Von der Theorie zur Praxis - Seite 1813

 
Aleksander:
Ich hatte eine Pyramide / Pyramide Beispiel 5000% in 1 Handelstag :))), das ist, was ich wollte auf Alps Post

Es ist interessant und real, ich persönlich habe mehr pro Tag gesehen. Ja, das Risiko der gesamten Einlage oder mehr als das (sie werden den Saldo selbst ausgleichen, das ist ihre Aufgabe).

Und es ist durchaus möglich, Ihren Handel mit kleinen Beträgen auszugleichen.

Sie sollten diese Schicht nicht zu oft in einem Unternehmen unterbringen)
 
Aleksander:
Wir erhöhen die Losgröße auf Kosten der Gewinne aus DTs - wir riskieren nur unseren Einstieg... Nehmen wir an, ein Eintrag von 0,1 (eine Marge von 10 Pfund) - der Preis geht 50 Pips - die Ausgabe ist 310 Pfund (das Risiko des Verlustes ist die gleiche 10 Pfund)

Wir nehmen also nur einen fundamentalen Indikator und stützen unsere Strategie darauf. Verstehe ich das richtig?

Und das nächste Los kostet 300 Dollar.

Pyramide von oben nach unten.

 
Uladzimir Izerski:

Wir nehmen also nur einen fundamentalen Indikator und stützen unsere Strategie darauf. Verstehe ich das richtig?

Und das nächste Los kostet 300 Dollar.

Pyramide von oben nach unten.

Sie haben ein Guthaben von 10 und ein Eigenkapital von 150 oder mehr, und es steigt weiter. Der Handel ist offen. Das ist es, was Sie denken. Und die Hebelwirkung beträgt nicht 100, sondern mindestens 2000 oder 1000.

 
Aleksander:
Die Losgröße wird durch den Gewinn der Händler erhöht - wir riskieren nur unseren Einstieg ... konventionell geben Sie die Transaktion 0,1 (Marge 10bucks) - der Preis geht 50 Punkte - die Ausgabe 310bucks (die gleichen 10-Bucks Risiko des Verlustes)

0,1*10*50 =50

Woher kommt die Zahl 310?

 
Uladzimir Izerski:

Wir nehmen also nur einen fundamentalen Indikator und stützen unsere Strategie darauf. Verstehe ich das richtig?

Und das nächste Los kostet 300 Dollar.

Eine Pyramide mit der Spitze nach unten.

Nein = es ist cool, zwei Pyramiden zu fangen = investiere $10 in eine - bekomme $310 oben drauf - und investiere dann $320 und bekomme $9920

keine schlechte Ausbeute für eine $10 Anzahlung... aber das ist ziemlich selten...

 
Renat Akhtyamov:

0,1*10*50 =50

Woher kommt die Zahl 310?

Pyramidisieren, weil
 
Renat Akhtyamov:

0,1*10*50 =50

Wie erhalten Sie 310?

Es könnten 500+ statt 310 sein. Sie haben mit der Überlastung der Kaution gearbeitet (aufgeblasenes Eigenkapital beim Umzug auf Ihre Seite) und das war's. Ihre Pfandbelastung beträgt nicht 100%, sondern viel mehr...

 
jori77:

Es könnten 500+ statt 310 sein. Sie haben die Kaution überzogen (aufgeblasenes Eigenkapital bei einem Umzug auf Ihre Seite) und das war's. Die Pfandbelastung beträgt nicht 100%, sondern viel mehr...

ach!

Ich kannte nur den wissenschaftlichen Begriff "Pyramiding" nicht.

aber die Reinvestition erfolgt natürlich nicht aus der Bilanz, sondern aus dem Eigenkapital.

den Unterschied ausmachen

Ich habe Ihnen schon vor langer Zeit gesagt, dass es nicht nur auf den Eintrag ankommt, sondern auch auf die finanzielle Leistung.

Aber so sehr ich es auch getestet habe, es ist eine 100-prozentige Senkblei.

 
Renat Akhtyamov:

aaaa

Ich wusste nur nicht, wie der wissenschaftliche Name für Pyramiding lautet.

aber natürlich geht es bei der Reinvestition nicht um das Gleichgewicht, sondern um das Eigenkapital.

den Unterschied ausmachen

Ich sage schon seit langem, dass nicht nur der Einstieg wichtig ist, sondern auch die finanzielle Leistung.

Aber so sehr ich es auch getestet habe, es ist eine 100%ige Senkblei.

Man muss nur den Trend aufgreifen. FA+TA als Retter in der Not.

Aber die Gier wird es nicht zulassen))))

 
Renat Akhtyamov:

aaaa

Ich kannte nur den wissenschaftlichen Namen "Pyramiding" nicht.

aber natürlich geht es bei der Reinvestition nicht um das Gleichgewicht, sondern um das Eigenkapital.

den ganzen Unterschied.

Ich sage schon seit langem, dass nicht nur der Einstieg wichtig ist, sondern auch die finanzielle Leistung.

Aber so sehr ich es auch getestet habe, es ist eine 100-prozentige Senkblei.

Ja, meistens ist es die Minuseinlage. Dagegen "funktioniert" es meistens, sagen wir mal. Aber wenn Sie Ihren Input und Ihren Output berechnen. Und der Input ist zum Beispiel Ihr Gewinn aus anderen Schichten. Dann sogar einmal, um dies zu tun von 20-30 mal - die Norm.

Kurz gesagt, ein Gleichgewicht zwischen allem und allem. Head-on und "klassisch" Null Ihre Summe im Bieten an der dc.
Grund der Beschwerde: