Die Psychologie des erfolgreichen Händlers. - Seite 2

 
Wenn das so besorgniserregend ist, sollten Sie vielleicht einen Beruf erlernen.
 
Victor Ziborov:

Meiner inkompetenten Meinung nach sollten Sie, wenn Sie auf der Suche nach einem effektiven Handelssystem sind, diesen TS an Ihren Charakter anpassen. Das heißt, der Sanguiniker mit seiner hohen geistigen Aktivität und Ungeduld sollte sich nicht auf einen langfristigen Handel einlassen. Und der Phlegmatiker mit seiner Langsamkeit sollte sich nicht am Skalpieren beteiligen.

Richtig ist auch, dass der Stil und die Methode des Handels an den Charakter des Händlers angepasst werden sollten.
 
Mickey Moose:
Wenn es Sie so sehr stört, sollten Sie vielleicht einen Beruf erlernen.
"Man lernt nie aus!" - Volksweisheit. "Lernen, lernen und nochmals lernen!" V.I. Lenin (wir haben ihn auch zu unserer Zeit studiert).
 

Ich werde meine fünf Cent dazugeben. Wenn ich manuell handle, sind meine Nerven sehr angespannt, manchmal denke ich an nichts anderes als an offene Positionen, das ist hart. Ich habe einen psychologischen Ansatz für den Handel gewählt. Ich beginne damit, einen Betrag festzulegen, den ich bereit bin, beim heutigen Handel zu verlieren. Deshalb bereite ich mich psychologisch auf Verluste vor. Außerdem steige ich immer mit kleinen Positionen in den Markt ein, aber immer in geraden Positionen. Ich würde die Hälfte des Auftrags abschließen können. Wenn ich dann bereits im Markt bin und Vertrauen in die weitere Bewegung habe, steige ich ein. Kurzum, der Handel hat begonnen.

 
Mikhail Goryunov:

Ich werde meine fünf Cent dazugeben. Wenn ich manuell handle, sind meine Nerven sehr angespannt, manchmal denke ich an nichts anderes als an offene Positionen, das ist hart. Ich habe einen psychologischen Ansatz für den Handel gewählt. Ich beginne damit, einen Betrag festzulegen, den ich bereit bin, beim heutigen Handel zu verlieren. Deshalb bereite ich mich psychologisch auf Verluste vor. Außerdem gehe ich immer mit bewusst kleinen, aber immer gleichmäßigen Positionen in den Markt. Ich würde die Hälfte des Auftrags abschließen können. Wenn ich dann bereits im Markt bin und Vertrauen in eine weitere Bewegung habe, steige ich ein. Kurz gesagt, der Handel ist im Gange.

Wennwir uns auf Verluste vorbereiten, dann haben wir auch einen sehr wichtigen psychologischen Aspekt (weiter unten werden wir Aspekte Ihrer Handelsstrategie diskutieren). Sie programmieren sich paradoxerweise selbst richtig. Hier kann das Selbstvertrauen und das Vertrauen in den eigenen Erfolg (das bei fast allen anderen Tätigkeiten zweifellos sehr positiv ist) im Gegenteil eine sehr schlechte Rolle spielen (auf dem Markt). Manche Menschen sind zum Beispiel felsenfest davon überzeugt, dass sie gewinnen werden und dass sich der Preis irgendwann drehen wird, und warten stur, bis "Onkel Kolya" kommt.

 

Für Liebhaber der manuellen Handelspsychologie von den Machern von MT:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MT4 oder MT5. Was sind die Vor- und Nachteile?

Renat Fatkhullin, 2017.12.20 10:21

Und ich denke, dass es ohne Algotrading keinen Sinn hat, in den Handel einzusteigen.

Das war's, dieser Bereich ist unwiderruflich der Automatisierung überlassen worden.

Der Händler muss selbst kein Programmierer sein, aber eine Algo-Sprache und ein Tester sind obligatorisch. Ansonsten ist der Händler (Spekulant) kein Profi, sondern ein Höhlenmensch mit einem Stock. Und reden Sie nicht über Buffet.

MESI und andere Schulen, die einem antiquierte, nicht umsetzbare Theorien in den Kopf setzen, und mit N-Stunden-Kursen sind lächerlich. Ich selbst bin Diplom-Ökonom, wenn überhaupt.

Um das Niveau der grundlegenden Unkenntnis zu überwinden, sind mindestens 1000 Stunden Ausbildung und Praxis erforderlich. Und dann muss man noch einmal fünftausend investieren, um ein wirkliches Verständnis zu bekommen.

Ab einem bestimmten Niveau des Handelsverständnisses wird die unbedingte Forderung nach dem Einsatz von Testern und automatisierten Strategien voll zum Tragen kommen.

 
Sergey Basov:

Für Liebhaber der Psychologie des manuellen Handels von den Machern von MT:


nie gesehen renat Handel
 
In jedem Fall ist Wissen gefragt und Psychologie ist zweitrangig. Der örtliche Club der Nerds hat 500 Seiten lang über seine Arbeit geschrieben, ohne sichtbare Ergebnisse. Sie können die Muster einfach nicht finden.
 
Sergey Basov:

Für Liebhaber der Psychologie des manuellen Handels von den Machern von MT:



Nun, 5 Kopeken für das kovrish Thema))) Ich traf ein Mädchen, das düster ging. Eine Art gewundener Springer....

Ich sagte, das Leben ist nicht gut?

- Nicht Ihr Ding.

- Willkommen tu hello))))))))))))))

¶ fünf Tage der Liebe, getaucht in eine Telefonnummer ¶

(lacht)))

 
Alexey Volchanskiy:

Nun, 5 Kopeken für das Schuster-Thema))) Ich traf ein Mädchen, das düster ging. Eine Art verschlungener Hüpfer...

Ich sagte: "Läuft das Leben nicht gut?

- Nicht Ihr Ding.

- Willkommen tu hello))))))))))))))

¶ fünf Tage der Liebe, getaucht in eine Telefonnummer ¶

(lacht))))


vergaß ich hinzuzufügen.

eine Freundin beschloss, sich vor einen elektrischen Zug zu werfen

Ich sage dir, Luda, ich rate dir, mit den Füßen zuerst ))))))))))))))))))))) Lesh, du bist ein Narr)))))))))))

Grund der Beschwerde: