Die Psychologie des erfolgreichen Händlers. - Seite 7

 
Maxim Dmitrievsky:

Strategisches Verhalten ist ein normales Arbeitsverhalten, ohne das keine Wirtschaft, Politik, Wissenschaft oder Handel möglich ist.

Maxim, ich würde sogar hinzufügen, dass es wie eine Religion ist. Diejenigen, die das Geld haben, haben die Geschichte...

Die Religion programmiert das Verhalten der Menschen. Cool, nicht wahr?

 
Aleksey Ivanov:
Das ist auch in Ordnung, da kann ich Ihnen auch zustimmen. Aber wenn man im Geschäftsleben kalkuliert (vor allem in Russland in den 90er Jahren, als ich das ein wenig, nun ja, ein wenig tun musste), funktioniert das nicht so gut. Auch hier zeigt sich, dass es besser ist, spontan zu handeln.

Spontanes Handeln kann auch eine kalkulierte Strategie sein. Es ist nicht spontan, sondern pseudo-spontan, um jemanden zu verwirren. Auch hier gibt es keine "Psychologie". :)

Versuchen Sie mal, zu Hause spontan zu mauern, es wird interessant sein zu sehen, was dabei herauskommt :D

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Die Psychologie des erfolgreichen Händlers.

Yuriy Asaulenko, 2018.01.21 16:54

Einmal habe ich die Regeln auf ein Stück Papier geschrieben, in großer Schrift, und sie vor dem Computer aufgehängt, so dass ich sie vor Augen hatte. Damit du nicht darüber nachdenken musst.

Es hilft sogar.)

Aleksey Ivanov:
Und das ist ein rein psychologischer Trick.

Es handelt sich eher um ein Flussdiagramm. Das ist in jedem Herstellungsprozess üblich.

 
Renat Akhtyamov:

Maxim, möchte ich hinzufügen, ist so etwas wie eine Religion. Diejenigen, die das Geld haben, sind diejenigen, die erzählen...

Die Religion programmiert das Verhalten der Menge. Ist das nicht cool?


Ja, eine eigene Sekte ist auch cool, man muss nur nett reden, und schon hat man alle Vorteile.

 
Alexander Laur:

Die Psychologie kommt ins Spiel, wenn der Händler unschlüssig über seine Ziele ist. Wenn er vor dem Bildschirm sitzt und darauf wartet, dass der Markt ihm alle seine "Wünsche" erfüllt. Wenn ein Händler die Einstiegspunkte, die Fixierungspunkte von Gewinn und Verlust definiert, gibt es keine Psychologie! :) Er oder sie eröffnet einfach eine Position und wartet auf einen Stop-Loss oder Take-Profit, ohne dass er oder sie vor dem Monitor sitzen muss.

Dies ist auch ein Element der psychologischen Arbeit an sich selbst.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, es ist auch cool, seine eigene Sekte zu haben, man muss sich nur an der Zunge kratzen, und sie geben einem alle Vorteile

wie ein Roboter.

Ich weiß, wann er mit Hilfe des Algorithmus einen Kauf oder Verkauf eröffnet, und ich weiß, dass er nicht schließen wird, ohne zu verlieren, und er ist mein Sponsor, insbesondere wenn das Risiko zu hoch ist.

Die Psychologie hier ist, dass eine Person Angst hat, zu verlieren.

Wird hingegen die Bedingung des Abwartens eines negativen Gewinns aufgehoben, verliert man einfach sofort, der Algorithmus des Sponsors ist im Roboter und die Kurse sind dem Händler bekannt.

Ich verstehe die Psychologie eines erfolgreichen Händlers und sein Image nicht, das auf solchen Gedanken beruht.

Aber wenn ich beide wiege, stellt sich heraus, dass ich nur auf mein Ziel warten muss - nur auf den Gewinn.

 
Renat Akhtyamov:

wie ein Roboter.

Ich weiß, wenn er den Kauf oder Verkauf durch den Algorithmus eröffnet, weiß ich, dass er nicht untergehen wird, und er ist mein Sponsor, besonders wenn die Risiken zu hoch sind.

Die Psychologie hier ist, dass Sie Angst haben, zu verlieren.

Wird hingegen die Bedingung, einen negativen Gewinn abzuwarten, aufgehoben, dann verliert man einfach sofort, weil der Algorithmus wieder im Roboter steckt und die Kurse dem Händler bekannt sind.

Ich verstehe die Psychologie eines erfolgreichen Händlers und sein Image nicht, das auf solchen Gedanken beruht.

Aber wenn ich beide abwäge, stellt sich heraus, dass ich nur auf mein Ziel warten muss - nur auf die Gewinne.


Sie wissen nichts, Sie haben keine funktionierende Strategie :) Sie kratzen nur an der Oberfläche

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie wissen nichts, Sie haben keine funktionierende Strategie :) Sie kratzen sich nur im Forum die Zunge.

)))

Schlauberger

Ich kenne auch den Psycho/Trick.

Ich habe es selbst benutzt, um herauszufinden, was hinter der Seele eines Mannes, seiner Strategie usw. steckt.

wissen Sie, mit der Zeit wird es unnötig.

Sie müssen einfach alles wegwerfen, was nicht funktioniert, wie Neuronen

und alles, was übrig bleibt, ist das, womit man arbeiten kann

 
Renat Akhtyamov:

)))

Schlauberger


Warum reden Sie nicht einfach immer und immer wieder? Böser Händler, wie man so schön sagt... Die Psychologie kommt einem in die Quere.

Ich mag es, in diesen Threads zu lachen.

 
Renat Akhtyamov:

)))

Schlauberger

Diesen Trick kenne ich auch.

Ich habe es selbst benutzt, um herauszufinden, was sich im Inneren befindet, was die Strategie ist, usw.

Mit der Zeit scheint das nicht mehr nötig zu sein.

Sie müssen nur alles Unbrauchbare, wie Neuronen, wegwerfen.

und es bleibt nur das übrig, womit Sie arbeiten können


das ist kein Trick, das ist eine Tatsache ;)

Grund der Beschwerde: