Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3194

 
Ivan Butko #:

Und Ihre Aufgabe ist es hier, Regelmäßigkeiten im Kursverhalten zu finden, an denen Sie den Beginn des großen Fisches erkennen und ihm folgen können.
Der ganze Rest ist Rauschen von kleineren Fischen, das unmöglich vorherzusagen ist, da kleine Händler sich die Waage halten, indem sie 50 % nach oben und 50 % nach unten handeln, jeder mit seiner eigenen Strategie, die insgesamt eine gleichmäßige Verteilung auf der Strecke ergibt.

Ich stimme dieser Logik im Allgemeinen zu. Daraus ergibt sich das Problem, dass große Bewegungen statistisch unzureichend sind, um zuverlässige Modelle zu erstellen.

Wenn man den Markt "verdünnt", kann man nur die Statistik analysieren, wie es bereits geschehen ist, und eine Manipulation vornehmen, wie sie schon lange nicht mehr geschehen ist, oder allgemein, wie sie noch nie geschehen ist. Ich frage mich, ob die Market Maker dies in ihre Software aufgenommen haben....

 

Nun, nur noch ein kleines Stückchen von der Wahrheit "Tiki ist Chaos" entfernt.

Fortschritte wurden seit 2016 gemacht, nachdem alle.....

 

Die Wahrheit, wie sie mir scheint, ist eine totale Suche nach allen möglichen Zeichen....

Es hat lange gedauert, die richtigen Werkzeuge zu finden, um dies zu erstellen...

Alles, was noch übrig ist, ist es zu implementieren. 100 Zeilen Code... und ich habe nicht die Energie und Motivation dazu.


Ich weiß, was ich tun muss, ich weiß, wie ich es tun muss, ich weiß, welche Bibliotheken ich verwenden muss, ich weiß, dass nichts funktionieren wird, wenn es nicht funktioniert, aber jeden Tag öffne ich meine IDE, schreibe 2 Zeilen Code und schließe sie wieder... und so geht das schon seit Monaten.

Burnout ist eine mächtige Sache....

Wie man sich wieder auflädt, wer weiß?

 
mytarmailS #: und so geht es seit Monaten.

Burnout ist eine mächtige Sache.....

Wie laden Sie sich wieder auf, wer weiß?

Nehmen Sie sich ein paar Monate frei. Ich habe Pausen von 2 bis 6 Monaten mit echter Arbeit. Im Moment lese/schreibe ich nur im Forum. Im Herbst, wenn es kühler wird, können wir etwas Ernstes machen.

Haben Sie bemerkt, wie sich das Thema belebt hat? Hängt das nicht mit der Hitze zusammen? Ich möchte nichts tun, aber ich kann darüber diskutieren.
 
mytarmailS #:

Die Wahrheit liegt meiner Meinung nach in einer umfassenden Suche nach allen möglichen Zeichen....

Es hat lange gedauert, die richtigen Werkzeuge zu finden, um dies zu erstellen...

Alles, was noch übrig ist, ist es zu implementieren. 100 Zeilen Code... und ich habe nicht die Energie und Motivation dazu.


Ich weiß, was ich tun muss, ich weiß, wie ich es tun muss, ich weiß, welche Bibliotheken ich verwenden muss, ich weiß, dass, wenn es nicht funktioniert, nichts funktionieren wird, aber jeden Tag öffne ich meine IDE, schreibe 2 Zeilen Code und schließe sie wieder... und so geht das jetzt schon seit Monaten.

Burnout ist eine mächtige Sache....

Wie man sich wieder auflädt, wer weiß?

Burnout ist Emotion) ein Wochenende zum Aufladen ist genug, es ist wünschenswert, eine komplette Pause vom Forum zu haben, ganz zu schweigen vom realen Handel. Einfach wechseln, wie Sie wissen, wie, vielleicht Party, Alko, Familie, wer hat was..... Ohne es zu übertreiben zu)

Und jeden Tag traden, ob du willst oder nicht, wie zur Arbeit gehen oder etwas tun, was du tun musst, unabhängig von deiner Stimmung... Du brauchst Leidenschaft, dann wirst du motiviert sein ;) 😈


 
mytarmailS #:

Die Wahrheit liegt meines Erachtens in einer umfassenden Suche nach allen möglichen Zeichen....

Es hat lange gedauert, die richtigen Werkzeuge zu finden, um dies zu erstellen...

Alles, was noch übrig ist, ist es zu implementieren. 100 Zeilen Code... und ich habe nicht die Energie und Motivation dazu.


Ich weiß, was ich tun muss, ich weiß, wie ich es tun muss, ich weiß, welche Bibliotheken ich verwenden muss, ich weiß, dass, wenn es nicht funktioniert, nichts funktionieren wird, aber jeden Tag öffne ich meine IDE, schreibe 2 Zeilen Code und schließe sie wieder... und so geht das jetzt schon seit Monaten.

Burnout ist eine mächtige Sache....

Wie man sich wieder auflädt, wer weiß?

Sie brauchen Motivation. Schreiben Sie Artikel, verkaufen Sie Algorithmen an jemanden. Tausche Energie aus. Es ist nicht interessant, am Schreibtisch zu schreiben. Erfahrung ist willkommen, viele Leute haben nicht den Luxus, jahrelang MO zu studieren.
 
mytarmailS #:

Die Wahrheit liegt meiner Meinung nach in einer umfassenden Suche nach allen möglichen Zeichen....

Es hat lange gedauert, die richtigen Werkzeuge zu finden, um dies zu erstellen...

Alles, was noch übrig ist, ist es zu implementieren. 100 Zeilen Code... und ich habe nicht die Energie und Motivation dazu.


Ich weiß, was ich tun muss, ich weiß, wie ich es tun muss, ich weiß, welche Bibliotheken ich verwenden muss, ich weiß, dass, wenn es nicht funktioniert, nichts funktionieren wird, aber jeden Tag öffne ich meine IDE, schreibe 2 Zeilen Code und schließe sie wieder... und so geht das jetzt schon seit Monaten.

Burnout ist eine mächtige Sache....

Wie man sich wieder auflädt, wer weiß?

Es ist kein Burnout. Es ist eher ein schlechter Lebensstil.

Laufen Sie jeden Tag mit einer Herzfrequenz von 180 - Alter, mindestens 30 Minuten, optimal 1 Stunde, mindestens 5 Mal pro Woche. Es gibt ein wunderbares Buch (erhältlich im Wiki) von Cooper "Running for Life". Es enthält sehr nützliche Tabellen zur Kontrolle des Laufens, damit Sie keinen Schaden anrichten.

2. gute Multivitamine, 90 Stück für einen Monat, Kosten ab 3000 Rubel. Mit Intervallen von einer Woche, jeden Monat.

3. Eine gute Nachtruhe in der Nacht, die Rebound und steigen zur gleichen Zeit. Es ist wünschenswert, Schlaf am Nachmittag.

Und Glück beim Schreiben von Code in R! Als ein Prozess, streng nach Zhvanetsky: "Der Prozess ist das Leben, und das Ergebnis ist der Tod".

 
Ich danke Ihnen allen
 

Ich habe eine andere Perspektive auf meinen "Nicht-Arbeitszustand", meinen Mangel an Motivation und meine Unfähigkeit, mich zum Schreiben von Code zu zwingen....

Hier ist ein kleiner Auszug von Alexey aus der ersten Vorlesung der Reihe über Verstärkungslernen

https://youtube.com/clip/Ugkxyh2qt42DymnmbnbtE5UKMKsZWCOYI3FG


Der Punkt ist, dass ich, als ich Hunderte/Tausende von Ideen getestet habe, immer enttäuscht wurde (negative Verstärkung).

Und nun antizipiert mein innerer adaptiver Kritiker schon bei dem Gedanken, eine Idee zu testen, sogar bei dem Versuch, Code zu schreiben, meinen zukünftigen Zustand (zukünftige negative Verstärkung) und gibt mir eine Bewertung in Form von Entmutigung, Müdigkeit, Unlust, mangelnder Motivation usw. ....


Link zur gesamten Vorlesungsreihe über Verstärkungslernen

https://youtu.be/0v5OwZxox7M?list=PLe0QmH-WDNYvTbx2EHPT7vuGkM5kaFb1e&t=1

 

EinExperiment , das zeigt, dass ein Mensch sich selbst die Funktionsregeln komplexer Systeme, einschließlich der Märkte, nicht erklären kann.

Das bedeutet, dass ein erfolgreicher Händler nicht einmal in der Lage ist, sich selbst die Regeln seines TS zu erklären, geschweige denn seinen Studenten... (oder er denkt, dass er es kann, aber in Wirklichkeit kann er es nicht). (oder er denkt, er kann es, aber er kann es nicht).

Wir können auch die Tatsache akzeptieren, dass die automatische Erstellung von Zeichen besser sein kann als die manuelle Erstellung (natürlich unter Berücksichtigung des Anwendungsbereichs).

Grund der Beschwerde: