Interessant und humorvoll - Seite 3180

 
Der Bus der Zukunft ist in China auf die Teststrecke gegangen.

Der erste Prototyp des TEB-1 Gantry-Busses ist heute in China auf die Straße gegangen.
Der Gantry-Bus fährt auf Schienen und ähnelt am ehesten einem Katamaran auf dem Land. Dank der U-förmigen Struktur, deren mittlerer Teil zwei Meter über den Boden angehoben ist, fährt sie buchstäblich über Staus hinweg.
Und die Autos fahren in zwei Reihen darunter. Der Prototyp besteht aus einem 22 m langen, 7,8 m breiten und 4,8 m hohen Abschnitt. Der TEV-1 verfügt über einen geräumigen Fahrgastraum mit einem Fassungsvermögen von 300 Personen, aber die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt.
Im Rahmen des Tests wurde der "Gantry-Bus" auf einer speziellen Strecke mit Fahrgästen in der Kabine gefahren. Die Entwickler des Projekts sind davon überzeugt, dass ihre Erfindung Menschen transportieren kann, ohne den Verkehrsfluss zu beeinträchtigen.
Nutzer sozialer Medien haben das neue Verkehrsmittel bereits als "Bus der Zukunft" bezeichnet und sind der Meinung, dass es eine hervorragende Lösung für das Verkehrsproblem in Megastädten darstellt.

 
 
Anatoli Kazharski:

ich habe über Gazprom-Rohre nachgedacht )

Warum war es möglich, eine Hochdruck-Gasleitung zu verlegen, nicht aber eine Vakuumleitung?

 
Alexandr Bryzgalov:

ich habe über Gazprom-Rohre nachgedacht )

Warum war es möglich, eine Hochdruck-Gasleitung zu verlegen, nicht aber eine Vakuumleitung?

Warum nicht? Auf jeden Fall -1 atm und nicht mehr. Im ersten Fall handelt es sich um Spannung, im zweiten Fall um Druck.
 
Yuriy Asaulenko:
Warum nicht? Wie auch immer, es ist -1 atm und nicht mehr. Im ersten Fall handelt es sich allerdings um eine Dehnung, im zweiten um eine Komprimierung.

Es ist schwieriger, die Kugel zusammenzudrücken, als sie von innen heraus zu zerreißen, deshalb sind die U-Boote oval.

Und es gibt mehr als eine Atmosphäre in der Tiefe, alle 10 Meter +1 Atmosphäre

 
Alexandr Bryzgalov:

ich habe über Gazprom-Rohre nachgedacht )

Warum war es möglich, eine Hochdruck-Gasleitung zu verlegen, nicht aber eine Vakuumleitung?

Warum nicht? Alles ist möglich. Es ist sehr interessant zu sehen, was dabei herauskommt. )
 

Was für ein Krach!

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Das erste Pokemon-Opfer vor meinen Augen

Alexey Volchanskiy, 2016.08.03 17:54

Dies ist die Ziellinie. Ich gehe heute spazieren, ein Mädchen kommt mir entgegen. Und da ist dieser kniehohe Eisenzaun neben dem Rasen. Und vor meinen Augen rannte sie hinter einem Pokemon her, stieß gegen den Zaun, fiel hin und blieb liegen.
Ich sprang auf, mein Kopf war blutig, ich war bewusstlos. Nun, ich bin kein Arzt, aber ich weiß, dass man eine Gliedmaße, die traumatisiert ist, abnehmen muss. Aber wenn der Kopf die Kehle ist, sollte ich dann daran ziehen?

Jedenfalls riefen wir einen Krankenwagen, der sehr schnell eintraf, und sie hatte immer noch das Pokemon-Spiel auf ihrem Handy. Ich hoffe, es geht ihr gut.


 
Im Vereinigten Königreich wehren sich die Katzen des Premierministers und des Außenministeriums
В Великобритании коты премьер‑министра и Министерства иностранных дел устроили драку. – Новости на Первом
В Великобритании коты премьер‑министра и Министерства иностранных дел устроили драку. – Новости на Первом
  • newsvideo.su
Драка на ступенях резиденции британского премьер‑министра попала в объективы фотокамер журналистов. Ее участники — главный мышелов Даунинг‑стрит, 10 Ларри и кот Палмерстон, находящийся на сл...
 
 

Drücken Sie den Rahmen des Spulers mit der Hand nach unten, so dass der Gummirand der Spulerscheibe auf dem Schwungrad aufliegt, das die Spulspindel antreibt.

Wenn der Spulenrahmen gedrückt wird, senkt sich die Verriegelungslasche zwischen die Wände der Spule und hält die Spule in der Arbeitsposition. Der auf die Spule aufgewickelte Faden hebt die Verriegelungslasche an, bis sie sich von der Spule löst, wodurch die Spule vom Schwungrad entkoppelt wird.


Grund der Beschwerde: