Von der Theorie zur Praxis - Seite 1769

 
Alexander_K:

Der Markt BP an sich ist Unsinn,der stationäre Reversionsprozess wird aus ihm herausgenommen.

Bei den Kanadiern haben Sie neulich nicht gut abgeschnitten. Soweit ich mich erinnere, dünnen Sie die Serien aus und verwenden Ticks. Ein kleiner Tipp: Wenn der Markt fraktal ist, warum wenden Sie dann nicht dieselbe Analyse auf einen höheren Zeitrahmen an? .... Vielleicht würden Sie dann nicht zu früh in den Handel einsteigen.......
 

Offenes M1-Inkrement

Nach den Formeln der Normalverteilung.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Soweit ich mich erinnere, dünnen Sie die Reihen aus und verwenden Ticks. Wenn der Markt fraktal ist, warum nicht die gleiche Analyse auf höheren Zeitrahmen verwenden? .... Vielleicht wäre ich dann nicht frühzeitig in den Handel eingestiegen.......

Ja, das ist richtig. Und das Ausdünnen ist nicht einfach - je nach Tageszeit und Wochentag. Vladimir hatte die Idee und dankt ihm sehr.

Ich werde sie am Wochenende auswerten.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich glaube, Sie verwenden Ticks, wenn ich mich recht erinnere. Wenn der Markt fraktal ist, warum nicht die gleiche Analyse auf höheren Zeitrahmen verwenden? .... Vielleicht wären Sie dann nicht frühzeitig in den Handel eingestiegen.......

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit darüber geschrieben, aber Che hat mich kritisiert und gesagt, dass es keinen Sinn macht und so weiter.

Aber für mich, je höher Sie fliegen, desto weniger Raubtiere werden höher fliegen, KF Avatar)))

 
Alexander_K:

Ja, das ist richtig. Und das Ausdünnen ist nicht einfach - je nach Tageszeit und Wochentag. Vladimir hatte die Idee und dankt ihm sehr.

Ich werde sie am Wochenende auswerten.

Nur für ältere Zeitrahmen sollte es keine Ausdünnung geben, verwenden Sie H1, H4 wie es ist. Und das gleiche Signal (das Sie auf Ticks fangen) sollte auf diesen Frames zu finden sein.
 
Alexander_K:

Ja, das ist richtig. Und das Ausdünnen ist nicht einfach - je nach Tageszeit und Wochentag. Vladimir hatte die Idee und dankt ihm sehr.

Ich werde sie am Wochenende auswerten.


Welcher Wahrscheinlichkeitsverteilung entsprechen die Preisreihen also eher?

 
Anatolii Zainchkovskii:
Sie sollten diese Filter nicht ausdünnen, sondern H1, H4 verwenden. Wenn Sie nicht wissen, was Sie erwartet, sollten Sie sie zu Beginn des Tages einnehmen.

Ich mache mir nicht einmal die Mühe mit den älteren :-) Ich bekomme Zyklen von 3 und 8 Tagen. Denn wenn die Interbank ein Problem hat, wird es innerhalb von ein paar Tagen an die Börse weitergeleitet.

 
Maxim Kuznetsov:

Um die Älteren brauchen Sie sich nicht zu kümmern :-) Sie bekommen Zyklen von 3 und 8 Tagen.

Warum 3 und 8 Tage?

 
Макс:

Warum 3 und 8?

Ein typisches Bankgeschäft ist ein kurzfristiges Darlehen, und die gegenseitige Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen (je nach Zeitpunkt der Transaktion). Die Transaktion ist sehr umfangreich; die Rechnungseinheit des Vertrags beträgt, wenn ich mich recht erinnere, 10 Millionen (das ist das Los).

Solange alle Beteiligten mit dem Ergebnis zufrieden sind, bleibt der Kurs praktisch unberührt. Wenn sie jedoch ein bisschen daneben liegen, wird der Überschuss/Mangel in den Devisenhandel geworfen, was die Kurse in Bewegung bringt. Außerdem haben sie mehr Trägheit durch die Menge und die Bürokratie :-).

Diese Prozesse summieren sich zu einem 3-Tage-Rhythmus.

 
Maxim Kuznetsov:

Ein typisches Bankgeschäft ist ein kurzfristiges Darlehen, und die gegenseitige Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen (je nach Zeitpunkt der Transaktion). Die Transaktion ist sehr umfangreich, da die Rechnungseinheit des Vertrags, wenn ich mich recht erinnere, 10 Mio. beträgt (das ist das Los).

Solange alle mit dem Ergebnis zufrieden sind, bleibt der Wechselkurs praktisch unberührt. Aber wenn sie ein bisschen daneben liegen, wird der Überschuss bzw. das Defizit in den Devisenhandel einfließen, wodurch sich die Kurse bewegen werden. Dazu kommt die Trägheit von Volumen und Bürokratie :-)

Diese Prozesse summieren sich zu einem 3-Tage-Rhythmus.

Wo kann ich sie lesen? In Banken höre ich oft von 5 Bankarbeitstagen für alles. Aber das ist wahrscheinlich der Fall für Einzelpersonen, und Sie meinen Anwälte?

Warum acht Tage?

Grund der Beschwerde: