Von der Theorie zur Praxis - Seite 1772

 
danminin:
Wer weiß, ob es swapfreie Konten nur in Küchen gibt?

oder gibt es so etwas auch bei einem ECN-Konto?

Anstelle eines Tausches gibt es eine Art Provision. Sie müssen sie trotzdem bezahlen.

Swap wird in Ihre Kommission geschoben werden. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.
 
jori77:

Anstelle eines Tausches gibt es eine Art Provision. Sie müssen sie trotzdem bezahlen.

Der Swap wird in Ihrer Kommission verbleiben. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Nun, ja, aber ich habe den Eindruck, dass swapfreie Konten eine Küchentechnologie sind.

Es wird immer einen Tausch auf dem Markt geben.

da es sich um die Zinssätze der Zentralbank handelt.

 
danminin:

Nun, ja, aber ich denke, dass swapfreie Konten eine Küchentechnologie sind.

Es wird immer einen Tausch auf dem Markt geben.

da es sich um die Zinssätze der Zentralbank handelt.

Bemühen Sie sich nicht.) Finden Sie in Ihrem Büro heraus, wo sie den Tausch verstecken, und das war's.

 
danminin:

denn jeder weiß bereits, wie man eine gerade Linie macht.
Verlorene Geschäfte aussperren.

Es reicht schon, die Verluste auszusitzen. Nehmen Sie 2p, ohne Halt. Und du kannst anfangen, Sauger zu züchten (das ist eine Art Tierzucht).
 
danminin:

Nun ja, aber ich denke, dass swapfreie Konten eine Küchentechnologie sind.

Es wird immer einen Tausch auf dem Markt geben.

da es sich um die Zinssätze der Zentralbank handelt.

Ja, 99,9 % des Devisenmarktes sind eine Küche, also machen Sie sich keine Sorgen. Wichtig ist, dass man sich nicht langweilt, solange die Einlage noch lebt)

 

@danminin

Was verstehen Sie unter "Sperren von Verlustgeschäften"? Wie meinen Sie das?

 

Okay, ich will Sie nicht warten lassen.)

Vergessen Sie die Schlösser, bitte, vollständig.

 
Wizard2018:

Klingt bedrohlich :) Komm schon, niemand. Findet er, dieser mit Superkräften ausgestattete Intellekt, so etwas auch in normalen Bars und Uhren? Aber es ist da, auf normalen Stangen.) Und wie viel mehr. Etwa 92 zu 8 abzüglich des Spreads :):):)

Ich werde Sie bitten, es deutlich zu machen, ich werde es ihm sagen.
 

danminin

Hier ist eine Idee: Starten Sie einen Thread zum Thema "Wie man ein Depot leert".

Ich habe bereits ein Thema... (Ich meine, ich betreibe bereits einen).

Ich wäre ein aktiver Teilnehmer an einem solchen Thema ... Denn ich weiß, wie ich mich klar zurückziehen kann! )))

Es ist notwendig, das klarzustellen, damit meine Botschaft klar verstanden wird:

In diesem Thema lernen Sie alle Möglichkeiten kennen, wie Sie die Kaution abfließen lassen können. Und es wird Ihnen helfen, dies nicht zu tun. Kenne deinen Feind ;)

 
jori77:

Ich habe die Idee, ein Thema "Wie man eine Anzahlung verliert" zu starten .

So seltsam es klingen mag, aber bei jeder Strategie ist es möglich, die Einlage schneller zu verbrauchen als den Spread/Trade, wenn man gegen die Regeln und MM

oder mit einer superkleinen Einlage für die Strategie. Sie, TS, hat ihre eigene Volatilität, das ist es, was sie früh außer Gefecht setzt.

Grund der Beschwerde: