Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3088

 
Anzhela Sityaeva #:

Hallo!

Eine Suche im Forum ergab mehrere Antworten, aber in diesem Fall war keine die Lösung. Deshalb werde ich eine ähnliche Frage noch einmal stellen, vielleicht wird sie dieses Mal gehört.

Ich habe ein Terminal MT5 build 3036, das ist das "Neueste".

Ich erstelle einen benutzerdefinierten Indikator im Editor mithilfe des Assistenten und kompiliere ihn leer (um alle möglichen Fehler im Code zu vermeiden).

Dann hänge ich den kompilierten Indikator an das Diagramm an und führe den Wechsel der Zeitrahmen durch, und bei jedem Wechsel erscheint der Eintrag im Protokoll, dass der Indikator in einen neuen Zeitrahmen verschoben und aus dem vorherigen gelöscht wurde. Dies geschieht jedes Mal, wenn die Perioden umgeschaltet werden.


Wenn Sie ein vorgefertigtes Kennzeichen aus dem "Standardset" verwenden, geschieht dies nicht. Dies geschieht nur bei Indikatoren, die aus einem "frischen" Build kompiliert wurden.


Die Frage: Worin liegt der Fehler?

Es liegt kein Fehler vor. Alles ist korrekt. Wenn Sie das Terminal schließen, wenn Sie den Zeitrahmen wechseln, wird der Indikator gelöscht. Wenn Sie einfach den Zeitrahmen wechseln, wird der Indikator in einem neuen Zeitrahmen erstellt.

 
Vladimir Karputov #:

Das ist kein Irrtum. Alles ist korrekt. Wenn Sie das Terminal schließen, wenn Sie den Zeitrahmen wechseln, wird der Indikator gelöscht. Wenn Sie nur den Zeitrahmen wechseln, wird der Indikator bereits im neuen Zeitrahmen erstellt.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Wenn "es so vorgesehen ist", dann soll es so sein, vor allem, wenn es sich nicht um einen Fehler handelt.

Ich verstehe jedoch nicht, warum das Terminal im Journal nur Einträge mit benutzerdefinierten Indikatoren erstellt und keine solchen Einträge mit Standardindikatoren?

 
Anzhela Sityaeva #:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Wenn das so sein soll, dann soll es so sein, vor allem, wenn es kein Fehler ist.

Es ist jedoch nicht klar, warum das Terminal nur bei benutzerdefinierten Indikatoren Einträge im Protokoll macht und bei Standardindikatoren keine solchen Einträge erscheinen.

Das ist nicht so - das Terminal tut Ihnen gut, es sendet Hinweise. Nimm alle Hinweise weg - der Schrei erhebt sich wieder. Sie werden es nicht jedem recht machen können.

 
Vladimir Karputov #:

Alles ist falsch bei Ihnen - das Terminal tut Ihnen gut, es schickt Ihnen Hinweise. Nimm alle Hinweise weg - das Geschrei wird wieder lauter. Man kann es nicht allen recht machen.

Also gut, Wladimir!

Auch Ihnen einen guten Tag!

P.S. Können Sie das mit dem Markt erklären?
 
Anzhela Sityaeva #:

Also gut, Wladimir!

Auch Ihnen einen guten Tag!

P.S. Können Sie uns etwas über den Markt erzählen?

Was genau ist mit dem Markt?

 
Vladimir Karputov #:

Was genau ist mit dem Markt?

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page3087#comment_24814403
 
How to start with MQL5
How to start with MQL5
  • 2021.08.27
  • www.mql5.com
This thread discusses MQL5 code examples. There will be examples of how to get data from indicators, how to program advisors...
 

Ich danke Ihnen! Scheint genau das zu sein, was ich brauche...

 
Es gibt viele nützliche Ereignisse, wie OnTick, OnTimer und andere, aber wie bekomme ich ein Ereignis von einer DLL oder einem Socket, zum Beispiel?
 
Andrey Dik #:
Es gibt viele nützliche Ereignisse wie OnTick, OnTimer und andere, aber wie bekommt man ein Ereignis, z.B. von einer DLL oder per Socket?

natürlich durch Abfrage in OnTick, OnTimer und anderen Ereignissen :-)

Grund der Beschwerde: