Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2217

 
mytarmailS:

Sie verstehen das nicht, versuchen Sie es, Sie haben eine Funktion, die den Saldo zählt...

Sie brauchen weniger als eine Minute, um es herauszufinden.

Wenn Sie es nicht tun wollen, tun Sie es nicht.

Ich habe andere Dinge zu tun.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn Sie es nicht tun wollen, tun Sie es nicht.

Ich habe andere Aufgaben.

Ich möchte es, aber es ist unmöglich))

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, es ist alles eine Frage des halb-kontrollierten Lernens, wie auch immer. Während ich lese.

Ich wusste nicht, dass es so etwas gibt. Ich werde erst einmal nur experimentieren, und vielleicht können Sie die Ergebnisse mit Theorie untermauern :)

 
Valeriy Yastremskiy:

Wenn das Schneiden in homogene Bereiche automatisch erfolgt, genau wie bei den Händen plus minus, wird es funktionieren.

Ich habe einfach den Kern des Modells von 0,45 bis 0,55 mit meinen Händen ausgeschnitten und damit gelernt, aber hier muss ich die automatische Auswahl des Modells aus dem Satz zum Ausschneiden implementieren und die Grenzen der Operation definieren.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich wusste nicht, dass es so etwas gibt. Ich werde erst einmal experimentieren, vielleicht können Sie mir dann bei der Theorie helfen :)

es gibt viel, aber niemand studiert es, jeder zieht es vor, es zu erfinden

 
Maxim Dmitrievsky:

Es gibt viel, aber niemand studiert es, jeder zieht es vor, es zu erfinden

Ich mag das Schaffen - man gerät in einen solchen Fluss, dass man gar nicht merkt, wie die Tage vergehen - abends ist man müde, aber man ist froh, wenn man mit seiner Arbeit vorangekommen ist. Das habe ich noch nie erlebt, wenn ich für eine dritte Partei arbeite.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich liebe es, etwas zu schaffen - man gerät in einen solchen Fluss, dass man gar nicht merkt, wie die Tage vergehen - abends ist man müde, aber man freut sich, wenn man in seiner Arbeit vorankommt. Das ist etwas, was ich bei meiner Arbeit für Dritte noch nie erlebt habe.

Abends wird man müde, aber man ist froh, wenn man so weiterkommt wie zu Beginn seiner Tätigkeit für Dritte).

 
Maxim Dmitrievsky:

Dann sprechen alle verschiedene Sprachen wie nach dem Turmbau zu Babel, anstatt die Grundlagen zu lernen.)

Die Hauptsache ist, dass man die Idee versteht, dann machen die Worte auch Sinn :)

Ich lerne, was mir in die Finger kommt, aber eine fremde Sprache durch einen Dolmetscher ist nicht sehr schön.

 
Aleksey Vyazmikin:

Von Hand habe ich einfach den Kern des Modells von 0,45 bis 0,55 herausgeschnitten und daraus gelernt, aber hier muss ich die automatische Auswahl des Modells aus der Menge, die herausgeschnitten werden soll, implementieren und die Grenzen des Vorgangs festlegen.

Das ist der schwierige Teil, Grenzen)))) wenn der Anfang nicht definiert ist...) Der Übersetzer ist großartig, wenn man ihn versteht und ihn korrigieren kann, aber wenn man ihn nicht versteht, ist man traurig.

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Hauptsache ist, dass man die Idee versteht, dann machen die Worte auch Sinn :)

Ich lerne alles, was ich in die Finger kriege, aber ich mag es nicht, wenn man mir fremde Dinge durch einen Übersetzer erklärt.

Um ehrlich zu sein, habe ich kaum je einen guten Artikel in russischer Sprache über dieselbe Hubra gefunden. Entweder eine schlechte Übersetzung aus dem Englischen oder irgendein Blödsinn.

Grund der Beschwerde: