Von der Theorie zur Praxis - Seite 1444

 
Макс:

Über die Schulter. Sie arbeiten an Pamm-Konten.

Und ich kritisiere, weil das Wort dort Leo Tolstoi heißt, aber in Wirklichkeit ist es ein fetter Löwe.

Sie versuchen, das Martingal als die Erfindung des Jahrhunderts darzustellen und andere Leute zu verunsichern. Es gibt nichts zu kritisieren, dieser Unsinn wurde bereits im 5. Jahrhundert v. Chr. kritisiert, und noch immer wird an ein Wunder geglaubt.

Geben Sie mir einen Link zu Ihren Broschüren, ich möchte wissen, mit wem ich spreche.

 
Vladimir Kononenko:

Geben Sie mir einen Link zu Ihren Broschüren, ich möchte wissen, mit wem ich spreche.

Das werde ich nicht. So bin ich nicht.
 
Макс:
Ich bin es nicht. Ich bin es nicht.

Welche?

;)

 
Renat, Formeln sind Formeln, aber wichtige politische Ereignisse sollten berücksichtigt werden (in diesem Fall die Wahl eines Premierministers).
 
Oleg Bondarev:
Renat, Formeln sind Formeln, aber wichtige politische Ereignisse sollten berücksichtigt werden (in diesem Fall die Wahl eines Premierministers).
Ukraine? :)
 
multiplicator:
Ukraine? :)
Diese betreffen nur die Griwna)
 
Oleg Bondarev:
Renat, Formeln sind Formeln, aber wichtige politische Ereignisse sollten berücksichtigt werden (in diesem Fall die Wahl eines Premierministers).
Warum, ist sie wirklich entfernt worden? Nun, wer gewählt wird, wissen wir.
 
Ja, ich meine das Vereinigte Königreich.
 
Oleg Bondarev:
Ja, ich meine das Vereinigte Königreich.


Es dauert nur sehr lange, sie zu erreichen.

 
Oleg Bondarev:
Renat, Formeln sind Formeln, aber wichtige politische Ereignisse sind eine Überlegung wert

Warum? Das Diagramm wird sie berücksichtigen, wie es das bei Tausenden von Ereignissen zuvor getan hat. Der Markt verwandelt diese verschiedenen Ereignisse in die gleichen eintönigen Muster :) Muster müssen studiert und ihre Handelsfähigkeiten müssen verbessert werden, nicht die Politik.

Grund der Beschwerde: