EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 780

 
Noterday:

Leute, niemand wird euch etwas sagen, es ist besser, nicht darüber nachzudenken. Lernen Sie und es wird Ihnen gut gehen! =)



Und das tun wir auch, wir sind nur neugierig.

Ich sehe, dass du winkst, und ich sehe ihn nicht und verstehe seine Taktik nicht, also möchte ich wissen, was die Leute beruflich machen.

 
Ja, der Gral ist eine Strategie, die über einen Zeitraum von 2 bis 5 Jahren 70 % erfolgreiche Abschlüsse aufweist. Dann hängt alles vom Händler und von Geldmanagement und Psychologie ab. Ich erinnere mich, wie ich früher SL verschoben oder sogar aufgehoben habe, in der Hoffnung, dass sich der Kurs umkehren würde.
 
seolink74:

Was ist also das Signal zum Eintritt? Handelt es sich um eine Kreuzung/Stanzung von etwas? Ich hätte auch gerne ein Haus auf dem Land :) aber nicht das Ziel

Ich möchte ein Haus auf dem Lande zu kaufen, aber nicht ein Ziel ... Also, es ist real, um Geld auf Forex zu machen, weil meine Freunde mich gewarnt, dass es alle Bullshit ist und die Menschen ihr Geld verloren ... Aber ich hartnäckig verloren die ersten drei Schulden. Sie sagen, das sei Blödsinn und ich habe so viel Geld verloren, dass ich sie nicht aufhalte.

In letzter Zeit wird es immer besser. Aber nicht genug für ein Haus. Nur wenn ein Kind ein Lego-Spielzeug kaufen kann.


Ich habe wahrscheinlich 30-40 Einlagen verloren, 10 davon waren groß. Der Rest $100-$200.

Jetzt verliere ich nicht mehr, aber ich verdiene auch kein Geld mehr. Plus oder Minus. Aber ich habe mein Maximum bei 11.000 Dollar erreicht.

Hier ist also alles mehr als realistisch.

 
Vlad72:


Dasselbe gilt für MT4

vielen Dank)
 
Noterday:

Ich habe wahrscheinlich etwa 30-40 Einlagen verloren, 10 davon waren groß. Der Rest lag bei 100-200 Dollar.

Jetzt verliere ich nicht mehr, es ist nicht mehr konstant. Jetzt bin ich in der Plus- oder Minusposition. Aber ich habe mein Maximum bei 11.000 Dollar erreicht.

Hier ist also alles mehr als real.

Minus ist verständlich und natürlich Eine andere Frage ist, was es ist. Wenn die Strategie hat ein Übergewicht der positiven Trades und Kontrolle Verluste in jeder Transaktion nicht mehr als 2% der Kaution, dann theoretisch alles in Ordnung sein sollte. Ich handele mit grobem Verstoß gegen MM. Mit $2K freier Einzahlung arbeite ich 0,4-0,6 Lots pro Tag in insgesamt 4 Paaren, bis ich wieder einen Schlag auf den Kopf bekomme
 
monstrochka:
vielen Dank)

Bitte sehr.
 
seolink74:
Minus ist verständlich und natürlich Eine andere Frage ist, was es ist. Wenn die Strategie hat ein Übergewicht der positiven Trades und Kontrolle Verluste in jedem Handel nicht mehr als 2% der Kaution dann theoretisch alles in Ordnung sein sollte.

Mein Händler-Psychotyp erlaubt es mir nicht, ruhig zu spielen, ich bin der Aggressor =)

Das soll aber nicht heißen, dass ich mit maximalem Einsatz hin- und herfahre =)))

 
seolink74:
Ja, der Gral ist eine Strategie, die über einen Zeitraum von 2 bis 5 Jahren 70 % erfolgreiche Abschlüsse aufweist. Dann hängt alles vom Händler und von Geldmanagement und Psychologie ab. Ich erinnere mich, wie ich früher SL verschoben oder sogar aufgehoben habe, in der Hoffnung, der Kurs würde sich umkehren.

(Frage an alle: Was meinen Sie mit "mm" und welche Version verwenden Sie, vorzugsweise in einer einfacheren, auf Ihre Finger Weise)))
 
strangerr:

Frage an alle: Was verstehen Sie unter mm und welche Art von mm verwenden Sie, erklären Sie es vorzugsweise in einer einfacheren Weise, auf Ihre Finger)))

Für mich geht es darum, das Verhältnis von Verlusten zu Einlagengewinnen zu kontrollieren.

Zum Beispiel, eine Einzahlung von 3 K$ SL 50 Pips. Es ist also vernünftig, in den Handel einzusteigen, wenn der TP 100 Pips beträgt, und im Falle der Schließung durch SL sollte der Verlust nicht mehr als 2% der Einlage betragen. Ich kann nicht mehr als 0,1 Lot in einen Handel einsteigen.

 
strangerr:

Frage an alle: Was verstehen Sie unter mm und welche Art von mm verwenden Sie, vorzugsweise auf einfachere Weise, an Ihren Fingern)))
Ich habe noch nie ein einziges Buch zu diesem Thema gelesen. Und vielleicht sogar umsonst. Aber ich verwende einige alltägliche Wahrheiten im Haltungsmanagement, wie z. B. die Bequemlichkeit der Arbeit, d. h. das Risiko, ohne Angst, ALLES zu verlieren.
Grund der Beschwerde: