Von der Theorie zur Praxis - Seite 1681

 
Дмитрий:

Oooh, endlich gibt es einen Fortschritt!

Ein Index kann nicht "besser abschneiden als ein Paar". Es kann sein, dass der Index zu bestimmten Zeitpunkten nicht seinem geschätzten Wert entspricht.

Solche Fehlausrichtungen kommen vor, aber das Problem ist, dass man, um sie zu nutzen, unterschiedlich ausgerichtete Positionen auf den Index und ALLE in der Berechnungsgrundlage enthaltenen Paare eröffnen muss.

Die Spreads fressen alle Gewinne auf, und Sie müssen auch bei der Aufteilung der Lots für jedes Paar genau sein.

Das habe ich vor etwa einem Monat geschrieben.

Onkel...

 
Maxim Dmitrievsky:

Onkel...

Googeln Sie es.

Index-Arbitrage.

Und danken Sie mir nicht.

 
Дмитрий:

Google google google.

Index-Arbitrage.

Und danken Sie mir nicht.

Onkel, sei nicht dumm und lies noch einmal genau, was ich geschrieben habe ))))

Warum hältst du dich für so bewundernswert, wenn du nicht einmal den Sinn dessen begreifen kannst, was du schreibst? komische Leute
 
Дмитрий:

Weltweit wird dies als "Index-Arbitrage" bezeichnet.

Google

Nein, er schlägt keine Arbitrage vor. Er hat die Zukunft der Eurobucks durch den Index gesehen. Er sagt, er sei manchmal der Zeit voraus.))

 
Maxim Dmitrievsky:

Onkel, sei nicht dumm und lies genau, was ich geschrieben habe ))))

Warum hältst du dich für so bewundernswert, wenn du nicht einmal den Sinn dessen begreifen kannst, was du schreibst? komische Leute

Lesen und was?

Indexbewegung und nur ein Paar?

Nein.

Schauen Sie sich die Spanne zwischen dem Index und dem Euro an.

 
Макс:

Nein, er bietet keine Arbitrage an. Er hat die Zukunft der Eurobucks durch den Index gesehen. Er sagt, er sei manchmal der Zeit voraus.))

stellar all dies und den Weg zu den livantos

Es gibt keine Schieflage, die größer als die Spanne ist.

 
Макс:

https://ru.wikipedia.org/wiki/Индекс_доллара

 
Maxim Dmitrievsky:

Onkel, sei nicht dumm und lies genau, was ich geschrieben habe ))))

Warum halten Sie sich für so toll, wenn Sie nicht einmal den Sinn dessen begreifen können, was Sie schreiben?

Ungefähr die gleiche Genauigkeit wird sein, wenn Sie EURUSD und USDJPY analysieren

 
Дмитрий:

Lesen und was?

Bewegung eines Indexes und nur ein Paar?

Nein.

Sehen Sie sich die Differenz zwischen dem Index und dem Euro an.

Onkel... sieh selbst, hm? Ich sage Ihnen, dass Sie den TS machen können, ich sage nicht, dass er perfekt ist.

Wenn Sie es nicht mögen, essen Sie es nicht
 
Maxim Dmitrievsky:

Onkel... sieh selbst nach, ja? Ich sage, dass es möglich ist, den TS zu reparieren, ich sage nicht, dass er perfekt ist.

Sie können es perfekt machen, aber was nützt es, wenn es nicht rentabel ist?

Grund der Beschwerde: