Von der Theorie zur Praxis - Seite 1771

 

über die Rechte eines Ideengebers

Ja, ja, nicht-lineare Zeit und auch notwendigerweise "imaginäre Akkumulation". Sham, weil Im, und mit einem sehr hohen Modul.
Alle Bände, die durch den Handel gegangen sind, fallen ins Nirwana und kehren nach langer Zeit zurück. Es ist notwendig, die Summe und das Potenzial der "Schläfer" irgendwie auszudrücken.

Übrigens ist es auch umgekehrt. Das heißt, was wir in den Kursen sehen, ist ein imaginärer (Im) Teil des Ergebnisses, so dass die Zyklizität, Fraktalität und Tendenz zue offensichtlich ist :-)
das ist die Art von Massarakhsh

 
Evgeniy Kvasov:

Richtig. Ja, imho wird ein Moderator kommen. Was zum Teufel ist das))))))

Evgeniy Kvasov:
Ooh Lehrer)))))))))))

Du lachst immer zu viel. Vielleicht hast du eine Persönlichkeitsstörung?


 
Alexander_K:

Mit der einen Hand hielt ich den Gral in meinem Bart und mit der anderen taufte ich. Das soll ein Segen sein.

Sein Bart ist falsch, um sich zu tarnen. Sie müssen es woanders holen.
 
wie es hieß, dass man das Eigenkapital ausgeben sollte, nicht den Restbetrag,
also haben Renat und Che das Forum irgendwo abrasiert)
 

sieht es so aus, als müssten wir einenAutokorrelationsindikator schreiben.

ACF wird nicht nur nach einer großen SPE verschlüsselt, sondern oft auch davor.

Um herauszufinden, ob dies wirklich der Fall ist, und was die Ursache ist, bevor/nach

 
Maxim Dmitrievsky:

Alexander, wir müssen dringend die nichtlineare Zeit erreichen, um den Gral zu finden.

Es gibt keine Möglichkeit, es in linearer Zeit zu bewältigen.


Wir dürfen nicht aufgeben. Lassen Sie uns nach mehr im Linearen suchen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Die ganze Macht der künstlichen Intelligenz wird auf diese Reihe niederprasseln, und wenn sie nichts tun kann, kann es auch niemand. Das wird sie.

Klingt bedrohlich :) Komm schon, niemand. Findet er, dieser übermächtige Intellekt, täglich und stündlich etwas "wie das"? Aber es ist da, auf normalen Stangen.) Und wie viel mehr. Etwa 92 auf 8 abzüglich des Spreads :):):)

 
danminin:
wie es hieß, dass man das Eigenkapital ausgeben sollte, nicht den Restbetrag,
also haben Renat und Che das Forum irgendwo abrasiert)

Wissen Sie überhaupt noch, wer das gesagt hat?

 
Renat Akhtyamov:

Wissen Sie überhaupt noch, wer das gesagt hat?

Wie? Eine Person hat gesagt und alle haben bestätigt, dass nur noch Idioten die Bilanztabelle ernst nehmen.

denn jeder weiß bereits, wie man es in einer geraden Linie macht.

Sie können unrentable Trades sperren und sie dann mit CloseBy schließen, ohne den zusätzlichen Spread zu verlieren.

Ich tausche nur die Tropfen aus, aber das ist in der Regel 10 Mal weniger als der Spread.

Jedes andere Maklerunternehmen bietet inzwischen swapfreie Konten an.

 
Wer weiß, ob es swapfreie Konten nur in Küchen gibt?

oder gibt es so etwas auch für euNC-Konten?
Grund der Beschwerde: