Von der Theorie zur Praxis - Seite 1943

 
Vladimir Baskakov:
Jemand anderes lobte die Börsen, und Forex ist ein Unsinn und ein Betrug

Wie man so schön sagt: Was auch immer das Öl ist, es kommt immer noch aus der gleichen Leitung.

das Gleiche gilt für Anführungszeichen

Devisen, die Börse und andere Dinge sind alle der gleiche elektronische Markt mit der gleichen globalen, natürlich nicht zufälligen, primären Quelle der Notierung

Es ist nur so, dass jeder von ihnen einen anderen Leckerbissen hat, um Sie anzulocken.

 
Vladimir Baskakov:
Ich frage mich, was der örtliche, zufällig umherwandernde Automat vom Typ Gralwalker zum Ölpreis von $ -37 sagen wird
Der Wiener Prozess wurde weggesprengt
 

Es wird langsam langweilig in diesem Thread.

Werfen Sie zumindest einen Blick auf die 1. Mai-Markierungen. Wirf ein paar Steine. Es wird mehr Spaß machen))

wurde in einer Vorlage gespeichert. Sie werden noch einige Zeit relevant sein.

Ich habe den Preis nach dem 1. Mai nicht mehr gesehen, aber er hat merkwürdig auf meinen Aufschlag reagiert.

Der Preis ist die Stimmung der Menschen. Sie gehen davon aus, dass der Preis nicht weiter steigen wird und müssen kaufen oder verkaufen. Je nach Zielsetzung.

Die Physik hat damit nichts zu tun. Jemand will ihn einschrauben. Lassen Sie sie sich selbst verwöhnen).

h44

Und so sieht es auf dem Stundenchart aus.

s1_05_2

 
podotr:
Der Wiener Prozess ist weggeblasen worden.


Solange es nicht das Dach ist.

 
Uladzimir Izerski:

Es wird langsam langweilig in diesem Thread.

Sehen Sie sich zumindest die 1. Mai-Markierungen an. Wirf ein paar Steine. Es wird mehr Spaß machen))

wurde in einer Vorlage gespeichert. Sie werden noch einige Zeit relevant sein.

Ich habe den Preis nach dem 1. Mai nicht mehr gesehen, aber er hat merkwürdig auf meinen Aufschlag reagiert.

Der Preis ist die Stimmung der Menschen. Sie gehen davon aus, dass der Preis nicht weiter steigen wird und müssen kaufen oder verkaufen. Je nach Zielsetzung.

Die Physik hat damit nichts zu tun. Jemand will ihn einschrauben. Lassen Sie sie sich selbst verwöhnen).

Und so sieht es auf dem Stundenchart aus.

der Preis ist der Betrag, auf den sich Käufer und Verkäufer geeinigt haben

 
Renat Akhtyamov:

Der Preis ist der Wert, zu dem sich Käufer und Verkäufer auf ein Geschäft einigen.

Richtig. Aber das hängt von der Stimmung der Käufer und Verkäufer ab. Es gibt kein Entrinnen.

Die Stimmung regiert.

 
Forex ist kein Markt! KEIN MARKT!
 
Oleg Bondarev:
Forex ist kein Markt! KEIN MARKT!
Warum?)
 
secret:
Warum?)
Ein Trick für Dummköpfe)
 
Renat Akhtyamov:

der Preis ist der Betrag, auf den sich Käufer und Verkäufer bei der Transaktion geeinigt haben

Dies sind die Zahlen, die das System für den nächsten Kauf und Verkauf vorgibt

Grund der Beschwerde: