Gibt es hier irgendwelche Wellenhändler? - Seite 17

 

die Ähnlichkeiten sind offensichtlich. Sowohl in persona als auch im Verkehr).

 

Ich empfehle, einen SELLSTOP auf GBPUSD bei 1,3970 zu platzieren, mit einem Take-Out bei 1,3800. Die Auslösung dieses Auftrags wird die dritte Abwärtswelle bestätigen. Sein Mindestziel liegt bei 1,3755.

GBPUSD

 

Bislang entwickelt sich die Situation entsprechend meiner Prognose. Sobald der Kurs den Take Profit (1,3800) erreicht, sollte man den Handel nicht länger aufrechterhalten, sondern besser einen Gewinn mitnehmen. Nach einer solchen Bewegung kommt es in der Regel zu einem starken Aufwärtsschub, zumindest bis zur Mitte der dritten Welle.

GBPUSD

 

Die Vorhersage hat sich bewahrheitet. Also, ein Lob an mich. Wenn man Kritik übt, fallen sie in Scharen über einen her und man kommt nicht mehr davon.

GBPUSD

 
Vadim Zotov:

Die Vorhersage hat sich bewahrheitet. Also, ein Lob an mich. Und wenn man anfängt, sie zu kritisieren, stürzen sie sich in Scharen auf einen, man kommt nicht davon.

Statistiken über mindestens 100 Vorhersagen in Folge, ohne Ausnahmen, dann werden wir mit Sicherheit loben. Ich werde auf jeden Fall alles aufgeben und nur noch an Elliott arbeiten.

 
Yuriy Asaulenko:

Statistiken über mindestens 100 Prognosen in Folge, ohne Ausnahmen, dann können wir Sie sicher loben. Ich werde auf jeden Fall alles stehen und liegen lassen und einfach mit Elliott anfangen.

Danke für die fast freundlichen Worte.
Grund der Beschwerde: