Gibt es hier irgendwelche Wellenhändler? - Seite 3

 
Dmitry Sumsky:

Warum unterhalten wir uns dann nicht über Skype? Sie verraten mir Ihre mathematischen Tricks, ich verrate Ihnen meine, und vielleicht erhalten wir beide einige interessante Informationen, die wir beim Handel nutzen können.

Ich werde Ihnen sogar zeigen, wie der Marker im Prüfgerät mit Visualisierung markieren kann.

Skype: dmitry-maxi

Ich bin bereit für dich. Meine Skype-Adresse wird Ihnen in einer persönlichen Nachricht mitgeteilt.

 
Vadim Zotov:

Ich bin bereit. Ich habe Ihnen meine Skype-Adresse in einer privaten Nachricht geschickt.

Ein Appell an alle "Wellenmenschen". Bitte, formulieren Sie Ihre Vision des Marktes in Form von Wellen, und zeigen Sie das Ergebnis, zumindest seit dem Jahr 2000 bis heute, beweisen, dass Sie eine positive erwartete Auszahlung zu erreichen, auch wenn minimal. Andernfalls bleibt die Fantasie der Wellen ein Wunschtraum, der die Aufmerksamkeit der Händler ablenkt. Das Gleiche gilt für die Befürworter von MAs, Fibonacci-Levels, Fraktalen, Handel auf verschiedenen horizontalen, geneigten Ebenen und anderen Handelstechniken.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ein Aufruf an alle "Wellenleiter". Bitte formulieren Sie Ihre Vision des Marktes in Form von Wellen, und zeigen Sie das Ergebnis, zumindest von Anfang 2000 bis heute, beweisen Sie, dass Sie eine positive erwartete Auszahlung, auch ein Minimum erreichen können. Andernfalls bleibt die Fantasie der Wellen ein Wunschtraum, der die Aufmerksamkeit der Händler ablenkt. Das Gleiche gilt für die Befürworter von MAs, Fibonacci-Levels, Fraktalen, Handel auf verschiedenen horizontalen, geneigten Ebenen und anderen Handelstechniken.

Offensichtlich und gleichzeitig unglaublich ... dass jemand seit dem Jahr 2000 ein System von Beweismitteln "eingesetzt" hat.

 

Eine witzige Entscheidung, vor allem angesichts des Ergebnisses von 2000. Warum jemandem etwas beweisen? Jeder sieht den Markt anders. Manche als unverständliches Chaos. Andere als in Wellen geordnetes Chaos.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ein Appell an alle "Wellenmenschen". Bitte formulieren Sie Ihre Vision des Marktes in Form von Wellen und zeigen Sie das Ergebnis, zumindest von Anfang 2000 bis heute, beweisen Sie, dass Sie eine positive erwartete Auszahlung, sogar ein Minimum, erreichen können. Andernfalls wird die Fantasie der Wellen ein Hirngespinst bleiben und die Händler ablenken. Das Gleiche gilt für die Befürworter von MAs, Fibonacci-Levels, Fraktalen, Handel auf verschiedenen horizontalen, geneigten Ebenen und anderen Handelstechniken.
Es ist verständlich, dass es kein perfektes Werkzeug gibt. Daher verwendet ein zuverlässiger TS in der Regel grundlegend andere Instrumente, um abnormale Signale auszuschalten (das kann ein "schwarzer Schwan" auf dem Markt sein oder einfach der Ausfall von Kursen). Handelsgenies können mit dem Werfen einer Münze einen Gewinn erzielen und sagen, das sei genug, aber sie werden Ihnen nie den Rest erzählen.
 
Dmitry Sumsky:

Das Ziel ist einfach. Schreibende Eulen zur Wellentheorie. Ich dachte, was wäre, wenn ich meinen Assistenten finde, der mir etwas genaueres über die Ein- und Ausstiegspunkte sagt, als "Ich habe eine Prognose abgegeben". Nach all diesen Worten ist nur eines klar - wenn sich der Preis auch nur um einen Punkt nach oben verändert, wird die Prognose richtig sein, aber es gibt keine Besonderheiten - Einstieg bei einer solchen und einer solchen Notierung, Ausstieg bei einer solchen und einer solchen Notierung oder SL bei einem solchen und einem solchen Punkt von einem Extremum oder von einem Geschäft, TP - dort.

Etwa so... )))



Wenn wir über die Wellenmacher sprechen, haben sie keine Besonderheiten. In diesem Fall gibt der Mann die Richtung des Eintrags, und ich verstehe, er ist eindeutig nicht ein Wellenmacher. Diese Wellenmacher in der Regel nicht in Echtzeit wissen, wo zu geben, aber sie sind gut in der Geschichte.

Ich habe im Internet einen sehr guten Indikator gesehen, der Wellen erkannt hat, aber leider war er nur in der Vergangenheit gut.
 
Yuriy Zaytsev:


Im Internet habe ich einmal einen sehr guten Indikator gesehen, der Wellen erkannt hat, aber leider war er nur für die Vergangenheit gut.
Und das ist die Besonderheit der Wellentheorie. Für Prognosen ist dies nicht nützlich, aber es hilft zu verstehen, dass der Trend vorbei ist. Wenn man z.B. 5 Impulswellen vom Anfang bis zum Ende festlegen kann und der Kurs jetzt schon unter den Anfang der 5. Welle gefallen ist, hat es keinen Sinn, auf den Trend zu kaufen. Im Grunde ist es dasselbe wie "fuchtle nicht mit den Fäusten nach einem Kampf" oder so ähnlich.
 
Sergey Vradiy:
Und das ist die Besonderheit der Wellentheorie. Er ist für Prognosen unbrauchbar, aber er hilft zu verstehen, dass der Trend vollständig ist. Wenn Sie z. B. 5 Impulswellen von Anfang bis Ende einschließen können und der Kurs bereits unter den Beginn von Welle 5 gefallen ist, macht es keinen Sinn, im Trend zu kaufen. Das ist im Grunde dasselbe wie "fuchtle nach einem Kampf nicht mit den Fäusten herum" oder so ähnlich.


Ich würde dem zustimmen, aber,
Ich habe die Prognosen des "Wave Guy" im Jahr 2008 gesehen, erinnern Sie sich an die Krise? er hatte 5 Wellen, aber der Trend ging immer weiter nach oben, und dann wieder 5 Wellen und dann wieder 5 und etwa 25 mal fünf...
Ich meine, bei solchen Steigungen oder Senkungen sieht der Wellenspezialist nichts, er bringt es in Ordnung, aber dann, bumm, geht es wieder in die falsche Richtung.

und statt 5 Wellen erhält man 76 in einer Richtung... und manchmal überlappt die Wellenlänge alle Dimensionen der sogenannten "Wellentheorie".
 
Yuriy Zaytsev:


Ich würde dem zustimmen, aber
Ich habe einmal die Prognosen eines "Waveologen" im Jahr 2008 gesehen, erinnern Sie sich an die Krise? er hatte 5 Wellen, und der Trend ging immer weiter nach oben, und dann 5 weitere Wellen und dann wieder 5 und etwa 25 mal 5...
Ich meine, bei solchen Steigungen oder Senkungen sieht der Wellenspezialist nichts, er bringt es in Ordnung, aber dann, bumm, geht es wieder in die falsche Richtung.

und statt 5 Wellen erhält man 76 in einer Richtung... und manchmal überlappt die Wellenlänge alle Dimensionen der sogenannten "Wellentheorie".

Das "Umfeld" (der Markt) bestimmt die Wellengrößen, "Wellenschreiber" sind in der Tat Außenstehende mit ihren Prognosen, wobei die Prognosen so unterschiedlich sein können, d.h. alle Antworten sind Ja-Nein-Stillstand.

Eine solche "Analytik" schafft "Chaos". Was meine Erfahrung betrifft, so stelle ich fest, dass die Komplexität der Wellenanalyse in der Struktur der Wellen liegt - und der Impuls hat eine 5-Wellen-Struktur und einige der korrigierenden Bewegungen

enthalten eine 5-Wellen-Struktur + Dauer + Beziehungen, nicht ganz ein einfaches "Feld" zur Bestimmung der Form

 
Veniamin Skrepkov:

Das "Umfeld" (der Markt) bestimmt die Wellengrößen, "Wellenschreiber" sind in der Tat Außenstehende mit ihren Prognosen, wobei die Prognosen so unterschiedlich sein können, d.h. alle Antworten sind Ja-Nein-Stillstand.

Eine solche "Analytik" schafft "Chaos". Wie ich aus meiner Erfahrung weiß, ist die Komplexität der Wellenanalyse in die Struktur der Wellen eingebettet - und der Impuls hat eine 5-Wellen-Struktur und einige der korrigierenden Bewegungen

die 5-Wellen-Struktur + Dauer + Korrelation enthalten, ist es nicht ganz einfach, die Form zu bestimmen.


Ja, es ist wahr, der Markt lebt von Impuls zu Impuls, wir können es Wellen nennen, aber jede Fünf-Wellen-Struktur bricht auf dem Trend, und nur durch den Übergang auf die Geschichte, die Welle Experte wird zeigen, dass die "fünfte Welle" ist nicht die fünfte.