Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 61

 
NYROBA:

Die Zeitspanne ist wichtig, aber für eine genaue Vorhersage benötigen Sie Daten und Kurswerte. ))

weg sind die faulen Ausreden )))) Ich wiederhole - 18 Jahre wurde geschrieben...die Preise kann man darstellen wie man will...es spielt überhaupt keine Rolle...

warte darauf )))

 

Bis Ende 2011. - Ende 2011 und Anfang 2012 werden alle Aktienmärkte zusammenbrechen und mit ihnen die Ölpreise.

Nach meinen Berechnungen wird der Dow-Jones-Index auf eine Preisspanne von 9.400-9500 Punkten fallen.

Und derS&P500-Index wird unter 1000 Punkte fallen.

p.s. Nach dem Fall werden Ihnen die Analysten von Fernsehen und Radio erklären, warum dieser Fall passiert ist.

 
NYROBA:

Bis Ende 2011. - Anfang 2012 werden alle Aktienmärkte zusammenbrechen und mit ihnen die Ölpreise.

Ich verstehe nicht ... was hat den Ausschlag gegeben? ))))) um den Thread mit Bildern zu übersäen? )))) machen Sie Ihre Vorhersagen auf der Grundlage bekannter Daten - wir haben bereits gesehen, dass Sie uns bei dem 4-Jahres-Anstieg unterboten haben ))))... Geschichte...
 

Lassen Sie die kranke Person in Ruhe.

Im Idealfall sollte er der Einzige sein, der seinen Zweig sieht.

 
NYROBA:

Bis Ende 2011. - Ende 2011 und Anfang 2012 werden alle Aktienmärkte zusammenbrechen und mit ihnen die Ölpreise.

Nach meinen Berechnungen wird der Dow-Jones-Index auf eine Preisspanne von 9.400-9500 Punkten fallen.

Und derS&P500-Index wird unter 1000 Punkte fallen.

p.s. Nach dem Fall werden Ihnen die Analysten von Fernsehen und Radio erklären, warum dieser Fall passiert ist.

Das Doppeltop ist invertiert. Ein Anstieg auf 1270 ist meines Erachtens unangemessen. Entweder jetzt sofort oder gar nicht. Oder bis zu 1310.
 
Mischek:

Lassen Sie die kranke Person in Ruhe.

Im Idealfall sollte er der Einzige sein, der seinen Zweig sieht.


Ja... er hat sich schnell in die Hose gemacht. )))) hat nicht gesehen, wie viel er vorausgesagt hat, um in 20 Jahren zu entwässern.)
 
Vizard:
Ich verstehe das nicht...was ist los? )))))) den ganzen Thread mit Bildern zukleistern? )))) machen Sie Ihre Vorhersagen auf der Grundlage bekannter Daten - wir haben bereits gesehen, wie Sie uns während des 4-Jahres-Aufschwungs in die Shorts geschickt haben )))) auf die Geschichte...


Die Vorhersage aus den Bildern, die Sie in Excel zeichnen, ist eine - es ist eine Bewegung von links nach rechts. ;о)

 
NYROBA:


Die Vorhersage aus den Bildern, die Sie in der Excel-Datei zeichnen, ist eine - es ist eine Bewegung von links nach rechts. ;о)


ich verstehe es nicht, können Sie nicht lesen? ich habe es zweimal gesagt - es sind die echten Daten...

Wo ist die Prognose?

 
Vizard:


Können Sie nicht lesen oder so? Ich habe es schon zweimal gesagt - das sind die echten Daten...

Wo ist die Prognose?


Malen Sie sich ein Bild in jede beliebige Richtung :)
 
NYROBA:

Malen Sie sich ein Bild in die Richtung, die Ihnen gefällt :)


Du zeichnest nutzlose Bilder... ich arbeite nur mit echten Daten... die ich am Ende des Blindtests zur Verfügung stellen werde... ich habe es dir gesagt...

Vorhersage!