MT5 ist für Programmierer, nicht für Trader - Seite 13

 
Sergey Vradiy:
Sie möchten kostenloses Spinning, Wobbler und Anleitungen? Und danach immer noch "effizient arbeiten", während die Profis Dinge tun, für die Sie nicht die Intelligenz oder Geduld haben, sie zu lernen? Perlen können nicht aus dem Internet heruntergeladen werden. Man muss nach ihnen tauchen.

Sie fangen hier mit dem falschen Fuß an.

Ihre Botschaft klingt wie der Stil eines Zigeuners:

-- Ich will dir mal was sagen, Süße: Du: "Ich habe richtig verstanden, dass Sie einige interessante Ideen haben, die Sie verschlüsseln wollen, aber nicht wissen, wie. . Starten wir ...."
-- Verpiss dich.
-- Fick dich... -- Sie: "Warum hast du nicht die Intelligenz oder die Geduld zu studieren?"

 
Sergey Vradiy:
Möchten Sie kostenloses Spinnmaterial, Wobbler und Anleitungen erhalten? Und danach wollen Sie "effizient arbeiten", während die Profis das tun, wofür Sie weder die Intelligenz noch die Geduld haben, es zu lernen? Perlen können nicht aus dem Internet heruntergeladen werden. Man muss nach ihnen tauchen.
Was sind Perlen? Wenn man nach Perlen taucht, findet man auch Perlen. Wer in die Programmierung eintaucht, bekommt Flossen und eine Maske. Keiner hat Perlen versprochen. Die auf dem Markt befindlichen Perlen sind ein Ass.
Du bringst das alles durcheinander.
 
Sergey Vradiy:
Möchten Sie kostenloses Spinnmaterial, Wobbler und Anleitungen erhalten? Und danach immer noch "effizient arbeiten", während die Profis das tun, wofür Sie weder die Intelligenz noch die Geduld haben, es zu lernen? Perlen können nicht aus dem Internet heruntergeladen werden. Man muss nach ihnen tauchen.

Haben Sie schon viele Perlen mit Ihrer Spinnrute gefangen?

 
ILNUR777:
1-Warum sollte er Ihnen seine Ideen mitteilen. Vielleicht sind sie intim und er wollte sich verschlüsseln. Es gab andere Fragen in diesem Thema, warum beantworten Sie Ihre eigenen Fragen?
2Niemand hat die Plattform gescholten, geschweige denn die Gemeinschaft. Warum verleumden Sie den Mann? Haben Sie eine Ahnung, wovon er gesprochen hat?

Das ist eine Schlampe.

Sie werden auch nicht zu heiß. Jedes Terminal ist in erster Linie für den Handel bestimmt. Die Automatisierung von Handelsalgorithmen ist kein Geschenk, sondern eine separate Dienstleistung zu einem separaten Preis. Wenn Sie es selbst tun wollen, tun Sie es selbst. Sie haben keine Zeit? Bezahlen Sie dafür.
 
Sergey Vradiy:
Ich bin mit dem Muster völlig einverstanden. Sie werden dort kein Meisterwerk schaffen können. Aber man kann sich eine funktionierende Basis schaffen, die man dann nach und nach mit neuen Funktionen füllen kann. Es ist nicht für Profis, sondern für Fans gedacht. Ich glaube schon, aber ich kann mich irren.

Ja, ich habe Sie missverstanden, ich dachte, dass in diesem Bereich vielleicht wirklich etwas getan wurde.

Ich habe ein solches Produkt gesehen, ich erinnere mich nicht an den Namen, es war möglich, ein Blockdiagramm eines Algorithmus in einem grafischen Editor wie MS Visio zu zeichnen, und der MQL-Code wurde auf dieser Grundlage generiert. Ich habe es ausprobiert und festgestellt, dass ich für das, was ich im Editor nicht in 3 Minuten zeichnen kann, hier eine Stunde oder mehr brauche.

Matlab hat zum Beispiel ein ähnliches Produkt, Simylink, das sehr leistungsfähig ist. In Graphblöcken kann ich zum Beispiel regulären Code schreiben, viele vorgefertigte Blöcke, alle Arten von virtuellen Oszilloskopen, Oszillatoren, Voltmetern.

Ich habe oft versucht, mir einen Reim darauf zu machen, denn ich fühle mich dort nicht wohl. Ich habe erkannt, dass es für Leute, die etwas modellieren wollen, aber die Sprache nicht beherrschen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie fangen hier mit dem falschen Fuß an.

Ihre Botschaft klingt wie der Stil eines Zigeuners:

-- Ich sage dir ein Geheimnis, Schatz: Du: "Ich habe richtig verstanden, dass Sie einige interessante Ideen haben, die Sie verschlüsseln wollen, aber nicht wissen, wie. . Starten wir ...."
-- Verpiss dich.
-- Fick dich... -- Sie: "Was haben Sie nicht die Intelligenz oder die Geduld zu lernen?"

Der Mann kommt herein und verlangt eine Sonderbehandlung. Er ist ein Menschenfreund, also muss man ihm alles auf dem Silbertablett servieren.
 
Sergey Vradiy:
Der Mann ist gekommen und verlangt eine Sonderbehandlung. Er ist ein Menschenfreund, und deshalb muss ihm alles auf dem Silbertablett serviert werden.

zustimmen, jeder versteht in dem Maße, wie er es versteht und/oder promiskuitiv ist.

Was mich betrifft, so stimmt Ihr Verständnis seiner Worte (nach dem zu urteilen, was Sie gesagt haben) nicht mit dem überein, was er in diesem Thread vermittelt und/oder zu vermitteln versucht.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ich habe Sie missverstanden, ich dachte, dass in diesem Bereich vielleicht wirklich etwas getan wurde.

Ich habe ein solches Produkt gesehen, ich erinnere mich nicht an den Namen, es war möglich, ein Blockdiagramm eines Algorithmus in einem grafischen Editor wie MS Visio zu zeichnen, und der MQL-Code wurde auf der Grundlage davon generiert. Ich habe es ausprobiert und festgestellt, dass ich für das, was ich im Editor nicht in 3 Minuten zeichnen kann, hier eine Stunde oder mehr brauche.

Matlab hat zum Beispiel ein ähnliches Produkt, Simylink, das sehr leistungsfähig ist. In Graphblöcken kann ich zum Beispiel regulären Code schreiben, viele vorgefertigte Blöcke, alle Arten von virtuellen Oszilloskopen, Oszillatoren, Voltmetern.

Ich habe oft versucht, mir einen Reim darauf zu machen, denn ich fühle mich dort nicht wohl. Mir ist klar geworden, dass das für Leute gedacht ist, die etwas simulieren wollen, aber die Sprache nicht beherrschen.

Auch dafür gibt es einen Grund. Wenn der Algorithmus sehr kompliziert ist, kann er Hunderte von Codezeilen umfassen. Es kann in 5-10 Minuten zusammengebaut werden. Danach führen wir die Codegenerierung durch und erhalten einen fertigen Experten. Und danach braucht es weitere Änderungen.

Forex EA Generator 5 oder 6. Eine recht gute Maschine.

 

Es macht Spaß in diesem Thread. Ich erinnere mich, dass ich in den Nullerjahren, bevor ich mit Forex anfing, Mitglied des rsdn.ru-Programmiererforums war.

Ich kann mich an keine einzige Diskussion darüber erinnern, wie schwierig es war, mit OOP, der Arbeit mit Datenbanken, Asynchronität usw. umzugehen. Die Leute stellten oft Einstiegsfragen, aber es gab kein dummes Gejammer.

Warum gründen wir dort nicht einen MQL5-Zweig ))))

 
Gehe ich recht in der Annahme, dass sich das Problem der hohen Komplexität von MQL5 nicht stellen würde, wenn MQL5 auf die gleiche Weise wie MQL4 codiert werden könnte?
Grund der Beschwerde: