[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 730

 
4x-online:

Ich stimme mit Ihren Argumenten überein. Die Demo ist dem Händler treu und sagt nichts und wird so nicht abfließen. und wolkenlos... In der Realität ziehen die Wolken auf.
 
new-rena:

Machen Sie ein Dutzend, um damit zu beginnen. Sie werden sehen... Die Demo ist nur ein Abbild der realen Zitate, mehr nicht. Real ist real, sie werden gegen uns arbeiten, und je länger wir ausharren, desto schlimmer und schlimmer wird es. Wenn du zehnmal durchhältst, wirst du dich entscheiden.


Danke für das Angebot, aber ich bin nicht an Glücksspielen interessiert. Und irgendwie ziehe ich es vor, im Voraus zu wissen, was mich erwartet.
 
4x-online:
Danke für das Angebot, aber ich bin nicht an Glücksspielen interessiert. Und irgendwie ziehe ich es vor, im Voraus zu wissen, was auf mich zukommt.

Man kann überall ohne Geld dastehen, wenn man es nicht gerade braucht. Deshalb sind wir immer knapp bei Kasse )))) Gggggg

Ohne ein gutes System brauche ich also auch nicht in den Handel einzusteigen.

 
4x-online:

1. Dasselbe gilt für den EA, aber für mich ist es nicht so wichtig, die Positionen der geschlossenen Aufträge auf dem Gleichgewichtschart sehen zu können, ich möchte nur, dass mein EA sie überwinden kann.

2) Tests der Historie werden verwendet, um jeden Expert Advisor zu überprüfen, und die illan-ähnlichen sind keine Ausnahme. Zehntausende von Geschäften in einem 10-Jahres-Test zeigen die statistische Gültigkeit der Testergebnisse.

 

Außerdem ist das kein Argument für irgendetwas. Es wird kein Geld auf dem Silbertablett geben. Das ist eine Tatsache. Man muss es sich verdienen. Ich habe über ein Jahr lang an meiner Strategie gearbeitet, mit einem etwas höheren Chart. Insbesondere der Take-Profit-Indikator wird in der Realität selten erreicht... Vergessen Sie es. Höchstwahrscheinlich wird der Stop-Loss aktiver sein. Das sollten Sie auch vergessen, es ist nämlich das Natürlichste. Beide Ebenen sind direkte Hinweise gegen den Händler, auch wenn sie funktionieren, ohne scheitern, nicht wie das Programm erfordert Schließung von Aufträgen. Aber wenn die Gewinnschwelle erreicht ist, können wir versuchen, mit +/- Stopp-Levels zu spielen. Ich weiß nicht, wie es in der Praxis aussehen wird - ich habe es nicht ausprobiert. Und das Frustrierendste ist, dass wir, wenn alles gut läuft, verlieren.... Wenn es uns gelingt, sie zu überwinden, können wir erst dann beginnen, unseren Gewinn zu ermitteln. Wir sollten anfangs nicht gierig sein, wir müssen uns erst an den realen Handel gewöhnen und verstehen, was vor sich geht. Wenn viel Geld vorhanden ist, kann man den Supergewinn natürlich um ein Vielfaches erhöhen. Aber das Gesamtgleichgewicht wird vorhersehbar sein, wenn Sie nicht dort stehen bleiben.

Aber es ist immer noch möglich, Geld zu verdienen und zu verdienen.... Innerhalb vernünftiger Grenzen ... anfangs. Und als Folge eines stabilen und täglichen Kapitalaufkommens - ist es später möglich und nicht in einem vernünftigen )))) Ggggg

 

Hier könnte man sagen, ein ernsthaftes Ergebnis, und das nur bei einem Indikator. MT5 erlaubte mir, so etwas auf zwei Paare gleichzeitig zu machen (Einstieg und Ausstieg durch Hedge).

Wenn wir fünf ähnliche Spielzeuge auf verschiedenen Paaren in einem Portfolio aufstellen, sollte das PV noch schöner und das Bild noch glatter sein.

Mit so einem Biest kann man schon für anständiges Geld probieren. Und wohlgemerkt, keine illan-ähnlichen Affen. Auf dem Markt gibt es nur zwei Positionen. Ich glaube, das ist die richtige Richtung.

Ergebnis aus dem 8. Jahr mit 0,1 Lot.

_


 
OnGoing:

Hier könnte man sagen, ein ernsthaftes Ergebnis, und das nur bei einem Indikator. MT5 erlaubt es, so etwas auf zwei Paaren gleichzeitig zu machen (Einstieg und Ausstieg durch Hedge).

Wenn wir fünf ähnliche Spielzeuge auf verschiedenen Paaren in einem Portfolio aufstellen, sollte das PV noch schöner und das Bild noch glatter sein.

Mit so einem Biest kann man schon für anständiges Geld probieren. Und wohlgemerkt, keine illanartigen Affen. Auf dem Markt gibt es nur zwei Positionen. Ich glaube, das ist die richtige Richtung.

Ergebnis aus dem 8. Jahr mit 0,1 Lot.

_


Es ist wunderschön. Es ist schön ohne die Affen. Ist es Arbitrage?

Auf welche zwei Paare?

 
jelizavettka:


Wunderschön. Es ist gut, dass es keine Affen gibt. Gibt es Arbitrage?

Welche beiden Paare?

Der Euro und das Pfund. Eher nicht Arbitrage. Eingang zu einer Seite auf einem Stoch auf einem Kreuz. Ausstieg bei hartem Gewinn/Verlust. Und kleine Details.

Es ist schön zu sehen, dass es stetig aufwärts geht. Es fühlt sich bereits wie ein echter Vorteil an (als konstanter Posten) und nicht wie eine sich aufblähende Blase von ilano.

 

Hier ist das wirklich dümmste System nur Stop Loss 25 Stop Loss 500 Euro bx aus 2008 dc alpar keine Strategie und trickreich

Außerdem gibt es einen Anti-Martin, wenn du n-mal Glück hast, multipliziere das Los mit k (das ist optional).

dies ist ein test mit einem festen lot ich weiß, es gibt mehr bilder wie dieses .... und mehr, aber vielleicht ist ja jemand interessiert

/Die Grafik wurde entfernt, da keine statistischen Daten vorhanden sind (Keller) - Mathematik/

Eule beigefügt

Dateien:
faustbek4.mq4  3 kb
 
baykanur:

Hier ist das wirklich dümmste System nur Stop Loss 25 Stop Loss 500 Euro bx aus 2008 dc alpar keine Strategie und trickreich

Außerdem gibt es einen Anti-Martin, wenn du n-mal Glück hast, multipliziere das Los mit k (das ist optional).

dies ist ein test mit einem festen lot ich weiß, es gibt mehr bilder wie dieses .... und mehr, aber vielleicht ist ja jemand daran interessiert

die Eule ist angebracht

Es wäre lustig, wenn es nicht die traurige Aufschrift auf der Tabelle gäbe "...Ergebnisse können nicht berücksichtigt werden"(.
Grund der Beschwerde: