Von der Theorie zur Praxis - Seite 1439

 
ich
Alexander_K:

Meine Herren!!!

Schenja ist still... Und ich, ganz am Rande, brauche Testergebnisse zu verschiedenen Währungspaaren.

Weiß jemand hier, wie man schnelle EAs macht, und was ein RMS ist?

Ich bin bereit, den Algorithmus von Koldun noch einmal zu wiederholen.

Es ist nicht mein Algorithmus, der Autor hat seine Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben, und wenn er gewinnbringend ist, darf ihn jeder verwenden.

Meine persönliche Bitte: Ich brauche die Testergebnisse bis morgen.

Das ist mir scheißegal, ich habe viel Zeit, ich baue sogar zum Spaß die Roboter anderer Leute um) Was willst du, Sash? Ich habe eine fertige SKO).

aber lassen wir das... ähm... "schräge" Gedanken, bitte, kein Blödsinn)
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
ich

Es ist mir egal, ich habe viel Zeit für nichts, ich mache sogar die Roboter anderer Leute) nur zum Spaß) Was brauchst du Sash? Ich habe eine fertige SKO)

ohne... ... "schräge" Gedanken, bitte, kein Blödsinn)

Für GBPUSD, Dezember 2018 bis einschließlich März 2019, sollten Sie das folgende Diagramm erhalten:

Es sollten 12 Berufe sein. 10 auf der Plus-Seite, 2 auf der Minus-Seite. Ein Gesamtgewinn von 300 Pips.

Wenn es nicht funktioniert, dann machen Sie etwas falsch. Entweder liegt es an meinen Daten - ich habe ja nicht OPEN M1, sondern meine eigenen ausgedünnten Daten.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Ich habe keine Zeit, mehr als das für GBPUSD zu tun...

Es sind Tests mit anderen Paaren und über einen längeren Zeitraum erforderlich. Ich danke Ihnen!

 
Alexander_K:

Für GBPUSD, für Dezember 2018 bis einschließlich März 2019, sollten Sie dieses Diagramm erhalten:

Es sollten 12 Berufe sein. 10 auf der Plus-Seite, 2 auf der Minus-Seite. Ein Gesamtgewinn von 300 Pips.

Wenn es nicht funktioniert, dann machen Sie etwas falsch. Oder es könnte an meinen Daten liegen - meine Daten sind nicht OPEN M1, ich habe meine eigenen, ausgedünnten Daten.

Wie auch immer, ich habe über das oben erwähnte RMS gelesen

Der Warlock hat ein statistisch korrekteres Diagramm

Sein Rot und Blau sind glatter, also nimmt er sich das Fenster, um mehr zu beobachten als Sie. Ich vermute, dass er den größten Teil der Geschichte in die statistischen Formeln einfließen lässt, so dass die Verteilung mehr oder weniger nahe an der Normalverteilung liegt.

Soweit ich weiß, haben Sie nicht viele Daten, die Sie schätzen können.
 
Renat Akhtyamov:

Wie auch immer, ich habe mich über die sprichwörtliche RMS informiert.

Das Diagramm des Zauberers ist statistisch korrekter.

Sein Rot und Blau sind glatter, also nimmt er ein größeres Beobachtungsfenster als Sie. Ich vermute, dass er fast die gesamte Geschichte in die statistischen Formeln einfließen lässt, so dass die Verteilung mehr oder weniger nahe an der Normalverteilung liegt.

Soweit ich weiß, haben Sie nicht viele Daten, die Sie schätzen können.

Du schläfst, nicht wahr? :)))

 
Alexander_K:

Du schläfst, nicht wahr? :)))

Hier schläfst du ein.

Ich komme nicht an den Dingen vorbei, über die mindestens zwei Leute zusammen sprechen, und das sind diejenigen, die ein Gehirn im Kopf haben.

 
Renat Akhtyamov:

Wie auch immer, ich habe mich über die sprichwörtliche RMS informiert.

Wizard hat ein besseres Diagramm vom statistischen Standpunkt aus

Sein Rot und Blau sind glatter, also nimmt er ein größeres Zeitfenster zur Beobachtung als Sie. Ich vermute, dass er fast die gesamte Geschichte in seine statistischen Formeln einfließen lässt, um die Verteilung mehr oder weniger nahe an die Normalverteilung zu bringen.

Soweit ich weiß, haben Sie nicht genügend Daten, um eine Bewertung vorzunehmen.

Er hat entweder ein größeres Zeitfenster, oder arbeitet im Zeitfenster =Tag oder Woche mit Zecken.

 
Alexander_K:

Es hat entweder ein größeres Fenster, oder das Fenster = Tag oder Woche arbeitet mit Ticks.

ein Blick auf die Statistiken:

Zecken pro Tag = große Zahl

bei der Berechnung der Abweichung geteilt durch die Anzahl = klein

Schlussfolgerung: Wir sehen keine großen, und sie werden bei mehr als 3 Sigmas verworfen.

Nun, ich habe es gerade gelesen, vielleicht ist es nur eine Vermutung...

 

Wer ist gut in der Codierung auf mt4?

Brauchen Sie eine interessante EA auf dem neuesten Build von mt4 zu arbeiten.

Bitte senden Sie eine Nachricht an

 
Alexander_K:

:))) Sind Sie ein Händler oder ein Chekist? Ich versteh das nicht...

Ich habe um eine schnelle Antwort gebeten, bis morgen. Es könnte ein Jahr dauern, bis ich mein eigenes Testgerät in WisCime eingerichtet habe.

Okay, vergiss es...

VisSim und andere RAD-Spielzeuge sind ein ziemlicher Ausrutscher, dasselbe gilt für die modernen Trends mit Python/PR und ihren 100500 Libs, alles wird auf Präsentation getrimmt, unbrauchbare Beispiele, wo etwas in 3 Zeilen kompliziert ist, und was nicht in C++ geschrieben und in eine fertige Klasse mit netten Methoden verpackt ist, ist bestenfalls unmöglich zu holen, wenn überhaupt realisierbar. RAD ist gut, wenn Sie Ihre "Würfel" EINFACH in eine normale C-ähnliche Sprache integrieren können, wenn das nicht der Fall ist oder sehr umständlich ist, nützt es nichts. Nehmen Sie sich also zusammen und lernen Sie C++, dann schreiben Sie in ein paar Stunden einen Tester, der in Sekundenschnelle Strategien für jahrelange Ticks ausführt.

Grund der Beschwerde: