Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2874

 
Aleksey Nikolayev #:

Gemeint ist, dass rekursive Funktionen konstruiert werden, die von einer beliebigen Anzahl von Argumenten abhängen können, aber durch gewöhnliche Funktionen aus einer festen Anzahl von Argumenten definiert sind.

Das einfachste Beispiel ist der exponentielle Mittelwert.

Ich verstehe es sowieso nicht, aber wenn es ein gewöhnliches Beispiel wäre, habe ich dies, möchte ich das haben.

 
mytarmailS #:

Wie ist das?

So funktioniert das nicht.

Rekursionsnetze können das, aber ich würde es gerne ohne Maschen machen.

 
Aleksey Nikolayev #:

Mit rekurrenten Netzen ist das möglich, aber ich würde es gerne ohne Maschen machen.

Brauchen Sie einen Speicher für die vorherigen Zustände der Emission oder was?

 
mytarmailS #:

Benötigen Sie eine Erinnerung an frühere Zustände oder ähnliches?

Ja, es wird einen Speicher geben. Im einfachsten Fall eines exponentiellen Mittelwerts wird zum Beispiel der Wert des vorherigen Schritts gespeichert. Wir müssen all dies auf eine vernünftige Weise verallgemeinern.

 
Aleksey Nikolayev #:

Ja, es wird ein gewisser Speicherplatz vorhanden sein. Im einfachsten Fall eines exponentiellen Mittelwerts wird zum Beispiel der Wert des vorherigen Schritts gespeichert. Wir müssen all dies auf eine vernünftige Weise verallgemeinern.

Wenn Sie AMO einfach die letzten n-Werte wie beim Assistenten geben, verstehe ich, dass das nicht geeignet ist, aber ich verstehe nicht, warum?

 
mytarmailS #:

geben Sie einfach AMO die letzten n-Werte wie mit mashka Ich verstehe, dass es nicht passen, aber ich verstehe nicht, warum?

Im Idealfall sollte der Algorithmus als Eingabe die gesamte verfügbare Geschichte erhalten, die natürlich mit der Zeit wächst. Er sollte entscheiden, in welche Teile er sie zerlegt und was er mit ihnen macht.

 
mytarmailS #:

in der Öffentlichkeit, aber Sie müssen die Token jedes n-mal aktualisieren.

Wenn der Token tot ist, senden wir eine Anfrage an den Server, melden uns erneut an, erhalten den Token und arbeiten weiter.

Das ist die einfachste Sache, bei der ich ins Stocken geraten bin.

Wenn es nicht Ajax ist, kann ich Ihnen helfen, es zu vereinfachen.

 
Aleksey Nikolayev #:

Im Idealfall sollte der Algorithmus als Eingabe die gesamte verfügbare Geschichte erhalten, die natürlich mit der Zeit wächst. Er sollte entscheiden, in welche Teile er sie zerlegt und was mit ihnen geschehen soll.

Alexey, du hast keine Ahnung, wie sehr wir uns für dieselben Dinge interessieren, dies ist die zweite Übereinstimmung der Interessen....

Ich bin mir nicht sicher über die Anwendung und den Grund für die Anwendung.

Ich habe Algorithmen,

es gibt einen einfachen, relativ schnell, aber oberflächlich.

und es gibt komplexe und langsame, und nicht ganz fertig, aber tief...

Diese Algorithmen sind furchtbar langsam im Vergleich zu normalen AMO, tausende Male, vielleicht mehr, aber sie sehen die Daten anders.

 
Evgeni Gavrilovi #:

Wenn es nicht ajax ist, kann ich Ihnen helfen, es zu sparen

Ich kann mich einfach parsen, die Frage ist, ob Sie durch Anfragen, geben Sie das Profil und erhalten Sie ein neues Token, Sie wissen, wie man es tun kann?

 
Alexander Ivanov #:
Ich respektiere Maxim.
Aber ich verstehe nicht, warum er die Entwicklungen anderer Leute anbetet und denselben Tensor lobt.

Wir können es doch selbst, oder?!
Nicht in einem Leben. Dein Problem ist es, einen TC zu schreiben, nicht neuronale Netze. Sie werden nicht weiterkommen.
Grund der Beschwerde: