Für Großbanken Jobangebote als Händler bei Ihrer Bank in Betracht ziehen - Seite 2

 
IvanIvanov:

Sehen Sie sich die USD-Einlagenangebote der Banken an.

so hättest du das Thema nicht schreiben sollen =)

Es ist so ...

Sie bringen Geld auf ein Depot, der Gewinn geht stark zurück.

Bringen Sie es lieber zu uns, dann teilen wir den Gewinn in zwei Hälften.

Wenn Sie das Geld zu uns bringen, teilen wir den Gewinn fifty-fifty.

Sie bekommen Ihre 20 Prozent von uns, kein Zweifel.

 
Myth63:

so hättest du das Thema nicht schreiben sollen =)

Es ist so ...

Bringt man das Geld auf die Kaution, verlangsamen sich die Gewinne erheblich.

Bringen Sie es lieber zu uns, dann teilen wir den Gewinn in zwei Hälften.

Wenn Sie es zu uns bringen, teilen wir den Gewinn 50/50.

Und wir geben Ihnen unsere 20 %, Sie bekommen sie.

Fangen wir mit Ihnen an! Ich schreibe, wie ich kann....... und wende mich an ein interessiertes Publikum... und siehe da... alle streiten sich :-)

Ich schätze, ich habe es nicht verstanden...

 
IvanIvanov:

Fangen wir mit Ihnen an! Ich schreibe so gut ich kann....... und wende mich an ein interessiertes Publikum... und siehe da... jeder antwortet :-)

Ich glaube, ich habe es nicht verstanden...

Warum sind die Banker hier?
 
server:
Woher kommen die Banker?
Nun, irgendwo muss man ja anfangen... Nun, ich fange hier an: ....
 

Wenn halb ernsthaft, es wäre nicht genug, Banken in der Ukraine geben 12% in Dollar und Euro, möglicherweise in der Russischen Föderation einen anderen Prozentsatz, dann können Sie denken

Wenn ernsthaft, dann ist es besser, mit solchen Vorschlägen näher an die Börse zu gehen, z.B. Finam, United Traders, vielleicht mit Gerchik und seinesgleichen zu reden, bis man es weiß, ist es besser, durch Mundpropaganda, durch Freunde und Bekannte zu gehen.

 
artemiusgreat:

Wenn Sie halb-seriös sind, wäre es nicht genug, Banken in der Ukraine geben 12% in Dollar und Euro, vielleicht in Russland einen anderen Prozentsatz, dann können Sie denken

Wenn Sie es ernst meinen, dann gehen Sie mit solchen Vorschlägen besser näher an die Börse, z.B. zu Finam, vielleicht mit Gerchik und Konsorten reden, bis Sie es wissen, ist es besser, durch Mundpropaganda, durch Freunde und Bekannte zu gehen.

Natürlich habe ich Herczyks Skype, aber ich werde es auf diese Weise versuchen - so wie ich es versucht habe...
 
IvanIvanov:
Dann verstehe ich das nicht... mit wem Sie jetzt sprechen.... Ich nehme an, Sie hielten die monatliche Erhöhung der Einlage um 1% für lächerlich.... oder täusche ich mich...

Ich hatte nicht den Eindruck, dass es etwas war. Ich sage nicht, dass es lustig ist, ich sage nur, dass bei diesen Risiken Ihr 1 % wahrscheinlich für niemanden gut ist (nicht für die Bank/Bürger). Die Bank würde ihr Kapital lieber für die Kreditvergabe ausgeben, als es an jemand anderen zu verleihen. Das Risiko ist geringer / der Nutzen ist größer.

 
Stasikusssss:

Ich hatte nicht den Eindruck, dass es etwas war. Ich sage nicht, dass es lustig ist, ich sage nur, dass bei diesen Risiken Ihr 1 % wahrscheinlich für niemanden gut ist (nicht für die Bank/Bürger). Die Bank würde ihr Kapital lieber für die Kreditvergabe ausgeben, als es an jemand anderen zu verleihen. Das Risiko ist geringer / der Nutzen ist größer.

Mit welchen Risiken? Sind Sie mit den Risiken meiner Sendung unzufrieden?
 

Scheiße, ich will ganz ehrlich sein, hör auf, Mehl zu mahlen... Erst denken, dann schreiben...

Kostengünstig, ich bringe Ihnen die Grundlagen bei, Sie sparen 8-10 Jahre... Du wirst dich später mit einem freundlichen Wort an mich erinnern :-)... dann...

 

Ist der Bankmultiplikator nicht die Grundlage für das Einkommen der Banken?

Und das Einkommen ist dort um ein Vielfaches höher.

Grund der Beschwerde: