Erstellen eines Handelsroboters - Seite 10

 
Konstantin Nikitin:

Die Struktur ist gut. Wenn das System jedoch ausfällt, kommt es zu einem Datenverlust. Hier müssen Sie entweder die Struktur beim Start des Expert Advisors durch Zauberei wiederherstellen. Oder mit Global arbeiten.

Nichts auf dieser Welt ist perfekt. Deshalb lohnt es sich, schon jetzt über mögliche Ausfälle nachzudenken.

Aber ich weiß nicht, wie ich damit arbeiten soll, also läuft mein Computer im Akkubetrieb und verbraucht mindestens 2 Internetnetze, falls die Verbindung ausfällt.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Es ist eine Menge Arbeit in den Code geflossen, aber nur der Ersteller kann verstehen, was er getan hat. Ich denke, die Wellenmacher wären begeistert.

Es geht nicht um die Wellenmacher.

Dies ist die Grundlage des Handels, auf der man eine Analyse erstellen kann. Um die Zukunft zu sehen.

Ich habe über viele Jahre hinweg ein Verständnis für den Markt und seine Gesetzmäßigkeiten entwickelt.

Ich habe sie nach und nach in Code umgewandelt und ständig verbessert.

Es gibt Verbesserungsmöglichkeiten, aber ich bin selbst nicht sehr gut im Programmieren.

 
Uladzimir Izerski:

Es geht nicht um Wellenhändler.

Es ist die Grundlage des Handels, auf der man Analysen durchführen kann. Die Zukunft sehen.

Über viele Jahre hinweg habe ich ein Verständnis für den Markt und seine Gesetzmäßigkeiten entwickelt.

Ich habe es nach und nach in Code umgesetzt und ständig verbessert.

Es gibt Möglichkeiten für Verbesserungen und Erweiterungen, aber ich bin nicht sehr gut im Programmieren.

Ich bin auch kein Programmierer, aber ich habe schon viel gelernt, wenn auch mit barbarischen Methoden, Hauptsache, es funktioniert.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich stimme zu, das Beste dafür ist natürlich ein wpc. aber ich weiß nicht, wie man damit arbeitet, also habe ich einen Computer, der mit Batteriestrom läuft und mindestens 2 Internet-Netzwerke verbraucht, falls die Verbindung ausfällt.

Es spielt keine Rolle, wie viele Netze es gibt, es kann einfach das Terminal ausschalten.

So aus dem Sommer ein Gedanke. Wenn wir ein Portfolio von Positionen auf mehreren Paaren eröffnen und es dann als Ganzes überwachen. Wir werden diesem Bündel eine einzigartige Magie verleihen, indem wir es in eine globale Variable schreiben. Wir haben eine Reihe von Magiern, die vom Expert Advisor in globalen Variablen geöffnet wurden, und wir können mit jeder der Gruppen separat arbeiten. Selbst im Falle eines Ausfalls kann alles problemlos wiederhergestellt werden.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich bin auch kein Programmierer, aber ich habe schon vieles geschafft, wenn auch mit barbarischen Methoden, Hauptsache, es funktioniert.

Ich bin auch selbst Programmierer, aber als Autodidakt im Alter von nicht ganz so grundlegenden Kenntnissen.

 
Konstantin Nikitin:

Es spielt keine Rolle, wie viele Netze es gibt, vielleicht nur ein Terminal, das man ausschalten kann.

Diese Idee gibt es schon seit dem Sommer. Wenn wir ein Portfolio von Positionen auf mehreren Paaren eröffnen und es dann als Ganzes überwachen. Wir werden eine eindeutige magische Zahl für dieses Paket vorschreiben und sie in eine globale Variable einfügen. Wir haben eine Reihe von Magiern, die vom Expert Advisor in globalen Variablen geöffnet wurden, und wir können mit jeder der Gruppen separat arbeiten. Selbst im Falle eines Ausfalls kann alles problemlos wiederhergestellt werden.

Georgiy Merts könnte hier helfen. Er hat viel Erfahrung in solchen Angelegenheiten.

 
Konstantin Nikitin:

Es spielt keine Rolle, wie viele Netze es gibt, es kann einfach das Terminal ausschalten.

Diese Idee gibt es schon seit dem Sommer. Wenn wir ein Portfolio von Positionen für mehrere Symbole eröffnen und es dann als Ganzes verfolgen. Wir werden diesem Bündel einen einzigartigen Zauber verleihen und ihn einer globalen Variablen zuweisen. Wir haben eine Reihe von Magiern, die vom Expert Advisor in globalen Variablen geöffnet wurden, und wir können mit jeder der Gruppen separat arbeiten. Selbst im Falle eines Ausfalls kann alles problemlos wiederhergestellt werden.

Ich stimme zu, als Methode zum Schutz gegen den Verlust der Betriebsfähigkeit ist es in Ordnung, aber Globals neigen auch dazu, abzustürzen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich programmiere auch selbst, aber als Autodidakt in einem Alter, in dem es nicht so einfach ist.

Auch ich hatte nur Basic Basic BASIC.

 

Nun, wie erwartet, hat der Abwärtstrend seine Stärke bewiesen, und die V1- N1-Welle ist an ihrer Stelle impulsiv geworden.

A_EUR4_3.png

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich stimme zu, als Fail-Safe-Methode ist es in Ordnung, aber Globals neigen auch zum Absturz. es ist besser, in die Cloud zu schreiben.

Sie müssen Ihnen die Wahl lassen, wo Sie es speichern wollen. Und der Nutzer wird entscheiden, wo es am bequemsten und zuverlässigsten ist. Als Minimum können Sie globalki/file/cloud/database erstellen.

Grund der Beschwerde: