Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 3

 
Vitaly Muzichenko:

Ich hatte einen Kunden, der 49 Roboter mit verschiedenen Systemen auf seinem Konto hatte, und das Konto wurde immer größer. Diversifizierung, sozusagen.

Nun, hier bin ich und gehe denselben Weg... "Ständiges Wachstum", leider nein. Aber es gibt keinen Abfluss, was beruhigend ist...

 
JesonMile:
"Automatisierter Handel" bedeutet für verschiedene Menschen unterschiedliche Dinge, hier meine ich ein System, das gute Handelssituationen erkennt und dann einen Auftrag erteilt und später schließt, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Es scheint möglich zu sein, ein profitables System zu erstellen, aber bisher habe ich nicht viel Glück gehabt. einige große Vorteile, die ich in einem automatisierten System sehe, ist, dass es 24/7 handeln kann und keine Emotionen hervorruft. idealerweise würde ich gerne auf kleinen Zeitrahmen skalieren (h1 oder weniger), aber h4 oder d1 ist wahrscheinlich einfacher, richtig?

Mit welchen Indikatoren haben Sie Erfolg gehabt? verwenden Sie feste sl und tp oder kompliziertere Abschlussbedingungen? haben Sie es komplett selbst geschrieben oder Vorlagen wie mt5 Advisors verwendet? denken Sie, dass viele verschiedene Indikatoren mit bestimmten Gewichten besser sind als ein oder zwei oder ist es zu kompliziert?

welche Art von Erträgen erzielen Sie und wie beständig ist Ihr System?

Kann ein Breakout-Bot zur Markteröffnung erfolgreich sein?

Ich rate Ihnen, Ihre analytischen Fähigkeiten zu nutzen und zu verstehen, dass Sie ein Konto nicht bei einer Strohfirma eröffnen müssen, die harte Währung verkauft, sondern zu einem guten Makler gehen und ein echtes Maklerkonto eröffnen, 13 % Einkommenssteuer und Gebühren zahlen, zu einem Makler gehen, der nur eine Provision nimmt und keinen Gewinn aus dem Verlust der Einlage zieht.
Das erste Jahr, es kann wenig sein, hatte ich so etwas wie 25%, die Wahrheit ist, dass die Kaution Betrag war nicht, was $ 1000 und nicht einmal $ 10.000 und viel mehr.

Ich kann Ihnen Links zu Maklern in meiner persönlichen Nachricht geben.
 
Yuriy Zaytsev:

Ich kann Ihnen Links zu Maklern in meiner persönlichen Mitteilung geben.

Ich auch, wenn du kannst.

 
Sergey Gridnev:

Ich auch, wenn das in Ordnung ist.

Senden von
 
Yuriy Zaytsev:

aber der eingezahlte Betrag betrug nicht 1.000 oder gar 10.000 Dollar, sondern wesentlich mehr.

Sieh an, sieh an... Die Halbligarchen beehrten die lokale Öffentlichkeit mit ihrer Aufmerksamkeit... Wenn man so viel Geld hat, hat es keinen Sinn, zu handeln. Sie deponieren es in einer Bank - viel sicherer... Es ist schön, wenn man es geschafft hat, unverdiente Millionen zu veruntreuen...

Ich beneide sie.

 
Georgiy Merts:

Sieh an, sieh an... Die Halbligarchen haben die lokale Öffentlichkeit mit ihrer Aufmerksamkeit geehrt... Wenn man so viel Geld hat, hat es keinen Sinn, zu handeln. Sie deponieren es in einer Bank - viel sicherer... Es ist schön, wenn man es geschafft hat, unverdiente Millionen zu veruntreuen...

Ich beneide Sie.

) Machen Sie sich nicht lustig, ich habe mich heute Morgen einfach gelangweilt und beschlossen, das Thema zu besuchen.

Ich habe gerade Aktien derselben Sberbank gekauft, und die Dividende wird höher sein.

 
Georgiy Merts:


Eifersüchtig.

Ich schließe mich dem Neid an - was würde ich mit so viel freiem Geld tun, das in einem Forum sitzt, aber auf einem Schizelong...

 
Shoker:

Ich schließe mich dem Neid an - was würde ich mit so viel freiem Geld im Forum und auf der Schizlong machen ...

Deshalb schreibe ich hier auch selten etwas :)

 
Yuriy Zaytsev:

Und gehen Sie zu einem normalen Makler und eröffnen Sie ein vollwertiges Maklerkonto, um 13% persönliche Einkommenssteuer und Provisionen auf Transaktionen zu zahlen, gehen Sie zu einem Makler, der nur die Provisionen nimmt und keinen Gewinn macht, indem er die Einlage abzieht.
Das erste Jahr, es kann wenig sein, hatte ich so etwas wie 25%, die Wahrheit ist, dass die Kaution Betrag war nicht, was $ 1000 und nicht einmal $ 10.000 und viel mehr.

Ich kann Ihnen Links zu Maklern in meiner persönlichen Nachricht geben.

Wenn man die Analytik mit einbezieht, ist es klar, dass die Forex-Rendite höher ist (unter sonst gleichen Bedingungen), zumindest weil die Liquidität um mehrere Größenordnungen höher ist als bei Aktien (Spekulanten nehmen sich gegenseitig die Gewinne weg) und man keine Provision an einen Broker zahlen muss. Es gibt genügend seriöse Broker mit FSA-Regulierung und auch die Einkommenssteuer wird bezahlt

 
A100:

Wenn man die Analytik mit einbezieht, ist es klar, dass Devisen eine höhere Rendite haben.

Benutzen Sie Igel nicht als Tarnung!

Grund der Beschwerde: