Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 218

 
_CaHeK_:

Ich habe anscheinend nicht aufgegeben. Es stellte sich gerade heraus, dass für jede Arbeitsfrequenz des Algorithmus eine individuelle Schulung erforderlich ist, ich dachte, dass die Abhängigkeit umfassend ist, es stellte sich heraus, nein. Ich werde also fortführen, was ich begonnen habe, und wir werden sehen, was passiert.

P.S. 111 Abschlüsse in einem Jahr sind immer noch nicht dasselbe wie 176-263 pro Woche.


Algorithmus und Realität sind auch sehr unterschiedliche Dinge

Ich habe einen EA, dass 40 Billionen auf 10 Grand in einem Jahr auf dem Tester, auf die Minuten gemacht. Und in Wirklichkeit - pssh ....

 
_new-rena:

Algorithmus und Realität sind auch sehr unterschiedliche Dinge.

Ich habe einen EA, dass 40 Billionen auf 10 Grand in einem Jahr auf dem Tester, auf die Minuten gemacht. Aber auf dem echten ist es ein Knaller....

Wenn man richtig testet, gibt es keinen signifikanten Unterschied zwischen dem Tester und der Realität.
 
paukas:
Wenn man richtig testet, gibt es keinen signifikanten Unterschied zwischen dem Tester und dem echten Produkt.


Werden sie beide scheitern?

;)

 
Contender:


Werden sie beide scheitern?

;)


Aber nur, wenn man es richtig macht ;))
 
_new-rena:

Algorithmus und Realität sind auch sehr unterschiedliche Dinge.

Ich habe einen EA, dass 40 Billionen auf 10 Grand in einem Jahr auf dem Tester, auf die Minuten gemacht. Aber auf dem echten ist es ein Knaller....


Ein EA mit einem kurzen Stop (50 Pips + Spread), der mit einer Order funktioniert? Wenn nicht, dann soll er eine Billion Billionen im Tester verdienen, aber er wird sie auf dem realen Markt verlieren.
 
_CaHeK_:

Ein EA mit einem kurzen Stop (50 Pips + Spread), der mit einer Order funktioniert? Wenn sich Ihre Frage auf den Algorithmus bezieht, brauchen Sie nichts über das Programm zu wissen.

Ich verstehe es nicht, du korrigierst einen Mann, der hundertmal mehr Händler ist als du...


Sie sollten mit dem Handel beginnen.

 
_CaHeK_:

Ein EA mit einem kurzen Stop (50 Pips + Spread), der mit einer einzigen Order arbeitet? Wenn nicht, dann soll er eine Billion Billionen im Tester verdienen, aber er wird sie auf dem realen Markt verlieren.


Und bei Ihnen ist es umgekehrt, richtig? D.h. ein Stop Loss von einer Million Pips und ein Take Profit von 1 Punkt?
 
_new-rena:


Ja, es ist genau andersherum, nicht wahr? D.h. bei einer Million Pips stoppen und - 1 Punkt mitnehmen?

Ich habe die Parameter für meinen Algorithmus angegeben, die Ergebnisse des Trainings habe ich in den Bildschirmfotos veröffentlicht.

P.S. Mein Algorithmus kann (theoretisch) einen Monat lang eine solche Summe einbringen, oder noch schneller, mit 10 Pfund).

P.P.S. 3.444.920.841.663,95 Pfund für 4 Wochen Training, mit einem Los proportional zu 10% des Depos, für 847 Trades. )

Stells:

Ich verstehe nicht, was Sie einen Mann korrigieren, der hundertmal mehr Händler ist als Sie ...


Sie beginnen bereits mit dem Handel.

Ich will nichts korrigieren, sondern nur wissen, welche Parameter verwendet wurden, um so gute Ergebnisse zu erzielen.

P.S.: Wenn Sie es nicht verstehen, warum schreiben Sie dann?

 
_CaHeK_:

Ich habe die Parameter für meinen Algorithmus angegeben, die Ergebnisse des Trainings habe ich in den Bildschirmfotos veröffentlicht.

P.S. Mein Algorithmus kann (theoretisch) eine solche Summe in einem Monat erwirtschaften, oder noch schneller, mit 10 Pfund).

P.P.S. 3.444.920.841.663,95 Pfund für 4 Wochen Training, mit einem Los proportional zu 10% des Depos, für 847 Trades. )




Scheißdreck.

Wie viele Punkte werden es sein und wo bekommt man sie und welches Los nimmt man für 847 Trades mit 10 Pfund?

Die rosarote Brille ist eine Macht, mit der man rechnen muss. Ich verstehe

 
_new-rena:

Unsinn.

Wie viele Pips wären das und wo bekommt man sie und welches Lot nimmt man für 847 Trades ab 10 Pfund?

eine rosarote Brille ist Macht. Ich sehe

Ich stimme voll und ganz zu, dass es Unsinn ist, man kann es nirgends und mit keiner Partie mitnehmen (das habe ich in der Theorie geschrieben).

P.S. In Bezug auf die Parameter dieses EA sollte "Aha" als ein wirklich kurzer Stopp verstanden werden, oder einfach nur ein Scherz).

Grund der Beschwerde: