MT5 ist für Programmierer, nicht für Trader - Seite 16

 
Alexey Viktorov:

Was ist falsch an Bars()?

Sie sollten diejenigen fragen, für die der iBarShift-Wert gefordert wird.

 
Alexey Viktorov:

Was ist falsch mit Bars()

Gibt die Anzahl der Balken in der Historie für die entsprechende Symbolperiodein einem bestimmten Intervallzurück .

Was ist der Unterschied zu.

Die Funktion gibt den Index des Balkens zurück, in den die angegebene Zeit fällt.

Von der aktuellen Zeit bis zur angegebenen Zeit, wie viele Takte der Index finden wird iBarShift ()

Es gibt dort Ungereimtheiten und Ungenauigkeiten. Ich habe sie. Sie kennen sie selbst.

 
Artyom Trishkin:

Weil einige der heutigen Anfänger Lego brauchen - die USE zahlt sich aus - hat man ihnen beigebracht, Würfel zu stapeln...

Das ist es, woran Sie sich orientieren. Als das Gesicht des Unternehmens ist es nicht nett, wenn Sie in Trollerei abgleiten. Sie haben bereits geschrieben, dass selbst diejenigen, die Erfahrung mit MT4 haben, Schwierigkeiten haben. Und sie brauchen kein Lego.
 
fxsaber:

Sie sollten die mit iBarShift-Werten Geforderten fragen.

Warum sollte man jemanden fragen, wenn man das Fehlen eines analogen Du beklagt?

 
Artyom Trishkin:

Es gibt dort Ungereimtheiten und Ungenauigkeiten. Ich habe sie gefangen. Sie wissen es selbst.

Nein, das tue ich nicht. Was soll das heißen?

 
Alexey Viktorov:

Warum fragen Sie jemanden, wenn Sie sich über das Fehlen eines Analogs beschwert haben?

Ich beschwere mich nicht, sondern stelle fest, dass iBarShift in SB und MQL5 fehlt.

Es gibt eine (seit Jahren) sehr beliebte Funktion, die nicht vorhanden ist - das ist die Botschaft.

 
fxsaber:

Ich beschwere mich nicht, sondern stelle nur fest, dass das begehrte iBarShift in SB und MQL5 fehlt.

Nun, nicht in SB, aber in der Dokumentation.

 
Vitaly Stepanov:

Und einige haben acht Jahre sowjetische Schule hinter sich. und das Leben eines jeden hat sich im Allgemeinen anders entwickelt. Aber was hat das mit der Sache zu tun?

Denn noch vor 10 Jahren stellten Neulinge in diesem Forum alle möglichen Fragen, die weitaus komplizierter und interessanter waren.

Nur zum Vergleich. Und erzählen Sie uns nichts von alten Leuten, deren Gras grüner, der Himmel blauer und das Essen besser war in ihrer Jugend ;).

 
George Merts:

Ich fürchte, es ist unmöglich, eine Sprache zu lernen, ohne die grundlegenden Methoden (einschließlich SB) zu erlernen.

Wie wollen Sie eine Sprache lernen, ohne etwas über das Dateisystem, die Maus- oder Tastatureingabe oder die Bildschirmausgabe zu wissen? Wollen Sie sagen: "Ein Anfänger sollte eine Sprache lernen, und Sie schlagen vor, dass er die Methoden der Bildschirmausgabe lernen sollte"?


Die Zeiten, in denen ein Programmierer, bevor er C lernte, Maschinenbefehle, Assembler, Fortran, PL/1, Pascal und viele andere Dinge durchlief, sind lange vorbei - alles ohne Lehrbücher, ohne richtige Erklärung, wie Volchansky oben sagte, mit einer in krummen Buchstaben gedruckten Dokumentation.

Dies ist die Zeit der komplexen multifunktionalen Anwendungssysteme, bei denen es eine eingebettete Anwendungsprogrammiersprache gibt, deren Aufgabe es ist, das Anwendungsterminal den Anwendungsbenutzern zur Verfügung zu stellen, die ohne tiefes Eintauchen in das Labyrinth der Programmierung diese Terminalsprache schnell und in kurzer Zeit erlernen und benutzen können.

 
George Merts:

Sie hätten ihn sorgfältiger lesen sollen. Ich habe in der Schule programmieren gelernt. Ich habe mit einem Taschenrechner angefangen - es ist Assembler-ähnlicher Code... Und den WM80-Assembler habe ich mir selbst beigebracht, nicht am Institut, sondern aus Radio, Modelist-Konstruktor, UT und anderen Zeitschriften.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich ein Anfänger war. Deshalb habe ich schon oft gesagt, dass es für Anfänger eine Menge Nachschlagewerke und Beispiele gibt. Nehmen Sie eines davon, studieren Sie es, und wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie.

Übrigens verstehe ich nicht wirklich, warum sich erfahrene Programmierer nicht schämen, "dumme" Fragen zu stellen wie "Wie funktioniert die Klasse CObject aus der Standardbibliothek", und Anfänger sich "schämen"...


Wie kompliziert ist der Assembler?

Grund der Beschwerde: