Von der Theorie zur Praxis - Seite 1714

 
Alexander_K:

Gut.

Dann posten Sie bitte die Literatur, auf deren Grundlage Sie Ihren TS erstellen. Wenn Sie es nicht haben, und wieder anfangen, davon zu reden, dass es nicht notwendig ist, zu lesen und dass der Händler allein, zu Hause, mit seinem spärlichen Wissen in der Lage ist, den Gral zu schaffen, dann denke ich, ist eine weitere Diskussion sinnlos.

PS: Ich füge meine Bibliothek bei, die ich bei der Erstellung meines TS verwendet habe.

genial )) kann er dort nicht einmal ein Wort

 
Макс:

[Hier den Namen eines beliebigen Indikators einfügen] ist ein Automat in fähigen Händen.

Er gibt einen klaren Hinweis auf den Preis auf dem Markt.

Sie hat ihre eigenen Abweichungsgrenzen und es lassen sich viele weitere Informationen ablesen.

ja ja

aber mit nur einem Nachteil, fast...

1. hinkt hinterher

2. wenn der Crossover mit dem Preis berücksichtigt wird - es ist ein Hammering des Spreads mit einem Verlust

und dass Arbitrage - die Antwort ist ja, ja und nicht anders

Aber zuerst müssen wir den Grund für solche Situationen verstehen, die natürlich für den Händler profitabel sind.

 
Evgeniy Chumakov:


Erklären Sie mir die Grenzen der ZigZag-Abweichungen.

Jedes Zickzack-Knie hat seine eigenen Eigenschaften.

Die Abweichungsgrenzen hängen von der Kombination der Zickzack-Biegungen ab.

Die Kombinationen sind leicht zu berechnen. Die Grenzen des aktuellen Knies sind bereits vorgegeben. Es ist nicht einmal eine Fantasie).

Es ist unmöglich, dies in einem Beitrag zu beschreiben.

Vielleicht könnte ich einen eigenen Zweig zu diesem Thema eröffnen und ihn ausführlicher beschreiben.

Sie wird schnell in diesem Müll untergehen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich spreche nur über Dinge, die ich gründlich studiert habe und von denen ich weiß, wovon ich spreche.

Ihre Anspielung ist lächerlich. Du klingst wie ein eifersüchtiger Schuljunge.)

Ich bin ein eifersüchtiger Schuljunge. Ich habe erst gestern von der Izzag erfahren.

Warum machen Sie nicht einen separaten Thread auf, in dem Sie uns Schulkindern erklären, wie man es benutzt? :)

 
Uladzimir Izerski:

Soll ich einen Zweig zu diesem Thema einrichten, in dem ich es ausführlicher erkläre?


Nur zu! Es wird interessant sein zu lesen, besonders interessant - "Jedes Zickzack-Knie hat seine eigenen Eigenschaften".

 
Uladzimir Izerski:

Jedes Zickzack-Knie hat seine eigenen Eigenschaften.

Die Abweichungsgrenzen hängen von der Kombination der Zickzack-Biegungen ab.

Die Kombinationen sind leicht zu berechnen. Die Grenzen des aktuellen Knies sind bereits vorgegeben. Es ist nicht einmal eine Fantasie).

Es ist unmöglich, dies in einem Beitrag zu beschreiben.

Vielleicht könnte ich einen eigenen Zweig zu diesem Thema eröffnen und ihn ausführlicher beschreiben.

Hier in diesem Dreck verliert man schnell alles.

Ich bin dafür, einen separaten Thread zu eröffnen.

Zickzack-Handels, daher ist es interessant

 
[Demonstranten]: Vetka! Veeetka! Wicke!
 
Renat Akhtyamov:

ja ja

aber mit nur einer Panne, fast...

1. hinterherhinken

2. wenn ein Crossover mit dem Preis in Betracht gezogen wird, handelt es sich um ein Hämmern des Spreads mit Verlust

die Antwort lautet ja, ja und nicht anders

Das Einzige, was zu tun ist, ist, den Grund für solche Situationen zu verstehen, die für einen Händler natürlich profitabel sind.

Ich bin nicht der Meinung, dass sie im Rückstand ist.

О. Vorschlag für eine gute Idee)) Ich werde ein vorausschauendes Knie in die Zukunft bauen.

Die Verzögerung hängt davon ab, welcher Algorithmus zur Erstellung der ZZ verwendet wird. Ich habe meinen Algorithmus auf einen Parameter mit Früherkennung ausgerichtet. Und ich habe Vertrauen in das neue Null-Knie.

Das Hochziehen des Verdecks ist natürlich nicht ausgeschlossen.

Für mich ist die ZZ ein prädiktiver Indikator.

Sie sagt voraus, wo das "Ende" nach einiger Zeit sein wird. )

 

Das Bild "Trading yellow zigzag" :

es ist EURUSD, die kleinste Bedingung links und Sie können kaufen - das Zickzack wird nach oben gehen

 

Reiner Zick-Zack-Ska ist cool, gibt aber kein statistisches Bild))))


Sie stellt lediglich das Wesen des Marktes dar. Wo immer es am nächsten ist, werde ich zu 90 % hingehen)))

Grund der Beschwerde: