Von der Theorie zur Praxis - Seite 1539

 
Maxim Dmitrievsky:

Aber vorher wird es viele falsche Lehrer geben :))

die, bevor sie irgendwo hingehen, lange brauchen, um etwas in den Griff zu bekommen)

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich war im Urlaub und überlege, was ich im Herbst machen möchte. Aber der Magier schreibt nichts, und er hat mehr als 80 Jahre Erfahrung in MO. (Rosenblatts Perseptron wurde wahrscheinlich von ihm erfunden) Er sagt, das Ergebnis sei offensichtlich...

Erfahrungen werden stückchenweise gesammelt. Sie haben bereits eine Menge Erfahrung. Wenn Sie sich etwas vorgenommen haben, werden Sie es im Handumdrehen schaffen. Niemand macht es besser als Sie selbst.
 
khorosh:

Es ist unangemessen, in einem Forum, in dem sich überwiegend Programmierer aufhalten, den automatisierten Handel zu leugnen und den manuellen Handel zu fordern. Wo bleibt dann die Kunst des Programmierers). Wenn es nichts Besseres gibt als ein Gehirn, warum kann dieses Gehirn dann nicht automatisch einen profitablen TS entwickeln? )))

Wenn der Programmierer und der Computer die Informationen verarbeiten können, die im Kopf eines erfahrenen und erfolgreichen Händlers herumgehen, dann ja. Aber in der Zwischenzeit kann ein guter Proger nur Add-ons für halbautomatische Geräte schreiben, mehr nicht.
 

Ich werde mich eines Tages damit befassen.

Das ist sehr interessant.

GAUSS,LambertW

um so mehr, als es dem Thema des Threads nahe kommt

die Akteure sind unterschiedlich

https://www.mql5.com/ru/forum/316065/page7#comment_12219249

Ich sehe ein ähnliches Ergebnis.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Gral im Devisenhandel

Maxim Romanov, 2019.09.05 16:23

aber... wir haben ein Problem... es schafft... Obwohl, sehen Sie selbst, können Sie nicht einen Gral darauf bauen? Klicken Sie auf das Bild, es wird eine Animation angezeigt)



Обсуждение статьи "Грокаем "память" рынка через дифференцирование и энтропийный анализ"
Обсуждение статьи "Грокаем "память" рынка через дифференцирование и энтропийный анализ"
  • 2019.06.23
  • www.mql5.com
Опубликована статья Грокаем "память" рынка через дифференцирование и энтропийный анализ: Автор: Maxim Dmitrievsky...
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

es ist wirklich ein ganz schönes Tollhaus)))

aber um fair zu sein, es ist ein sehr lustiges und reaktionsschnelles Tollhaus XDD


Übrigens, als Ihr Signal geöffnet war, habe ich es genau beobachtet.

weil ich an dem Algorithmus zur Verlustdeckung interessiert war

Ich sage Ihnen was, ich habe es wiederholt und getestet.

Es ist nicht schlecht, aber das Risiko ist vernachlässigbar, sonst ist es raus.

aber er wird trotzdem fallen.

Denken Sie darüber nach, nehmen Sie nicht den maximalen Gewinn...

 
Renat Akhtyamov:

und ich werde irgendwann dazu kommen.

nicht

 
Alexander_K:

Genau darüber wollte ich schreiben...

Ja, ich habe diese Woche einen Fehler gemacht und etwa 20 Dollar von 150 Dollar verloren.

Ist das unangenehm? Ja. Tödlich? Nein.

Dennoch glaube ich, dass der Gral real ist.

Ich sitze hier und teste es gerade.

Hier ist GBPAUD für August 2019.

Fast alle Abschlüsse sind im Plus, einer ist leicht im Minus.

"Warum hast du dann diese Woche im Rauch verloren?!!!" - werden die Faulpelze schreien.

Ich weiß nicht... Ich weiß es nicht.... In Ungnade gefallen wie ein Welpe, natürlich...

Aber die Leidtragenden sollten ihre dünnen Ärmchen nicht senken. Was ist schon dabei, Onkel Sasha, du hast 20 Dollar verloren. Keine Sorge, wir werden das wieder gutmachen.

Richtig, verlieren Sie nicht den Mut, sondern den Bauch). Die Hauptsache ist, mehr zu verdienen als zu verlieren. Und es ist besser, die Majors nicht zu benutzen.

 
khorosh:

Richtig, nicht im Geiste umfallen, sondern mit dem Bauch nach oben fallen). Die Hauptsache ist, dass man mehr verdient als verliert. Und es ist besser, die Majors nicht zu benutzen.

Das ist es, was ich damit sagen will.

chif würde zu dieser Strategie passen, aber es gibt einen Kanal von über 1000 Pips.

 
Alexander_K:

Wenn Sie Erfolg haben, lassen Sie es mich wissen, und ich verrate Ihnen den Algorithmus, mit dem Sie aus den umgewandelten Daten Geld verdienen können. Sie schulden mir ein fertiges TS.

Sagen Sie es mir,

Ich kann sogar das Gegenteil tun, einen TS erstellen und dann die Daten durch Bruteforcing konvertieren,

Du brauchst es mir nicht zu sagen, sag es dir selbst.

Ich kann nicht verstehen, warum so viele Leute hier Glocken zeichnen, sagen wir, wir sind in der Mitte der Glocke, oder am Rand - was dann?

Ich denke, wir sollten nicht die Geschichte der Aufstockung analysieren, sondern die Zeit danach.

 

Ohren!


Grund der Beschwerde: