Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2270

 
mytarmailS:

Was ist zu tun?

wo man Brüche macht, Punkte einfängt, genügend Daten von solchen Brüchen macht und trainiert. aber das erfordert etwas mehr Ressourcen als wir heute haben.

 

Ah, mit Raster meinen sie Neuron, nicht Martingal... nun, ja )

Ich konnte keine aussagekräftigen Antworten bekommen, sondern habe nur auf Rotz herumgekaut.

aber okay.
 
Maxim Dmitrievsky:

Oh, mit Raster meinte ich Neuron, nicht Martingal... richtig.)

Ich kann keine Antworten bekommen, ich kaue nur auf Rotz.

was auch immer.

Sie verwenden Dummys, Sie rechnen am Computer, Sie kennen sich mit Erwartung und Varianz aus? Wissen Sie die Hälfte über COPD?

Schauen Sie sich den Inhalt an und zählen Sie, wie viel von dieser Liste Sie nicht kennen.

Oder gibt es etwas Bestimmtes?

 
Rorschach:

Verwenden Sie Dummies, rechnen Sie am Computer, kennen Sie Erwartung und Varianz? Sie kennen etwa die Hälfte des Prozessors.

Schauen Sie sich den Inhalt an und zählen Sie, wie viel von dieser Liste Sie nicht kennen.

Oder gibt es etwas Bestimmtes?

Ein normaler Funkamateur ist eine Person mit einem Lötkolben und/oder einem Programmierer für bestimmte Geräte. Ihre Mathematik ist extrem abgespeckt - vor allem, um unreife Gemüter nicht mit Theoretikern zu verschrecken. Ein typisches Beispiel ist, dass sie eine Korrelation nennen, die eigentlich eine Schätzung des Korrelationskoeffizienten ist.

 
Aleksey Nikolayev:

Ein normaler Funkamateur ist eine Person mit einem Lötkolben und/oder einem Programmierer für bestimmte Geräte. Ihre Mathematik ist extrem verkürzt - vor allem, um die jungen Köpfe nicht mit einem Theoretiker zu verschrecken. Ein typisches Beispiel: Sie nennen eine Korrelation, die eigentlich eine Schätzung des Korrelationskoeffizienten ist.

Aleksey, reden Sie wenigstens keinen Unsinn...

 
mytarmailS:

Alexey, rede wenigstens keinen Unsinn...

Meine Meinung ist das Ergebnis des Studiums von bürgerlichen Büchern aus der "Bibel des Kosnickers" (z.B. Eificher-Gervis), sie ist also durchaus berechtigt.

Ökonometriker sind in der Theorie viel weiter fortgeschritten, haben aber auch ihre spezifischen Eigenheiten.

 
Rorschach:

Verwenden Sie Dummies, rechnen Sie am Computer, kennen Sie Erwartung und Varianz? Sie kennen etwa die Hälfte des Prozessors.

Schauen Sie sich den Inhalt an und zählen Sie, wie viel von dieser Liste Sie nicht kennen.

Oder gibt es etwas Konkretes?

Warum hat dann keiner der lokalen Tsosophen bpf benutzt, um Schleifen zu finden und zu analysieren? Weil sie nicht wissen, wie? Schließlich werden auf dem Markt nur Zyklen gehandelt. Nun, manchmal auch Trends. Oder es ist einfacher, mit Bleistift zu malen und zu schreiben, dass es ein Gral ist, wie dieser Schwachkopf mit einer Katze auf seinem Avatar.
 
Maxim Dmitrievsky:
Nun, warum hat keiner der lokalen Tsosophen bpf benutzt, um Schleifen zu finden und zu analysieren? Weil sie nicht wissen, wie? Schließlich werden auf dem Markt nur Zyklen gehandelt. Nun, manchmal auch Trends. Oder es ist einfacher, klug zu zeichnen und zu schreiben, dass dies ein Gral ist, wie dieser Schwachkopf mit einer Katze auf seinem Avatar.

Im Idealfall sollten wir die Reihe stationär machen, Zyklen entlang des Spektrums finden und einen Filter für diese Zyklen entwickeln.

Wie kann man es stationär machen? Berichtigung der durchschnittlichen Volatilität nach Tageszeit? Logarithmus und Filterung?

Wie baut man ein Spektrum auf? Je tiefer die Geschichte ist, desto stärker ist das Signal, das aus dem stärkeren Rauschen extrahiert werden kann. Aber auf dem Markt ändert sich alles. Wenn wir einen kurzen Zeitraum nehmen, können wir nicht garantieren, dass es sich um einen Zyklus und nicht um einen zufälligen Zufall handelt.

Ich habe Ihnen meine Statistiken über das Spektrum gezeigt

 
Rorschach:

Idealerweise sollten Sie ...... verwenden.

Es funktioniert überhaupt nicht.

Zyklen sind wie Trends - wenn man einen sieht, ist es zu spät!

 
mytarmailS:

Es funktioniert nicht, ganz und gar nicht.

Zyklen sind wie Trends - wenn man einen gesehen hat, ist es zu spät!

Ja, ich habe nur umrissen, wie das Problem unter diesem Gesichtspunkt aussieht.

Grund der Beschwerde: