Von der Theorie zur Praxis - Seite 1381

 
Das ist alles Zeitverschwendung...
Sie sind alle dazu verdammt, Ihre Einlage zu verlieren.
Jeder, der eine Entscheidung trifft.
Es gibt keine Ausnahmen.
Und das liegt daran, dass es unmöglich ist, eine Wahl zu gewinnen.
Was auch immer man sich ausdenkt und analysiert, der Unterschied ist einfach fast nicht vorhanden.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Es ist nichts...
Sie sind alle dazu verdammt, Ihre Einlagen zu verlieren.
Jeder, der eine Entscheidung trifft.
Es gibt keine Ausnahmen.
Was auch immer man sich ausdenkt und analysiert, es gibt einfach praktisch keinen Unterschied.

Genosse Che... Bist du das?!

Du hast in Kuba, Bolivien und im Kongo gerissen und gerissen, während du Gedichte geschrieben, Schach gespielt und deine Feinde bespuckt hast...

Schärfe und Abstraktion sind die Helfer des Marktes. Physik und Philosophie, um es einfach auszudrücken.

Du hast mich zum Weinen gebracht... Ich gehe jetzt ins Bett...

 
Alexander_K:

Natürlich sind die Zyklen nicht explizit - sonst wäre es überhaupt nicht interessant und der Markt wäre kein Markt. Aber sie sind da. Der Gral verbirgt sie sorgfältig, und die Menschen dürfen nichts von ihnen wissen. Aber wenn du ein Krieger bist, dann suche nach ihnen und du wirst sie finden.

Danke, mein Lieber, für deine netten Worte - inspirierend... Gott gebe dir Gesundheit und großes menschliches Glück...

 
Renat Akhtyamov:

Dies ist eine technische Analyse eines Kurses. Es gibt keine Umwandlungen oder Überschneidungen.

Wie kann man die Trägerhochfrequenz entfernen und das Nutzsignal isolieren?

Es ist möglich, den Durchschnitt anhand von Extrema zu berechnen, aber es gibt keine eindeutige Korrelation zwischen dem Signal und dem Kurschart. Am 6. Juni beispielsweise zeigte der Indikator keine Abwärtsspitzen an.

Aber wenn Sie es trotzdem geschafft haben, Signale von hier zu bekommen, ist das natürlich bravo.


 
Alexander_K:

Genosse Che... Bist du das?!

Du hast in Kuba, Bolivien und im Kongo gerissen und gerissen, während du Gedichte geschrieben, Schach gespielt und deine Feinde bespuckt hast...

Schärfe und Abstraktion sind die Helfer des Marktes. Physik und Philosophie, um es einfach auszudrücken.

Du hast mich zum Weinen gebracht... Ich gehe jetzt ins Bett...

Du hast es vielleicht nicht verstanden, aber ich habe dir einen Hinweis gegeben, der nur ein Trugbild einer Sackgasse ist :) Ich wünsche dir, dass du es auch löst ;)
Sie haben nicht einmal versucht zu verstehen, was ich geschrieben habe. Das liegt daran, dass du dich auf denselben Schienen bewegst wie alle anderen ;) Man könnte meinen, es gäbe keinen anderen Weg... du hast nicht wirklich eine Wahl... :)
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:


Es ist interessant...

alles, was wir tun, ist eine Folge des Beobachtungsobjekts...

Wir greifen niemals direkt in den Beobachtungsprozess selbst ein.

Wenn wir diese Regel jedoch ändern, dann wird es möglich, sogar zufällige Werte vorherzusagen , denn Beobachtung und Teilnahme an einem Zufallsprozess sind zwei völlig unterschiedliche, fast nicht miteinander verbundene Konzepte.

Bis jetzt bin ich mir über nichts sicher, außer über die Ergebnisse, die ich erhalten habe.

Das ist einfach erstaunlich ... und wunderschön.

Es ist schwierig, aus der Lektüre Ihrer Worte irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Es wird als eine Art philosophischer Gedanke über den Sinn des Lebens wahrgenommen.) Und die Grafik ist wunderschön, man kann den Blick nicht davon abwenden.

 
Von der Praxis zur Philosophie)))))))) Sie müssen nur Ihre Einstellung ändern))
 
Сергей Криушин:

Ich habe mir diese Bände wie das Tanken von Benzin und die Verschwendung dieses Treibstoffs auf der Straße vorgestellt... und die zweite Aktion wie eine Ableitung...))

mit Volumina, es könnte nicht einfacher sein.

Manche Leute sagen, dass die Mengen gleich sind, aber ich sage, dass sie es nicht sind.

Die Volumina sind zwischen der Bank und dem Händler gleich (da stimme ich zu), aber nicht innerhalb des Marktes.

das heißt, die von den Händlern eröffneten Kauf- und Verkaufsvolumina sind nicht gleich.

Der Preis bewegt sich aufgrund des verzerrten Volumens der Händler, verdammt noch mal.

;)

 
Renat Akhtyamov:

mit Volumen könnte nicht einfacher sein.

Einige Leute hier glauben, dass die Mengen gleich sind, aber ich sage, dass sie es nicht sind.

gleiche Volumina gibt es zwischen der Bank und dem Händler (da stimme ich zu), aber nicht innerhalb des Marktes.

das heißt, die von den Händlern eröffneten Kauf- und Verkaufsvolumina sind nicht gleich.

Der Preis bewegt sich aufgrund der verzerrten Volumina der Trader.

;)

Es muss noch begonnen werden)) Welche Lautstärke hält an, welche bewegt sich))))

 
Renat Akhtyamov:

von den verzerrten Volumina der Händler, den Preisbewegungen, um Himmels willen

;)


Ich weiß nur nicht, in welche Richtung die Vorurteile in Zukunft gehen werden.

Grund der Beschwerde: