Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 28

 
Ihor Herasko:

Versuchen Sie, sich über die Website und nicht über Keeper anzumelden. Möglicherweise haben Sie ein Problem mit einem Tierhalter.


Ich habe herausgefunden, was die Ursache dafür ist.

Die Website ist per Präsidialdekret gesperrt.

Ich kann mich auch über LIFE anmelden.

 
Andrey Khatimlianskii:

VMs sind verpflichtet, WMU nach 3 Jahren zum NBU-Kurs zurückzukaufen:


Sie können kaufen ;)

Es ist ein gutes Geschäft für die Zukunft))

 
Vladislav Andruschenko:

Website durch Präsidialdekret gesperrt.

Ich habe den Erlass und die Entscheidung des NSDC erneut gelesen. Ich habe die Seite nicht blockiert gefunden.

 
Ihor Herasko:

Lesen Sie das Dekret und die Entscheidung des NSDC noch einmal. Ich habe die Website nicht blockiert gefunden.


http://finance.liga.net/ekonomika/novosti/webmoney-popala-pod-sanktsii-snbo

 
Ihor Herasko:

Bei mir funktioniert es ohne VPNs. Ich kehrte zu dem Austauschgerät zurück, das ich 2013 verwendet hatte (als ich die gleiche Situation mit WM hatte). Sie heben zu einem angemessenen Wechselkurs ab. Ich habe verglichen, wie viel ich auf meinem Konto erhalten hätte, wenn ich WMZ -> WMU über die Wechselstube umgetauscht und über "Einzahlung auf Konto" abgehoben hätte und wie viel ich über die Wechselstube WMZ -> Privat24 erhalten hätte. Der Betrag ist gleich geblieben.

Setzen Sie in einer privaten Nachricht Austauscher Website, ich danke Ihnen.

 
Iurii Tokman:

Bitte senden Sie eine E-Mail an die Website des Tauschpartners, danke.

Das habe ich.

 
Ihor Herasko:

Ich schrieb.

Ich danke Ihnen.

 
Ihor Herasko:

Ich schrieb.

Bitte schreiben Sie mir auch.

 

Ja. Es steht im Anhang, nicht in der Entscheidung selbst:

12) Andere Sanktionen, die den Grundsätzen ihrer Anwendung entsprechen, die im Gesetz der Ukraine "Über Sanktionen" festgelegt sind (Verbot für Anbieter von Internetdiensten, Internetnutzern Zugang zu Ressourcen/Diensten zu gewähren, einschließlich der Subdomänen "www.capitaller.ru", "mini.webmoney.ru", "mini.wmtransfer.com", "light.webmoney.ru", "light.wmtransfer.com", "wiki.webmoney.ru", "webmoney..ru", 160 Erweiterung 2 Nr. S/N Identifizierungsdaten (vollständiger Name und Angaben zur juristischen Person) Art der vorläufigen Maßnahme (gemäß dem Gesetz der Ukraine "Über Sanktionen") Zeitrahmen "wmtransfer.com", "passport.webmoney.ru", "security.webmoney.ru", "security.wmtransfer.com", "exchanger.ru", "login.wmtransfer.com", "credit.webmoney.ru", "debt.wmtransfer.com", "banking.Garantie.ru", "banking.gdcert.com", "banking.wmeuro.eu", "webmoney.ua","banks.webmoney.ru", "arbitrage.webmoney.ru", "keeper.webmoney.ru", "keeper.wmtransfer.com", "wmsc1.webmoney.ru", "wmsc2.webmoney.ru", "wmsc3.webmoney.ru", "wmsc4.webmoney.ru", "merchant.webmoney.ru", "merchant.wmtransfer.com", "telepay.webmoney.ru", "telepay.wmtransfer.com", "wm.exchanger.Geld", "events.wmtransfer.com", "arbitrage.webmoney.ua", "files.wmtransfer.com", "mail.wmid.com", "advisor.wmtransfer.com", "paymaster.ua", "elmi.ua", "wm-factor.com.ua"

Irgendein Anbieter hat also bereits "ein Visier genommen".
 
Iurii Tokman:

Fantasien -

4 Millionen Nutzer

jeder hatte einen Dollarbetrag von 25

wurde 35.

10 im Durchschnitt, grob gesagt vom Haarschnitt

40 Millionen Griwna von allen Nutzern

und wenn der Betrag von 10 Dollar 400 Millionen betrug

und für 100 - 4 Milliarden

nicht das unternehmen macht gewinn. es sind andere benutzer, die jetzt vmu aufkaufen, in der hoffnung, es teurer zu verkaufen.
Grund der Beschwerde: