Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 35

 
sllawa3:
kein bisschen


Dann vergessen Sie das Aviso und die Definition von Aviso, die Sie gegeben haben ( AlexEro ist nicht auf Sie, er würde Sie dafür töten und er würde wieder gesperrt werden )

Lesen Sie noch einmal langsam die Frage und beginnen Sie langsam Schritt für Schritt, im Rahmen des Konstrukts zwischen den Banken, das Sie heute erstellt haben, inhaltlich zu antworten

 
Mischek:


Wenn dies der Fall ist, vergessen Sie die Gutscheine und die Definition von Gutscheinen, die Sie verwendet haben ( AlexEro ist nicht auf Sie, er würde Sie dafür töten und Sie würden wieder gesperrt werden).

Lesen Sie die Frage noch einmal langsam durch und beginnen Sie, Schritt für Schritt, im Rahmen des Interbankenkonstrukts, das Sie heute erstellt haben, im Wesentlichen zu antworten


Material aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie.

Weiter zu: Navigation,Suche
Es gibt noch andere Bedeutungen für diesen Begriff, siehe Avizo (Bedeutung).

AVISO(Avizo, Adviz) (italienisch) - Im Bank- und Handelswesen eine förmliche Mitteilung über die Ausführung eines Zahlungsvorgangs.

Sie wird von einer Gegenpartei an die andere gesendet. Die Banken verwenden den Beleg, um ihre Kunden über Soll- und Habenbuchungen auf ihren Konten, den Kontostand, die Zahlung von Überweisungen, die Ausstellung eines Schecks, eines Akkreditivs usw. zu informieren.

Warum glauben Sie, dass meine Definition falsch ist?

 

Misha, wenn man es langsam angeht, Schritt für Schritt, im Rahmen des heutigen Interbankenkonstrukts von Slavik, erhält man eine Art Thriller...

".. Morgen. Bewölktes London. In einem kleinen Raum mit einem Vorhängeschloss sitzt ein Bankangestellter und starrt mit völlig losgelöstem Blick auf einen Monitor. Auf dem Bildschirm gibt es nur ein Fenster mit dem Swift-Client (der Händler nennt es aus irgendeinem Grund Terminal), in dem MT999 mit den Notierungen anderer Banken mit einer Geschwindigkeit von 500 Nachrichten pro Sekunde einfliegt. Der Händler studiert die Marktkonjunktur (höchstwahrscheinlich ohne eine neue Nachricht zu lesen)..."

Fortsetzung folgt...

 
sllawa3:

Material aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie.

Weiter zu: Navigation,Suche
Es gibt auch andere Bedeutungen für diesen Begriff, siehe Aviso (Bedeutung).

Aviso(Aviz, Adviz) (italienisch) - in der Bank- und Handelspraxis eine offizielle Mitteilung über die Erfüllung der Transaktion.

Sie wird von einem Geschäftspartner an einen anderen übermittelt. Mit der Avisierung informieren die Banken ihre Kunden über die Gutschriften und Belastungen auf ihren Konten, den Kontostand, die Auszahlung von Überweisungen, die Ausstellung eines Schecks, die Eröffnung eines Akkreditivs usw.

Was habe ich falsch gemacht?


Ich habe dir gesagt, du sollst die Finger von Wikipedia lassen.

Stellen Sie sich vor, Sie sind eine juristische Person mit einem Konto bei der Bank B. Sie verfügen über genügend Geld auf dem Konto und beschließen, eine Lieferantenrechnung über 1.000 Rubel von Uriupinsk nach Moskau zu bezahlen.

Sie beauftragen die Bank mit der Überweisung des np, mit einem Zahlungsauftrag (es gab auch Zahlungsaufforderungen), die Bank akzeptiert und nimmt die Zahlung an, aber es ist nicht sicher, dass das Geld den Lieferanten erreicht,

MFO ist eine Interbank-Anwendung, eine Ebene des Ozeans, wo die Bank Ihr Geld sendet und die Bank des Empfängers kann es nehmen und bestätigen die Übertragung hat das Recht, das Geld in den Ozean zu senden.

Also, verarschen Sie mich nicht und sagen Sie mir die Wahrheit, Schritt für Schritt.

 
sllawa3:

keineswegs

Nehmen wir an, ich bin Russland, Sie sind Amerika und der Rubel ist die Währung... ich habe Ihren Dollar zu 30 Rubel, Sie haben 20... aber Sie und ich haben auch Rubel... natürlich werde ich Ihre Aktien zu 20 kaufen und sie meinen Kunden zu 30 verkaufen, anstatt sie meinen zu verkaufen.

Aber ich bin nicht der einzige Käufer... und bei einem gewissen Volumen werden Sie einen Überschuss an Rubeln haben... die billiger werden und der Dollar wird wiederum in Rubeln teurer werden... ich, im Gegenteil, werde einen Überschuss an Greenbacks haben und deshalb werden sie billiger werden... ...werden sich die Preise für Sie und mich ändern...

und es gibt eine Menge solcher Transaktionen mit verschiedenen Währungen... so ändern sich die Kurse je nach Angebot und Nachfrage...

Da der Prozess der Preisbildung nicht vorhersehbar ist (Angebot und Nachfrage), nimmt er Kauf- und Verkaufswetten von seinen Händlern an ... Da der sekundäre Devisenmarkt sehr volatil ist, entzieht sich das Problem der hohen und niedrigen Preise meiner Kontrolle ... ... dies ist ein sekundärer Forex, und da nur 3-5% aller Händler ihre Einlagen nicht verlieren, leben sie bequem ...

 
alexx_v:

Misha, wenn man es langsam angeht, Schritt für Schritt, im Rahmen des heutigen Interbankenkonstrukts von Slavik, erhält man eine Art Thriller...

".. Morgen. Bewölktes London. In einem kleinen Raum mit einem Vorhängeschloss sitzt ein Bankangestellter und starrt mit völlig losgelöstem Blick auf einen Monitor. Auf dem Bildschirm gibt es nur ein Fenster mit dem Swift-Client (der Händler nennt es aus irgendeinem Grund Terminal), in dem MT999 mit den Notierungen anderer Banken mit einer Geschwindigkeit von 500 Nachrichten pro Sekunde einfliegt. Der Händler studiert die Marktbedingungen (höchstwahrscheinlich ohne eine der neuen Nachrichten zu lesen)..."

Fortsetzung folgt...


Der Thriller begann mit einem Drama: Ritchie schrieb die Fragen und beantwortete sie selbst (Titelseite).

wir haben Drama, Thriller, Komödie.

Ich werde das in der Rubrik Humor aussitzen.)

 
Mischek:


Ich bin also Bank A, Sie sind Bank B.

Wir sind durch unklare Netze gefesselt, aber wir sind gefesselt

Auf unserem Terminal gibt es keine Geld- und Briefkurse, es gibt nur einen Kurs, 1,25856

Ich hätte nichts dagegen, Euro für Pfund zu kaufen.

Sie wollen Euro für Pfund verkaufen

wie sieht Ihr Zukunftsszenario aus, was haben wir vor? was tun wir?

Konkret bitte


Kann ich ein kleines Szenario haben? Ich kann sowieso nicht schlafen.

Ich bin also Bank B und möchte Ihnen Euro verkaufen.

Der Kurs liegt bei 1,2585.

Ich habe 10 Dollar zu verkaufen.

kopfschüttelnd bewege ich die Tastatur zu mir und gebe einen neuen Preis von 1,2586 und das Volumen von 1 Dollar in den Client ein und sende meine Anfrage an Sie (Bank A)

Bank A ist mit dem Preis zufrieden und Sie nehmen 1 Pfund

Ich reibe mir die Hände, gebe den neuen Preis von 1,2587 und das Volumen von 1 Pfund in den Client ein und schicke meine Anfrage ab.

Bank A nahm 1 Pfund

Ich gebe den Preis 1,2588 ein - 1 Pfund, ich sende die Anfrage.

Bank A nahm

(wir haben einen Trend)

Ich habe einen Preis von 1,2589 - 1 Pfund - eingegeben und eine Anfrage an .... geschickt.

Bank A wusste nicht, wie viel ich verkaufen wollte und wollte den Preis nicht in die Höhe treiben.

In Ordnung, ich werde es ein wenig kürzen. Ich werde 1,2588 - 1 Pfund eingeben und eine Anfrage senden.

Bank A hat es angenommen.

Ich gebe einen Preis von 1,2588 ein - 1 Pfund, ich schicke eine Anfrage...

Nope )))) zu teuer, ok keine Frage bo es ist immer noch teurer als der Startpreis,

Ich gebe einen Preis von 1,2587 - 1 Pfund ein und schicke ihn ein...

Bank A hat...

(habe eine Korrektur)

(wie das hier, nehme ich an :) )

 
es ist das Gleiche wie ich beschrieben habe ... aber von der Seite (all dies geschieht automatisch und mit einer Geschwindigkeit, von der Sie bei Ihrem Personal oder sogar bei Ihrem ISP nicht einmal träumen könnten) ... es ist der Prozess der Erstellung von Angeboten... Ich habe das Thema gerade weiter entwickelt ... wie sie zu uns kommen ... von A und B zu uns - den DT-Händlern
 
sllawa3:
es ist dasselbe wie ich beschrieben habe... aber von der Seite... es ist der Prozess, wie die Zitate generiert werden... ich habe gerade das Thema weiterentwickelt ... wie sie zu uns kommen ... von A und B zu uns - den Händlern der DT

natürlich ist es dasselbe, ich erhebe keinen Anspruch auf die Urheberschaft :)

Mischek wollte Schritt für Schritt vorgehen, also habe ich ein wenig

ich wollte "phantos", während die eu posiert :)

 

Das Thema ist auf jeden Fall sehr nützlich. Sie haben heute viel geschrieben, aber es ist alles relevant. Ich habe viel Neues erfahren: wer ein Händler ist, was Forex ist, wie die Preise gebildet werden, wie sie auf dem Weg zu den Privatkunden um einen halben Punkt gekürzt werden, wodurch eine Spanne entsteht, die es auf dem Interbankenmarkt (oder Markt) nicht gibt, und so weiter... Aber es gibt noch offene Fragen, zum Beispiel nach der Definition von Slavic:

sllawa3:
... wir handeln mit Händlern... mit DTs... mit denen, die Angebote kaufen und sie an uns weiterverkaufen...

Slava, wenn ich also Kurse von eSignal, Reuters oder Tenfore kaufe und sie an Sie verkaufe, werde ich zu einem Händler oder einem DC, richtig? Und was sind Sie? Ein Gewerbetreibender? Aber nach Ihrer anderen Definition:

sllawa3:

Ein Händler ist nur ein Ausführender... er führt die Aufträge entweder eines Betreibers oder eines Brokers aus... für wen auch immer er arbeitet...


sllawa3:
Forex... für Sie und mich... Händler... es ist eine Börse...

Ich bin etwas verwirrt.

Ich schreibe mir das besser alles irgendwo auf, damit es mir nicht aus dem Dickschädel rutscht (((

Grund der Beschwerde: