MT5 ist für Programmierer, nicht für Trader - Seite 5

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich will mit niemandem streiten, aber warum tun Sie so hartnäckig so, als wüssten Sie nicht, wovon ich rede?

Niemand hier ist verpflichtet, jemandem das Programmieren beizubringen. Sie sollten lesen, in welcher Quelle Sie sich befinden. Gibt es etwas über das Unterrichten von Programmieren?

Wenn Sie die Website einer medizinischen Einrichtung besuchen, bitten Sie sie dann, Sie zu einem Arzt auszubilden?

 
Renat Fatkhullin:

Es heißt: "Wir haben alles getan, was wir tun mussten, und sogar noch viel mehr".

Es gibt keine Abkürzungen, um mit einem "einfachen Videokurs" ein Physiker-Programmierer zu werden. Und kein "Ich will, ich bitte" wird helfen.


Zum Glück verstehe ich das nicht nur, sondern habe auch schon vieles ausprobiert und in die Praxis umgesetzt.

Es gibt nur einen Weg, um zu lernen - gehen Sie hin und wenden Sie genug eigene Kraft auf, um Ihren Kopf mit genügend Informationen zu füllen und ein Maximum an Übung zu erhalten. Das absolute Minimum sind ein paar hundert Stunden, um etwas in der Realität zu verstehen.


Sie haben mir wirklich die Augen geöffnet, ich kann nicht glauben, dass ich ohne Sie nicht auf diese Idee gekommen bin.

Das Wichtigste ist, dass Sie jetzt verstehen, wonach Sie gefragt wurden.

 
Artyom Trishkin:

Niemand hier ist verpflichtet, jemandem das Programmieren beizubringen. Sie sollten lesen, auf welcher Ressource Sie sich befinden. Gibt es hier etwas über Programmierunterricht?

Wenn Sie die Website einer medizinischen Einrichtung besuchen, bitten Sie sie dann, Sie zu einem Arzt auszubilden?


Ich bin unter dem Tisch!!! )))) Petrosian raucht nervös im Hinterhof )).

 
Artyom Trishkin:

Niemand hier ist verpflichtet, jemandem das Programmieren beizubringen. Sie sollten lesen, auf welcher Ressource Sie sich befinden. Gibt es hier etwas über das Unterrichten von Programmieren?

Wenn Sie die Website einer medizinischen Einrichtung besuchen, verlangen Sie dann, dass man Sie zum Arzt ausbildet?


Bevor Sie antworten, lesen Sie, was ich geschrieben habe. Wo habe ich um etwas gebeten? Öffnen Sie die Augen.

 
Renat Fatkhullin:

Es gibt keine Abkürzungen, um ein Physikprogrammierer zu werden, indem man einen "einfachen Videokurs" besucht. Und kein noch so großes "Ich will, ich bitte" wird helfen.

Es gibt nur einen Weg, um zu lernen - gehen Sie hin und wenden Sie genug eigene Kraft auf, um Ihren Kopf mit genügend Informationen zu füllen und ein Maximum an Übung zu erhalten. Das absolute Minimum sind ein paar hundert Stunden, um etwas in der Realität zu verstehen.


Das ist richtig. Und wenn ich Programmierer werden will, dann werde ich das auch. Dann wird mein Handelsroboter ein separates Programm sein, und ich werde in der Lage sein, ihn an jedes beliebige Handelsterminal anzuschließen, warum sollte ich also MQL benötigen?

Aber das ist nicht das, worüber wir hier sprechen. Es geht darum, MT5 mit seiner Sprache näher an den Trader zu bringen, nicht an den Progamer. Ich verstehe, dass das Unternehmen Geld verdienen muss, aber mir scheint, dass eine flexiblere Marketingpolitik erforderlich ist, um MT5 populär zu machen.

 
Ibragim Dzhanaev:

Bevor Sie antworten, lesen Sie, was ich geschrieben habe. Wo habe ich was gefordert? Sie müssen Ihre Augen öffnen.

Sie verlangen ein Video-Tutorial für Sie:

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Ich habe es ausprobiert und Sie gewarnt, es ist das Terminal für Programmierer, nicht für Händler.

Ibragim Dzhanaev, 2018.01.08 16:33


Was Sie geschrieben haben:

wird als "Ausrede" bezeichnet.

Sie werden gebeten, einfache, klare, offizielle Lektionen zu erteilen.

Wenn Sie es brauchen, tun Sie es. Sie beziehen sich nicht auf jemand anderen.

Außerdem ist es gar nicht so teuer.

============

Für den Fall, dass Sie plötzlich nicht mehr verstehen, worum Sie gebeten werden).


Wie - nicht teuer, könnte man für Sie tun, um zu lernen, indem Sie auf den Bildschirm und trinken Bier wahrscheinlich.

Nein, so lernt man nicht. Sie lernen, indem sie alle Phasen selbständig durchlaufen. Durch das Studium einer riesigen Menge an Material, von dem es hier mehr als genug zum Selbststudium gibt. Aber Sie brauchen einen Film. Suchen Sie nach Filmen in Blogs, die werden Sie lehren. Dann kommen Sie hierher, um sich umschulen zu lassen.

 
Vitaly Stepanov:

Das ist richtig. Und wenn ich Programmierer werden will, dann werde ich das auch. Dann wird mein Handelsroboter ein separates Programm sein, und ich werde in der Lage sein, ihn an ein beliebiges Handelsterminal anzuschließen, warum sollte ich also MQL brauchen.

Aber das ist nicht das, worüber wir hier sprechen. Es geht darum, MT5 mit seiner Sprache näher an den Trader zu bringen, nicht an den Progamer. Ich verstehe, dass das Unternehmen Geld verdienen muss, aber es scheint mir, dass eine flexiblere Marketingpolitik erforderlich ist, um MT5 populär zu machen.

Wer hält Sie davon ab, Ihr erstes Programm im Code-Editor zu schreiben, anstatt es hier zu schreiben? Wenn Sie erst einmal angefangen haben, werden Sie sofort sehen, wie einfach es wirklich ist. Und bei Fragen - wenden Sie sich an eine beliebige Filiale mit Hilfe für Anfänger. Denjenigen, die verstehen und lernen wollen, wird immer geholfen.

Und hier können Sie weitere 200 Seiten durchblättern, ohne den Editor zu öffnen.

 
Artyom Trishkin:

Sie verlangen Videounterricht für Sie. Wie - nicht teuer, könnte für Sie getan werden, um zu lernen, indem Sie auf den Bildschirm und trinken ein Bier wahrscheinlich.

Nein, so lernt man nicht. Man lernt, indem man alle Schritte selbst durchläuft. Durch das Studium einer riesigen Menge an Material, von dem es mehr als genug gibt, um es sich selbst anzueignen. Aber Sie brauchen einen Film. Suchen Sie nach Filmen in Blogs - dort lernen Sie es. Dann kommen Sie hierher, um sich umschulen zu lassen.


Katzenliebhaber - es ist nicht gut zu lügen. Wo habe ich das gefordert?

Zum Thema Lernen - ich habe vergessen, Sie zu fragen.

 
Ibragim Dzhanaev:

Katzenliebhaber - es ist nicht gut zu lügen. Wo habe ich darum gebeten?

Ich habe vergessen, Sie nach den Studien zu fragen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MT5 ist ein Terminal für Programmierer, nicht für Trader

Ibragim Dzhanaev, 2018.01.08 16:33


Was Sie geschrieben haben:

wird als "Ausrede" bezeichnet.

Sie werden gebeten, einfache, klare, offizielle Lektionen zu erteilen.

Wenn Sie es brauchen, tun Sie es. Sie beziehen sich nicht auf jemand anderen.

Außerdem ist es gar nicht so teuer.

============

Ich habe das für den Fall geschrieben, dass Sie nicht verstehen, wonach Sie gefragt werden).

Und seien Sie höflich - erniedrigen Sie sich nicht.
 
Artyom Trishkin:


Lesen. Es gibt keine Anforderungen. Was kommt als Nächstes?

Grund der Beschwerde: