Kaufen sie Berater für MT4 und MT5? - Seite 8

 
Alexey Volchanskiy:

Mann, was für einen Unterschied macht es für einen Scalper, wenn er Geschwindigkeit und Beschleunigung mit verschiedenen Instrumenten misst? Ehrlich gesagt, habe ich alles für Eurobucks optimiert, aber es kann genauso gut für andere Paare funktionieren. Schließlich ist Mathematik Mathematik))

Es gibt keinen Scalper oder anderen EA, der auf allen Timeframes und allen Paaren funktioniert. Reden Sie keinen Unsinn mit Nikitin.
 
Vladimir Baskakov:
Es gibt keine Scalper oder andere EAs, die auf allen Zeitrahmen und allen Paaren arbeiten. Reden Sie keinen Blödsinn mit Nikitin

Sie haben sie noch nicht, aber sie MÜSSEN sie haben... Arithmetik ist Arithmetik! Das gilt auch für die TRENDS - Quellen des Profits!

 
aleger:

Es ist noch nicht so weit, aber es MUSS sein... Arithmetik ist Arithmetik! Das gilt auch für die TRENDS - Quellen des Profits!

Erzähl mir mehr, Trend ist dein Freund, es riecht nach Mottenkugeln.
 
Vladimir Baskakov:
Erzähl mir mehr, Trend ist dein Freund, es riecht nach Mottenkugeln.
Kein "Freund", sondern eine Quelle des Profits!
 
Vladimir Baskakov:
Sagen wir, der Trend ist dein Freund, er riecht nach Mottenkugeln.
Ich sage, der Trend ist dein Freund. Wenn Sie dabei sind. Nun, man sollte es anstreben und nicht nur raten oder warten.
Ich warte also nicht, und ich rate nicht. Das ist mir egal.
 
Yuriy Asaulenko:
Lügner! Alles ist anders.

Warum soll ich hier lügen? Es ist ja nicht so, dass ich etwas verkaufe. Im Moment macht der Scalper das mit den gleichen Einstellungen für den Euro, das Pfund, den Yen und den Kiwi. Das einzige Problem ist, dass ich die Einstellungen nicht in Pips, sondern in Dollar pro Lot vorgenommen habe, was bedeutet, dass sie universell sind.

 
Gainmaker:

Es gibt verschiedene Verdienstmöglichkeiten.

Ich handele nur mit einem. Den Rest kann ich in Form von Expert Advisors zum Verkauf anbieten.

Ist es sinnvoll, Zeit in das Schreiben von EAs für den Verkauf zu investieren?

Kaufen Sie EAs für MT4 und MT5 oder stehen sie nur im Schaufenster, ohne sich zu bewegen?

Stöbern Sie von Zeit zu Zeit in der freien Wirtschaft. Sie suchen dort oft nach profitablen Beratern. Budget ab $10!!! Sie müssen sich beeilen, solange es noch einen Käufer gibt.


 
Vasiliy Pushkaryov:

Schauen Sie sich von Zeit zu Zeit die Freiberuflichkeit an. Sie sind oft auf der Suche nach profitablen EAs. Budget ab $10!!! Sie müssen sich beeilen, solange es noch einen Käufer gibt.


Ja... Das ist auch ein echter Schock... :-)

Du hast vielleicht Nerven! :-)

 
Dmitiry Ananiev:

Und Volchansky beschwert sich, dass sein Warmwasser 2 Wochen lang abgestellt war. Ach, Scheiße! Was ist das für ein Scalper, wenn er mit dem Kessel kein Geld verdient?
Ich hatte übrigens auch einen Shutdown. Aber im Sommer brauche ich kein heißes Wasser. Und ich verbringe im Sommer mehr Zeit am Meer. Obwohl mein Scalper keine Zecke ist, sondern ein normaler Nacht-Scalper.
Ich glaube nicht, dass das Wort "Arbeit" eine Definition von "Verdienst" enthält!

Dmitry, Sie sollten bescheidener sein .... hier ist ein Screenshot Ihrer Signale. Mit diesen kann man nur bis zum Asowschen Meer fahren.

Dateien:
lsbewp_nv6o.JPG  88 kb
 
Gainmaker:

Ist es sinnvoll, Zeit in das Schreiben von EAs für den Verkauf zu investieren?

Kaufen EAs für MT4 und MT5 oder sind sie nur auf dem Display mit keiner Bewegung?


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Werden "Advisors" für MT4 und MT5 gekauft?

Gainmaker, 2019.06.20 13:21

Vielleicht können Sie mir sagen, wie ich die Massen von Losomanen zu meinen Produkten locken kann?



Mit einer solchen Einstellung gegenüber Ihren "zukünftigen" Nutzern werden Sie nicht viel Gewinn machen, und werden Sie überhaupt welchen machen?


Ich glaube, dass 90 % derjenigen, die noch auf dem Markt sind, nirgendwo anders arbeiten!

Dementsprechend ist ein Teil des Gewinns aus ihren "Methoden und Strategien" und der Rest aus dem Verkauf ihrer Entwicklungen!


Hier auf der Website gibt es viele Artikel darüber, wie Sie Ihr Produkt vermarkten können, damit es sich verkauft.

Grund der Beschwerde: