Neue Version - Seite 3

 
newdigital:
Hallo raene,

Sie verwirrt mit Ort zu gehen.

Es ist der Thread für TSD EA. TSD EA ist ein alter klassischer EA, der auf einem berühmten Buch basiert. Es gibt eine Gemeinschaft von Menschen, die diesen EA und dieses Buch und den Autor dieses Buches mögen. Comminuty. Also ist dieser TSD Bereich für sie.

Der Elite-Bereich ist ein anderer Ort.

Unser Forum besteht aus 2 Foren: öffentliches Forum und Elite-Forum.

"Elite" bedeutet "nicht für jedermann".

Soweit ich mich erinnere, kostet es 12 Dollar monatlich mit einer 10-tägigen Probezeit und Sie können sich jederzeit an- und abmelden.

Die Elite Sektion ist ein großes Forum mit Indikatoren und EAs Sektionen.

3.000 Pips sind alle EAs, die im Elite-Bereich getestet wurden. Es ist nicht 1 EA.

Um zum Elite-Bereich zu gelangen (wie ich sehe - Sie haben sich angemeldet) - sehen Sie den grünen Link oben auf der Seite?

Um mit dem Elite-Bereich zu beginnen - gehen Sie zuerst zu diesem Thread Wie man mit dem Elite-Bereich beginnt.

Aber dieser TSD Abschnitt ist der öffentliche Abschnitt im Zusammenhang mit TSD EA, weil viele Mitglieder (einschließlich mir) wie diese TSD EA und verwendet es mit echtem Geld für die lange Zeit.

Vielen Dank für diesen Hinweis. Diese Seite ist großartig! Ich finde mich nur sehr langsam zurecht. Es gibt einfach zu viel auf einmal zu sehen, und ich möchte alles sehen.

Ich habe mit einer manuellen Handelsmethode "Floor Trader" Sie haben wahrscheinlich davon gehört, mit zwei ema 9 und 18. Funktioniert großartig. Ich versuche es und poste es auf dieser Seite. Ich kaufte auch FAPTURBO Ich mag es nicht sehr viel.

Wie auch immer, danke für diese Seite :-)

 

Elite-Bereich

Hallo Leute,

Elite Abschnitt ist kein schlechter Ort, um in zu gehen, aber was ich in dort gefunden habe, dass es ein wenig irreführend ist, wenn es von 3000 Pips pro Monat sagt.

Wohlgemerkt, es gibt andere, die nicht machen, dass viel, und es gibt andere, die zu verlieren.

Wir bekommen manchmal Probleme bei der Miete eines Signals auf unseren Charts, was vor allem mich verwirrt, weil ich neu bin und diese Probleme nicht selbst beseitigen kann.

Aber dieses RAS ist vielleicht ein wenig besser als der Kauf von anderen EAs, die eine Zeit lang für den Gewinn arbeiten und wenn sich die Märkte ändern, dann verliert man.

andy

 

Hallo!

Ich möchte die Elite subsrciption versuchen, ich Kredit der Paypal und haben keine Kreditkarte, kann ich für eine Paypal trasnferir von Ihnen angegeben E-Mail?

 

...

Zunächst einmal, rarshi, bitte verstehen Sie diesen Beitrag von mir nicht falsch. Ich beziehe mich nur auf einen Teil Ihrer Nachricht (den Teil mit den Gewinnen)

___________________

In letzter Zeit habe ich einige Missverständnisse darüber festgestellt, wie EAs funktionieren. Die Grundannahme ist, dass der EA bei jedem Broker die gleiche Leistung erbringt (daher sind einige Leute enttäuscht, wenn der EA nicht zur gleichen Zeit Trades aufruft, wie in einigen Beispielen, und auch sie rufen nicht die gleichen Trades auf)

Hier ist ein einfaches Beispiel: ein einfacher Stochastic over bought / over sold EA. Anbei die Ergebnisse des Tests für zwei Broker, gleiche Parameter, gleiche Bedingungen, alles was gleich sein könnte (mit übergroßem Risiko auf 5% pro Handel einfach zum Vergleich). Auf den ersten Blick auf die Equity-Kurve würde man sagen, dass die Trades sehr ähnlich sind. Aber... sehen Sie sich einmal das Endergebnis an. Und dies ist ein Tageschart-Test, der nicht so große Unterschiede aufweisen sollte (selbst bei Verwendung von Hoch/Tief in der Stochastik, versuchen Sie es mit Schließen/Schließen und ich garantiere Ihnen ein heftiges Kopfkratzen). Außerdem habe ich für den Vergleich der aufgerufenen Trades die Berichte beigefügt

___________________

Der Sinn dieses Beitrags ist einfach: Testen, testen, testen,... Niemand kann Ihnen die gleichen Ergebnisse garantieren, aber der Zweck der Tests ist es, den Leuten zu zeigen, dass ein Handelssystem EA "Potenzial" hat oder nicht. Wenn Sie das als Referenz nehmen, ist die Arbeit, die die TSD-Leute in der Elite-Sektion geleistet haben, von unschätzbarem Wert (danke ND und Linuxser), denn sie kann Ihnen Monate und Monate ersparen, die gleichen Tests durchzuführen, nur um zu sehen, ob ein EA überhaupt verwendet werden kann

___________________

PS: der angehängte EA ist nicht als Trading EA gedacht (er ist sogar in einem Thread gepostet, wo er nicht hingehört). Er ist nur für einen Zweck gemacht: um einige Missverständnisse aus meinem Kopf zu vertreiben, nichts anderes, also benutzen Sie ihn, wenn Sie das gleiche Bedürfnis haben, nur für diesen Zweck

Mit freundlichen Grüßen

mladen

rarshi:
Hallo Leute,

Elite Abschnitt ist kein schlechter Ort, um in zu gehen, aber was ich dort gefunden habe, dass es wenig irreführend ist, wenn es von 3000 Pips pro Monat sagt.

Wohlgemerkt, es gibt andere, die nicht machen, dass viel, und es gibt andere, die zu verlieren.

Wir bekommen manchmal Probleme bei der Miete eines Signals auf unseren Charts, was vor allem mich verwirrt, weil ich neu bin und diese Probleme nicht selbst beseitigen kann.

Aber diese RAS könnte etwas besser sein als der Kauf dieser anderen EAs, die für eine Weile für Gewinn arbeiten und wenn die Märkte ändern, dann verlieren Sie.

andy
 
newdigital:
Hallo raene,

Sie verwirrt mit Ort zu gehen.

Es ist der Thread für TSD EA. TSD EA ist ein alter klassischer EA, der auf einem berühmten Buch basiert. Es gibt eine Gemeinschaft von Menschen, die diesen EA und dieses Buch und den Autor dieses Buches mögen. Comminuty. Also ist dieser TSD Bereich für sie.

Der Elite-Bereich ist ein anderer Ort.

Unser Forum besteht aus 2 Foren: öffentliches Forum und Elite-Forum.

"Elite" bedeutet "nicht für jedermann".

Soweit ich mich erinnere, kostet es 12 Dollar monatlich mit einer 10-tägigen Probezeit und Sie können sich jederzeit an- und abmelden.

Die Elite Sektion ist ein großes Forum mit Indikatoren und EAs Sektionen.

3.000 Pips sind alle EAs, die im Elite-Bereich getestet wurden. Es ist nicht 1 EA.

Um zum Elite-Bereich zu gelangen (wie ich sehe - Sie haben sich angemeldet) - sehen Sie den grünen Link oben auf der Seite?

Um mit dem Elite-Bereich zu beginnen - gehen Sie zuerst zu diesem Thread Wie man mit dem Elite-Bereich beginnt.

Aber dieser TSD Abschnitt ist der öffentliche Abschnitt im Zusammenhang mit TSD EA, weil viele Mitglieder (einschließlich mir) wie diese TSD EA und verwendet es mit echtem Geld für die lange Zeit.

ND,

Wie heißt das Buch, auf dem dieser EA basiert? Ich würde es wirklich gerne lesen...

Außerdem werde ich so schnell wie möglich ein Abonnement abschließen.

Danke..

 

Auto-Roboter

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf der Suche nach Auto-Forex-Roboter, die stabil und profitabel sein kann. Ist jemand haben kann?

Kontakt E-Mail: forex2009@ymail.com

Vielen Dank im Voraus.

 

TSD 036 Benutzerhandbuch/Anwendungsleitfaden

Ich habe den Ratgeber heruntergeladen, aber ich muss verstehen, wie er verwendet wird und mit welchem Paar ich optimale Ergebnisse erzielen kann.

 

Was ist das Minimum

Wie hoch ist die Mindestmarge, d.h. das Eröffnungskapital, das TSD EA benötigt, insbesondere der neueste EA TSD_MT4_MR_Trade_0_36

um ein Live-Konto zu eröffnen?

Dnexxus in Kenia

 

Nun, ich werde einen Test machen!

 

Mod von TSD_Mt4_Trade_036_0.36

Ich habe den EA auf H4 geändert und handele mit Mikro-Lots, aber obwohl der Smiley erscheint, wird nicht gehandelt. Die Liste der Aktien erscheint nicht in der oberen rechten Ecke des Charts. Kann jemand bitte sehen, was falsch ist?

Danke

Dateien:
Grund der Beschwerde: