FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 779

 
sterva:
Was soll ich sagen.)) Sehr schön... Sollen sie doch sagen, was sie wollen (LUCKY, LUCKY, LUCKY)....)))

)))

War es 1.2000???

 
mmmoguschiy-new:
https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page674#comment_2720538

Oberfläche

 
Bicus:

)))

War es 1.2000?

Bicus, man muss schon sehr genau aufpassen, um zu verstehen, was hier steht). Sie müssen bedenken, dass Sie auch nicht von allen verstanden werden. Sehen Sie sich an, was Sie selbst geschrieben haben. Wo war es? Es war 1,2 oder 1,12 oder 12000, welche Währung, oder nicht Währung.

So ist das nun mal.)) EUR/USD jetzt =1, 1200.

 
sterva:

Bicus, man muss schon sehr genau aufpassen, um zu verstehen, was hier geschrieben wird). Sie müssen bedenken, dass Sie auch nicht von allen verstanden werden. Sehen Sie selbst, was Sie geschrieben haben. Wo war es? Ist es 1,2 oder 1,12 oder 12000 welche Währung, oder nicht Währung.

So ist das nun mal.)))

Ich habe gestern gefragt - ging es um das Pfund?

Die Vorhersage war doch richtig, oder?

 
sterva:
Was soll ich sagen.)) Sehr schön... Sollen sie doch sagen, was sie wollen (LUCKY, LUCKY, LUCKY)....)))
Ja Glück)))) wie immer)))) heute Abend wieder, ich werde Karten spielen, versuchen auf einen Kaffeesatz zu tippen, vielleicht habe ich ja wieder Glück;-)))))) es ist besser, nicht aus der Masse herauszustechen ... und dann wird die Masse jammen)))))) sh sicher, nur gute Laune

Seltsam, hi)!!!!
 

Guten Tag...

Ich schaue mir das Pfund an und sehe, dass es nicht so einfach ist, wie es scheint...

Wenn alles so bleibt, wie es ist, könnte das Pfund nächste Woche wieder steigen. Schaut jeder besonders nach unten?))

 
new-rena:

Ich habe gestern gefragt - geht das auf das Pfund?

Die Vorhersage war richtig, nicht wahr?

Ihr Raster auf dem Pfund ist super. Die Züge, über die ich geschrieben habe----------------

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

sterva, 2016.08.24 11:39

Sicher, aber ich schlage vor, dass Sie über die Neigung von 325) nachdenken.

-------------------------Es gibt kein Interesse für Sie (in dem Sinne, dass sie klein sind).

In Ihrem Netzwerk mit großen Partien können Sie (eventuell) viel mehr fangen.

Ich denke darüber nach, so etwas selbst auszuhecken.)

 
Die britische Premierministerin Theresa May plant, das Brexit-Verfahren ohne die Zustimmung des Parlaments einzuleiten, berichtet The Telegraph. Die Publikation nennt es einen "Schlag" für diejenigen, die gehofft hatten, den Austritt des Landes aus der EU im Parlament hinauszuzögern

Lesen Sie mehr auf RBC:
http://www.rbc.ru/rbcfreenews/57c0e6149a794757f22e9d04?from=main
СМИ узнали о планах Терезы Мэй запустить Brexit без одобрения парламента
СМИ узнали о планах Терезы Мэй запустить Brexit без одобрения парламента
  • www.rbc.ru
Премьер Британии Тереза Мэй планирует запустить процедуру Brexit без согласования в парламенте страны, сообщает The Telegraph. Издание называет это «ударом» по тем, кто рассчитывал затянуть в парламенте процесс выхода страны из ЕС
 
sterva:
Die britische Premierministerin Theresa May plant, das Brexit-Verfahren ohne die Zustimmung des Parlaments einzuleiten, berichtet The Telegraph. Die Publikation nennt es einen "Schlag" für diejenigen, die gehofft hatten, den Austritt des Landes aus der EU im Parlament hinauszuzögern

Lesen Sie mehr auf RBC:
http://www.rbc.ru/rbcfreenews/57c0e6149a794757f22e9d04?from=main
Die Quintessenz ist klar: Es wird eine andere Maske für den Brexit geben...
 
sterva:

So ist das nun mal.))) EUR/USD jetzt = 1, 1200.

Lesen Sie Ihren eigenen Dialog mit dieser Dame. Sie haben speziell über das Pfund gesprochen.
Grund der Beschwerde: