vaughn hat, wie oben gezeigt, eine Gebühr von 1,9 %, aber erst ab einem Satz von 26,60. Und Sie erhalten die gleichen 26,09 Griwna. Letztendlich gibt es keine niedrigeren 3,5 %.
 

Es ist nicht klar, warum es kein verantwortliches Sprachrohr von MQ gibt?

27 Seiten Kaffeesatzleserei. Ein Rashid kam vorbei, und er war nur auf der Durchreise.

 
Nikolay Demko:

Es ist nicht klar, warum es kein verantwortliches Sprachrohr von MQ gibt?

27 Seiten Kaffeesatzleserei. Ein Rashid kam vorbei, und er war nur auf der Durchreise.

Wie sollte die Antwort lauten? Für diejenigen, die 600-700 Dollar im Monat verdienen, ist dieses Geld kein Problem. +/- ein paar Prozent Provision.

Diejenigen, die elektronische Zahlungen nicht überprüfen können, sind wahrscheinlich allein.

Gehen Sie zur Polizei und lassen Sie sich eine Aufenthaltsbescheinigung ausstellen. Oder gehen Sie zum Wohnungsamt; das sollte als Adressnachweis funktionieren.

 
Arkadii Zagorulko:

Wie soll die Antwort lauten? Diejenigen, die zwischen 600 und 700 Dollar im Monat verdienen, haben kein Problem mit den Zahlungen. +/- ein paar Prozent Provision.

Diejenigen, die elektronische Zahlungen nicht überprüfen können, sind wahrscheinlich allein.

Lassen Sie sich bei der Polizei eine Aufenthaltsbescheinigung ausstellen. Oder eine HMO, die als Adressnachweis ausreichen sollte.

Ich verstehe die Politik immer noch nicht, warum man anderthalb Systeme belässt.

Ich denke, jeder Freiberufler weiß, woher dieser Bildschirm stammt, und dies ist nicht die Grenze, der andere Austausch wird eine breitere Liste haben, ich will ihn nicht erschrecken metaquotes


Und die Börse ist im Vergleich zu MQ nicht so cool, aber sie kümmert sich um den Komfort der Benutzer, weil es ihr Geld ist.

 
Vitaly Muzichenko:

Haben Sie sich die Bitcoin-Wechselkurse angesehen, bevor Sie diesen Beitrag geschrieben haben?

Und übrigens, Bitcoin ist überhaupt nicht günstig, es ist die teuerste Kryptowährung

Die Sache ist die, dass ich ePayments noch nicht benutzt habe und nicht weiß, wie viel mehr oder weniger ich an Gebühren für den Umtausch in Griwna über Wechselstuben zahlen muss. Vorher habe ich WMZ gegen Privat24 UAH getauscht. Und jetzt muss ich BTC in Privat24 UAH umtauschen. Jetzt überlege ich, wie profitabel das sein wird. Wenn ich Krypto an WM übertrage, zu welchem Kurs kann ich Krypto in WMZ umtauschen, um es über die Wechselstuben auf Privat 24 UAH abzuheben, auf die alte Weise. Zusätzlich zu den unterbewerteten Wechselkurs wird es hinzugefügt werden 0,8% WM und es ist nicht bekannt, welche Wechselkurs von WMZ Krypto zu WMZ. Vielleicht besser 2,9 % bei Abhebungen direkt auf die Karte von ePayments. Alles in allem bin ich ratlos, wie ich mich jetzt am besten zurückziehen soll. Das ist eine ziemliche Herausforderung. Aber ich sehe, dass viele direkt auf MacterCard abheben, mit 2,9% Provision. Vielleicht ist dies also rentabler? Das bleibt abzuwarten.

Ich habe sogar meine Programme wegen dieser Änderungen eine Zeit lang aufgegeben. Ich sitze in diesem Thread und versuche, eine vernünftige Entzugsmethode zu finden. Wenn ich dann wieder zur Arbeit gehe, werde ich mich noch lange daran erinnern. Das ist ungünstig.

Grund der Beschwerde: