Von der Theorie zur Praxis - Seite 1586

 
Uladzimir Izerski:

Die Überwachung hat nichts mit der Seite zu tun.

Ich habe einmal einen Briefwechsel zwischen den Inhabern von zwei bekannten Maklerfirmen gelesen.

Sie sagten ganz offen, dass fast niemand seine Gewinne abheben würde. Nur der Rest von ...

Sobald die Menschen lernen, den Markt zu verstehen, um erfolgreich zu handeln, werden sie ein Maklerunternehmen eröffnen.

Wie viele Maklerunternehmen gibt es?

Das sind die Erfolgreichen.

Der Rest sind Sofa- und Forenschwätzer. Kurz gesagt: DFB.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die den neuen Titel tragen)).

 
Uladzimir Izerski:

Die Überwachung hat nichts mit der Seite zu tun.

Ich habe einmal einen Briefwechsel zwischen den Inhabern von zwei bekannten Maklerfirmen gelesen.

Sie sagten ganz offen, dass fast niemand seine Gewinne abheben würde. Nur der Rest des ...

"Fast" - wie viel Prozent? Nicht zufällig 95?) Das ist nicht der Punkt. Es geht darum, dass Alexander an einige Forumstalker glaubt, die nicht einen einzigen Erfolgsnachweis haben. Das ist schlecht für die Psyche.
 
Макс:
"Fast" sind wie viel Prozent? Nicht zufällig 95?)) Das ist nicht der Punkt. Es geht darum, dass Alexander an einige Forumstalker glaubt, die nicht einen einzigen Erfolgsnachweis haben. Das ist schlecht für die Psyche.

Es ist also schon lange bekannt, dass die DFBs Verwirrung stiften, ihre Meinung durchsetzen und Roboter anbieten, die angeblich Gewinne bringen. Und viele andere Vergünstigungen)

 

Ich binein guter Freund:

Doc - "Ich habe fast eine völlig symmetrische Verteilung der Inkremente auf M15 erreicht, und mein neuronales Netz kommt mit diesen Eingabedaten gut zurecht".


... Aber ich weiß nicht, wie man die Spanne überwinden kann.


Asaulenko - "Ich habe gelernt, die auf dem Markt vorherrschende Verteilung zu modellieren - inselförmig und mit einem dicken Schwanz, ich weiß, warum sie so ist, und ich weiß, wie ich damit arbeiten kann. Und ihr seid alle Papoos".

... Aber ich habe es nie geschafft, mit meinem System auf dem Devisenmarkt Geld zu verdienen, es funktioniert nur auf dem Aktienmarkt.

Maxim Dmitrievsky:

Vizard - Ich habe es nicht geschafft, einen TS zu erstellen, der immer funktioniert.

Ich brauche sehr teure Daten, sonst 1-3% pro Jahr

Alesha - Ihr könnt mich alle mal, ich habe Compliance

Doc - Ich verdiente einmal mehr als 1k$ und nur durch Zufall auf numerai, aber dann fing ich an, auf Krypto zu spekulieren und verlor fast alles. Das war der letzte Strohhalm in meinem Epos mit den Märkten und der volle Stopp wurde gesetzt.

Asaulenko - Ich glaube, er ist eine Art Narr, ein Kerl ohne Kern, es gibt kein Vertrauen in ihn.

Wizard - gut gemacht, er versucht es, aber er ist nicht sehr nützlich und bald wird er wahrscheinlich ganz aufgeben, wie Doc, und wird an die Börse gehen.

Er versucht, sich geheimnisvoll zu geben, wie Zigeuner oder Hindus, um alle dazu zu bringen, zu Maklerfirmen zu laufen, um ihre Einlagen abzuheben.

Aljoscha ist eines gewaltsamen Todes gestorben, wie Jura Reschetow, was kann man sonst noch über sie sagen, sie sind tot, wir alle werden eines Tages sterben.

 

Apropos Fortschritt.

Vor etwa 100 Jahren war der Verkauf von Gelddruckmaschinen unter der Haube auf Basaren sehr beliebt. Das Äquivalent zu den heutigen Robotern)))))))))))))))))))

Es gab ein einfaches Gerät, das aus Rollen und einem Stoffstreifen bestand, in dem echte Rubel versteckt waren, und wenn man das Blankopapier einführte, kam das echte Geld heraus.

An der Form des Betrugs hat sich in hundert Jahren nichts geändert. ))))))))))))))))))))))))

 

Wie unterschiedlich die Diskussion vorher und jetzt in diesem Thread war...

Das ist nur Prunk und Protz. (

 
Mikhail Dovbakh:

Wie unterschiedlich die Diskussion vorher und jetzt in diesem Thread war...

Es ist einfach nur Schrott und Ruine.

Ja, das ist mir aufgefallen, nachdem ich das alte "New Neural Network - Open Source Neural Network Engine Project for MetaTrader 5 Platform" gelesen und dann versucht habe, den aktuellen Zweig über maschinelles Lernen zu durchsuchen. Und es ist nicht so sehr die Qualität der Informationen, sondern die Akzente und der Kontext sowie der emotionale Hintergrund, als ob die Menschen dümmer und aggressiver geworden wären, als ob sie von einem Seminar an der Universität zu einem Provinzbasar übergegangen wären, auf dem Käufer und Verkäufer 250 für einen Kragen 8(

 
Maxim Dmitrievsky:

Vizard - Es ist mir nicht gelungen, einen TS zu erstellen, der immer funktioniert.

Ich brauche sehr teure Daten, sonst 1-3% p.a.

Alesha - Ihr könnt mich alle mal, ich habe Compliance

Ich brauche keine Belehrung - ich habe eine Erektion -
aus demselben Thread
 

Oooh! Das ist mal was Neues.

Mehr Spaß.

Mikhail Dovbakh Welche Vorlesungen haben wir verpasst?

Ich werde sicher wiederkommen, wenn Sie mich daran erinnern.

 
Ольга Кириенко:

Ahhhh! Bravo, Madame! Du bist wunderschön.