Von der Theorie zur Praxis - Seite 1449

 
Renat Akhtyamov:
Das Schwierigste ist, ein Programm zu entwickeln, das über Jahre hinweg funktioniert. Das Geheimnis ist einfach - es sollte gegen jede Logik funktionieren

Schauen wir mal... Es gibt eine Wohnung und es gibt einen Trend.

Sie können kein Geld verdienen, wenn Sie nur auf den Trend oder nur auf die Wohnung setzen.

Bei meinen jüngsten Recherchen habe ich festgestellt, dass es eine "Preisdrift" gibt.

Grob gesagt, gibt es eine Kraft, die in den Zufallsprozess "eingebaut" ist.

ABER ES IST KEIN TREND. Aber das ist kein Trend. Es ist nur eine Kraft, die von Zeit zu Zeit auftritt, alles andere ist zufälliges Abdriften.

Die einzige Möglichkeit, mit dem einen und dem anderen gleichzeitig umzugehen, besteht darin, nicht zu handeln.

da es keine Grenzen gibt, die das eine vom anderen trennen.

Was mich betrifft, so konnte zumindest ich keinen Weg finden, die beiden Gegensätze zu verbinden - das System, das in einem flachen Markt perfekt funktioniert:

und ein System, das perfekt mit einem Trend funktioniert:


Es sind einfach zwei völlig gegensätzliche Systeme.

Selbst das hilft nicht viel:

Dieses Bild sollte Ihnen bekannt sein=)


Sie sollten wirklich so etwas wie einen Flip machen: ein System, das die Handelsbedingungen von Flat zu Trend und umgekehrt ändert...

Die Logik, oder das Fehlen einer solchen, ist nicht sehr aussagekräftig.
 
Renat Akhtyamov:
Das Schwierigste ist es, einen Durchgang zu erstellen, der auch in den nächsten Jahren noch funktioniert. Das Geheimnis ist einfach - es muss gegen die Logik arbeiten
Im Gegenteil - es muss extrem einfach und logisch funktionieren (der Prozess muss passen)!
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Schauen wir mal... Es gibt eine Wohnung und es gibt einen Trend.

Sie können kein Geld verdienen, wenn Sie nur auf den Trend oder nur auf die Wohnung setzen.

Bei meinen jüngsten Recherchen habe ich festgestellt, dass es eine "Preisdrift" gibt.

Grob gesagt, gibt es eine Kraft, die in den Zufallsprozess "eingebaut" ist.

ABER ES IST KEIN TREND. Aber das ist kein Trend. Es ist nur eine Kraft, die von Zeit zu Zeit auftritt, alles andere ist zufälliges Abdriften.

Die einzige Möglichkeit, mit dem einen und dem anderen gleichzeitig umzugehen, besteht darin, nicht zu handeln.

da es keine Grenzen gibt, die das eine vom anderen trennen.

Was mich betrifft, so konnte zumindest ich keinen Weg finden, die beiden Gegensätze zu verbinden - das System, das in einem flachen Markt perfekt funktioniert:

und ein System, das perfekt mit einem Trend funktioniert:


Es sind einfach zwei völlig gegensätzliche Systeme.

Selbst das hilft nicht viel:

Dieses Bild sollte Ihnen bekannt sein=)


Sie sollten wirklich so etwas wie einen Flip machen: ein System, das die Handelsbedingungen von Flat zu Trend und umgekehrt ändert ...

Die Logik, oder das Fehlen einer solchen, ist nicht sehr ergiebig.

das Bild ist mir schmerzlich vertraut

Ich habe wiederholt gesagt, dass es nicht bedeutet, dass alles gut wird, wenn man genau weiß, wohin der Preis geht.

Es gibt ein neues Problem.

Genau das ist das Problem.

aber es ist lösbar.

Es ist trivial einfach zu lösen:

Wir schalten unser Hirn aus, wir schalten die Logik aus, wir versuchen es.

und bumm - Heureka

 
Renat Akhtyamov:

Ich kenne das Bild schmerzlich gut.

Ich habe mehr als einmal gesagt, dass man, wenn man genau weiß, wohin der Preis geht, nicht weiß, ob er in Ordnung sein wird.

Es gibt ein neues Problem.

Genau das ist das Problem.

aber es ist lösbar.

ist trivial einfach zu lösen:

Wir schalten unseren Verstand aus, wir schalten die Logik aus, wir versuchen es.

und bumm - Heureka.

Für diejenigen, die das nicht verstehen. Trinken Sie einfach ein Glas Wodka und nehmen Sie eine Tablette Demidrol.))).

 

Sein Name ist formelhaft. Hier ist ein passendes Gesicht, dein Freund.

Benannte Formeln.

Sie müssen es zuerst in die Karte eintragen.

Können Sie das tun?

Und der Rest

М Д Х тТ

 
Aлександр Антошкин:

Hier ist ein passendes Gesicht, dein Freund.

Benannte Formeln.

Sie müssen es zuerst in die Karte eintragen.

Können Sie das tun?

Und der Rest

т

Ich werde die Formeln nicht aus der Hand geben.

;)

 

Ein Händler auf dem Devisenmarkt. - er ist ein Intraday-Händler, ein wichtiger Marktteilnehmer.(E)

Absicherung von Währungsmärkten. - auch bekannt als mittelfristiger Händler, ein wichtiger Marktteilnehmer.(X).


Manager. sind seriöse Leute, große Marktteilnehmer.(W).

D-das sind Sie-traders)) - viele verschiedene Leute, auch Marktteilnehmer.

 

О

Ф)- so lautet seine Formel

 
Aлександр Антошкин:

)- so lautet seine Formel.

nicht einmal annähernd.

Ich habe wirklich auf die Pfeile geschaut.

wenn Sie sich das Bild von Chegewara ansehen und die Quadrate durch Pfeile ersetzen

es ist fast das Gleiche...

aber Ihrem Bild fehlen viele Signale und es wird langsamer/verzögert, um es gelinde auszudrücken.

aber Chegevars ist auch noch nicht fertig

eine Wohnung besteht aus zwei Signalen - Kauf und Verkauf

 
Renat Akhtyamov:

aber auch Chegevara ist noch nicht fertig

eine Wohnung besteht aus zwei Signalen - Kauf und Verkauf

Ich frage mich, wie man die Logik ausschalten kann?))

tatsächlich:

Das ist das Hauptsignal

und dann filtere ich es einfach heraus:

und auch

es ist einfach eine sehr effektive, nicht bremsende Analyse... Sie wissen ja, wie sie sich aufbaut=)

Ich werde versuchen, ein Signal zu bauen ... mal sehen, was passiert ... einen Roboter bauen ... es in einem Tester laufen lassen ... mindestens) sonst werde ich vergeblich reden)

Grund der Beschwerde: