VPS-Server. Fragen. - Seite 8

 
Hallo, zum zweiten Mal habe ich dieses Bild gesehen (Bild im Anhang). Womit kann das zusammenhängen?
Dateien:
 
Installiert ein EA auf wpc, funktioniert nicht. nicht platzieren Aufträge oder ändern Positionen. Zu Hause im Terminal funktioniert es gut, wenn Auto-Trading aktiviert ist. MQL5 Amsterdam 04
 
Vitaly Stepanov:
Installiert EA auf VPS, es funktioniert nicht. nicht platzieren Aufträge und nicht ändern Positionen. Zu Hause im Terminal funktioniert alles gut, wenn Autotrading aktiviert ist. MQL5 Amsterdam 04

Sehen Sie sich das VPS-Protokoll an:

  • Ob die Synchronisierung erfolgreich ist (zum Beispiel, wenn Ihr Expert Advisor dll verwendet, wird er nicht auf MQL5 VPS funktionieren),
  • Welchen Aufbau hat der VPS im Vergleich zu Ihrem Heimterminal (MQL5 VPS ist derselbe Metatrader wie Ihr Heimterminal, befindet sich aber in einem Lager),
  • und so weiter.

Alle Antworten sind in den Protokollen (VPS-Log) zu finden, es gibt zwei davon.

 
Sergey Golubev:

Sehen Sie sich das VPS-Protokoll an:

  • Ob die Synchronisierung erfolgreich ist (zum Beispiel, wenn Ihr Expert Advisor dll verwendet, wird er nicht auf MQL5 VPS funktionieren),
  • Welchen Aufbau hat der VPS im Vergleich zu Ihrem Heimterminal (MQL5 VPS ist derselbe Metatrader wie Ihr Heimterminal, befindet sich aber in einem Lager),
  • und so weiter.

Alle Antworten befinden sich in den Protokollen (VPS-Log), es gibt zwei.

tab "Experten" - 2021.03.23 19:38:05.507 Mascka_gold2 (ETHUSD,H1) Initialisierungsfehler 0


 
Vitaly Stepanov:

tab "Experten" - 2021.03.23 19:38:05.507 Mascka_gold2 (ETHUSD,H1) Initialisierungsfehler 0


Ich habe zwei Beiträge im englischen Teil gefunden (maschinelle Übersetzung):

GetLastError () zurückgegeben , dann handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern es liegt tatsächlich kein Fehler vor. Nur der Autor des EA weiß genau, wo im generierten Code, und wird in der Lage sein, Ihnen zu sagen, warum es nicht funktioniert. Ich schlage also vor, dass Sie sich mit ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen


 
Guten Tag. Frage zum VPS. Nach erfolgreicher Umstellung des EA auf WPZ stellt er den Handel ein und im MT4-Terminal erscheint in der linken oberen Ecke die Aufschrift Auto-Trading ist verboten. Bitte versuchen Sie, die möglichen Gründe zu erklären. Ohne IO wird der EA weiterhin gehandelt.
 
Сергей Груздев:
Hallo. Frage zu VPS. Nachdem ich meinen EA erfolgreich auf den VPS migriert habe, hört er auf zu handeln und im MT4-Terminal sehe ich in der oberen linken Ecke die Fehlermeldung "autotrading is disabled". Bitte versuchen Sie, die möglichen Gründe zu erklären. Ohne IO wird der EA weiterhin gehandelt.

Lesen Sie die Hilfe: Nach der Migration wird der automatische Handel auf Ihrem PC zwangsweise ABGESCHALTET. Das ist richtig - der Expert Advisor läuft auf MQL5 Shared Hosting und es gibt keinen Grund, ihn gleichzeitig auf MQL5 VPS und Ihrem PC laufen zu lassen - das würde unweigerlich zu Abstürzen und Fehlern führen.

 
Ja, es deaktiviert den automatischen Handel im Terminal auf dem PC. Aber es wird nicht über die vpc gehandelt.
 
Ich habe sogar versucht, ein Skript einzurichten, um die Aufträge zum festgelegten Zeitpunkt zu platzieren. Wenn ich zu wps übertrage, deaktiviert es den automatischen Handel auf dem PC, aber vom virtuellen Hosting aus öffnet es keine Aufträge.
 
Сергей Груздев:
Ja, es deaktiviert den automatischen Handel im Terminal auf dem PC. Aber es wird nicht über den VPS gehandelt.
Überprüfen Sie also beide Logdateien auf dem VPS-Server und wenn Ihr EA gut geschrieben ist, werden Sie den Grund für die nicht geöffnete Position sehen.
Grund der Beschwerde: