Von der Theorie zur Praxis - Seite 1962

 
Mihail Marchukajtes:
Ihr habt bereits mehr Seiten geschrieben als der Thread zum maschinellen Lernen und seid immer noch nicht zur Praxis übergegangen? Ich gestehe, ich bin sehr überrascht.....


Bereits hinüber und wieder zurück. Kurz gesagt.

 
Evgeniy Chumakov:

Ich habe das Signal bereits entfernt, und es ist noch nicht einmal eine Woche vergangen. Vielleicht will er den Gral nicht zum Glänzen bringen ))

Nach den bisherigen Ergebnissen zu urteilen, will er die Verluste nicht ausgleichen)

 
secret:

Nach den bisherigen Ergebnissen zu urteilen, will er die Verluste nicht in den Vordergrund rücken)

Jetzt wird Volodya allen zeigen, wie man handelt
 
Vladimir Baskakov:
Jetzt wird Volodya allen zeigen, wie man handelt

Sieht aus, als ob er auf einem Angelausflug ist...

 
AK, warum haben Sie das Signal entfernt? Ich habe es beobachtet.
 
Evgeniy Chumakov:
AK, warum hast du das Signal entfernt? Ich habe es beobachtet.

Toddler hat mir verboten, ihn zu beleuchten.

Er geht langsam durch den Berg des Elends auf das Stille Haus zu... Wird er es erreichen? Weiß Gott...

 
Alexander_K:

Toddler hat mir verboten, ihn zu beleuchten.

Er geht langsam durch den Berg des Elends auf das Stille Haus zu... Wird er es erreichen? Weiß Gott...

Ja, es ist nicht deine Art, die Leute mit deinem Geschwätz zu verwirren.
 
Alexander_K:

Toddler hat mir verboten, ihn zu beleuchten.

Er geht langsam durch den Berg des Elends auf das Stille Haus zu... Wird er es erreichen? Weiß Gott...


ahah ;)

Ich habe Ihre Beiträge in diesem Forum gelesen.

Sie haben dort Themen wie zwei Ansätze für den Markt (Markovianer und Nicht-Markovianer) usw.

Und Sie haben nicht speziell nachgeforscht, um den aktuellen Stand der Zeitreihe zu ermitteln? Und bereits auf dieser Grundlage einen anderen Ansatz zu verfolgen.

Es gibt im Netz etwas über die Definition von Markovian, aber ich kann sie nicht finden.

Для определения марковости необходимо найти частотную характеристику формирующего фильтра. 
Зная ее, можно определить порядок дифура и тогда можно определить марковость. 
Но чтобы найти частотную характеристику, нужно найти спектральную плотность. 

https://www.cyberforum.ru/statistics/thread1626760.html

Определить марковость процесса - Теория вероятностей - Киберфорум
  • www.cyberforum.ru
Определить марковость процесса Теория вероятностей Ответ
 
Evgeniy Chumakov:


ahaha ;)

Ich habe Ihre Beiträge in diesem Forum gelesen.

Sie haben dort Themen wie zwei Ansätze für den Markt (markovianisch und nicht markovianisch) usw.

Und Sie haben nicht speziell nachgeforscht, um den Zustand der Zeitreihe zu einem bestimmten Zeitpunkt zu bestimmen? Und schon auf dieser Grundlage einen anderen Ansatz zu verfolgen.

Es gibt im Netz etwas über die Definition von Markovian, aber ich kann sie nicht finden.

https://www.cyberforum.ru/statistics/thread1626760.html

Ist die Preisreihe eines Instruments, die in bestimmten Kursen, Rahmen (Ticks) erhalten wird, eine ausreichende Darstellung des Marktes?

Einfach ausgedrückt: Ist es möglich, den EURUSD (und seine Geschichte) zu betrachten und ein Geschäft darauf abzuschließen, wobei alle anderen Informationsflüsse ignoriert werden? Sind die erforderlichen Informationen verfügbar?

 
Evgeniy Chumakov:


ahaha ;)

Ich habe Ihre Beiträge in diesem Forum gelesen.

Sie haben dort Themen wie zwei Ansätze für den Markt (markovianisch und nicht markovianisch) usw.

Und Sie haben nicht speziell nachgeforscht, um den Zustand der Zeitreihe zu einem bestimmten Zeitpunkt zu bestimmen? Und schon auf dieser Grundlage einen anderen Ansatz zu verfolgen.

Es gibt im Netz etwas über die Definition von Markovian, aber ich kann sie nicht finden.

https://www.cyberforum.ru/statistics/thread1626760.html

Wollen Sie wieder auf die endlose Suche nach dem begehrten Schlüssel zum Markt gehen?

Nein! Das ist der Weg zum Abgrund, zu Hunger und Elend... Denn die Mimikry der SB ist das große Geheimnis des Marktes, das kein Sterblicher erkennen kann.

Man muss nur das Geld von der Schulter abschneiden und das war's.