Von der Theorie zur Praxis - Seite 1482

 
Oleg Bondarev:
Form-mu-lu! Formu-mu-lu!

Ich meine, er hat eine Entwässerungsformel. Willst du es?

 

ahahahaha

Macht weiter so, Jungs, seid nicht still

veröffentlichen Sie hin und wieder Ihre Statistiken.

nur reden und reden.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Ich habe es für mich behalten)

Ich möchte nur wissen, zu welcher Gewinnwahrscheinlichkeit Ihr System führt?
Wenn Sie den nächsten Trend richtig identifizieren, werden Sie ihn von seinem Beginn bis zu seinem Ende begleiten, keine eigenen Fehler bei der Eröffnung, Aufrechterhaltung und Schließung machen - ein positives Ergebnis in voller Höhe wird auf Ihrem Konto garantiert sein!
 
aleger:
Wenn Sie den nächsten Trend richtig identifizieren, ihn strikt von Anfang bis Ende verfolgen und keine eigenen Fehler bei der Eröffnung, Aufrechterhaltung und Schließung machen, wird ein positives Ergebnis in voller Höhe auf Ihrem Konto garantiert sein!

Garantien können nur durch den Staat vertrauenswürdig sein

 
Renat Akhtyamov:

Garantien können nur durch den Staat vertrauenswürdig sein

Es geht nur darum, diesen oder einen ähnlichen TS zu bekommen oder zu erstellen und die Ergebnisse zu genießen.
 
Олег avtomat:

Demokonto-Wettbewerb startet in Kürze (55 Preise, jeder Gewinner erhält eine garantierte Investition von $1000 auf ein TIMA-Preiskonto). Dauer: 3 Monate. Die Bedingungen sind akzeptabel. Es werden alle Konten überwacht.

Es ist eine gute Gelegenheit, Startkapital und Investoren dafür zu bekommen.

Schließen Sie sich uns an. Sie verbinden das Geschäftliche mit dem Angenehmen.

Hört

Meine Tochter wird teilnehmen ;)

Einmal im Jahr können Sie 5k$ einwerfen, alle schlagen und sich mit GEL anstellen, und mit 100% im Monat ...))

 
aleger:
Es bleibt nur noch, sich diesen oder einen ähnlichen TS zu besorgen oder zu erstellen und die Ergebnisse seiner Arbeit zu genießen
Wenn es keine Streuung gäbe, wäre das sehr einfach zu bewerkstelligen.
 
Unicornis:

einmal im Jahr können Sie 5.000 $ einwerfen, alle schlagen und mit GEL gleichziehen, und mit 100 % im Monat ...))

Sie müssen hier nichts einzahlen.

 
aleger:
Es geht nur darum, diesen oder einen ähnlichen TS zu bekommen oder zu erstellen und die Ergebnisse zu genießen.

es gibt keinen Staat und es gibt kein Gespräch

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Wenn es keine Streuung gäbe, wäre es sehr einfach, dies zu tun.

Ja, und die Zone der Ungewissheit würde sich deutlich verringern, und die Rentabilität aller Operationen würde noch mehr steigen...

Aber dafür muss man über eigenes Geld verfügen und seine eigenen Preise und Regeln festlegen, was eindeutig unrealistisch ist.

Wir müssen uns also von dem leiten lassen, was real ist und hinreichend gerechtfertigt ist.