Von der Theorie zur Praxis - Seite 1456

 
Renat Akhtyamov:

etwa dasselbe steht in ähnlichen mathematischen Artikeln, auf denen unter anderem Schrödingers Katze basiert

uneingeschränkt zustimmen

und w-shin ist so ziemlich das Gleiche wie Formeln, keine schlechte Sache

Ja.

Ich kenne die FormelE nicht.

Ich frage mich, ob TViMS in der Lage sein wird, mit Wu-Shin fertig zu werden. :)))

Nein, es kann nicht mit w-syn umgehen ;)))

w-syn ist ein geschlossenes, mehrfach verbundenes System.
 
Олег avtomat:

Ja.

Ich kenne die FormelE nicht.

Ich frage mich, ob TViMS in der Lage sein wird, mit Wu-Shin fertig zu werden. :)))) w-syn ist eine Nummer zu groß für sie ;)))

Das wird es wahrscheinlich nicht. Wir werden eine neue Wissenschaft schaffen müssen (Y-Synologie oder Y-Synergetik)

 
Aleksey Nikolayev:

Wahrscheinlich wird er es nicht schaffen. Wir werden eine neue Wissenschaft der U-Synologie oder U-Synergetik schaffen müssen)

Sie sollten nicht lachen.

W-syn ist ein geschlossenes, mehrfach verbundenes System.

Als solches ist es für die Forschung mit TAU-Methoden geeignet.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Was ist los mit dir, Hund?)

Was ist das für ein Spiel? Ein Hund? Ernsthaft?)

 
Олег avtomat:

Sie sollten nicht lachen.

Wu-shin ist ein geschlossenes, mehrfach verbundenes System.

Als solches eignet es sich gut für die TAU-Forschung.

sie haben die Ergebnisse Ihrer Arbeit nicht gesehen, die sich verflüchtigt haben
 
Renat Akhtyamov:
sie haben die Ergebnisse Ihrer Arbeit nicht gesehen, die sich verflüchtigt haben

Was ist verdunstet? Ich glaube, alles ist an seinem Platz.

Was meinen Sie?

 
Олег avtomat:

Was ist verdunstet? Ich glaube, alles ist an seinem Platz.

Was meinen Sie?

gefunden, an Ort und Stelle
 
Aleksey Nikolayev:

Das ist ein bekanntes Internet-Memo.

Er beschreibt das weithin bekannte demagogische Mittel, das Sie verwendet haben.

In diesem Fall handelte es sich nicht um ein demagogisches Mittel)

In unserem Bereich kann man nur jemandem vertrauen, der einen geprüften Stand hat) Die Nachhaltigkeit des Gewinns ist das Kriterium für wahre Marktkenntnis.

 
Aleksey Nikolayev:

es wird das Modell mit unabhängigen Inkrementen betrachtet - andernfalls ist keine Annäherung ihrer wahren Verteilung an eine Stichprobenverteilung möglich.

Warum? Was verhindert dies im Falle einer inkrementellen Abhängigkeit?

 
secret:

In diesem Fall handelte es sich nicht um einen demagogischen Trick)

In unserem Bereich kann man nur jemandem vertrauen, der einen verifizierten Status hat.

Ich stimme Ihnen beiden teilweise zu, aber werden wir verlangen, dass unser Computer von einem Devisenmillionär gebaut wird? Oder sollte das Handelsterminal nur von einem geschrieben werden? Mathematische Theorien sind nur ein Instrument. Wir alle nutzen sie in gewissem Maße, und es ist nicht ganz klar, warum einige Mathematiker Millionäre sein müssen und andere nicht.)

Grund der Beschwerde: