Von der Theorie zur Praxis - Seite 1181

 
vladevgeniy:

Oh, Scheiße.....)))))) Es wird in die Hölle gehen.) Und dann gefällt es dem anderen.) Ich bin zwar kein Experte, aber es ist an der Zeit).

Der Preis läuft wie am Schnürchen. Sie ist den Menschen ausgeliefert, nicht sich selbst. Alles wird kontrolliert und geregelt.)))

 
Uladzimir Izerski:

Der Preis hingegen läuft wie ein Uhrwerk. Sie ist den Menschen ausgeliefert, nicht sich selbst. Alles wird kontrolliert und geregelt.))

Sehr clever, Vesimir))))))))

Lurking guru) A couple of deals worked out ))))))))))))) Man, is it possible that a summary of seconds from different DTs in the favour)) Was sich in Millisekunden abspielt))))))))))))

Welches Verfahren verwenden Sie für den Devisenhandel, comrade!!!!)))))))

 
vladevgeniy:

Sehr clever, Vesimir))))))))

Lurking guru) Ein paar Trades funktionierten ))))))))))))) Mann, ist es möglich, dass eine Zusammenfassung von Sekunden aus verschiedenen DTs in der Gunst)) Was sich in Millisekunden abspielt))))))))))))

Und Sie handeln auf Forex auf welchem Prozess handeln Sie, comrade!!!!)))))))

Vor allem auf Preisänderungen. Gruppenpreisbewegungen, Wellenkanäle sind mein Geistesprodukt und andere Feinheiten.

Im Moment bin ich gerade dabei, ein überraschend interessantes Kanalthema für den 5. Ich frage mich, wie das sein kann? Das ist nur ein Atomkrieg))

Ich musste etwa 30.000 Stunden damit verbringen, die Feinheiten der Märkte zu studieren.

 
Uladzimir Izerski:

Vor allem auf Preisänderungen. Gruppenpreisbewegung, Wellenkanäle sind mein Geistesprodukt und andere Feinheiten.

Ich bin gerade dabei, ein überraschend interessantes Kanalthema auf dem 5. Ich bin selbst erstaunt, wie kann das sein? Das ist nur ein Atomkrieg))

Ich musste etwa 30.000 Stunden damit verbringen, die Feinheiten der Märkte zu studieren.

natürlich

und die Preisgestaltung ist noch eine Stufe höher.

aber der schwierigste Teil sind die Dreiecke.

Ich fange gerade erst an, den Dreh rauszukriegen.

eine harte Nuss zu knacken, sehr...

und sehr gefährlich für das Eigenkapital.

aber wachsend, wachsend einheimisch ;)
 
Renat Akhtyamov:

natürlich

und die Preisgestaltung ist eine weitere Ebene höher.

aber der schwierige Teil sind die Dreiecke.

Ich fange gerade erst an, mich damit zu beschäftigen.

eine harte Nuss zu knacken, ziemlich und gefährlich für das Eigenkapital.

Eine der bekannteren Formen in der TA. Zwei Varianten: Kompression oder Muffe). Aber die Feinheiten sind in ihnen)))

 
Uladzimir Izerski:

Eine der bekannteren Figuren der TA. Es gibt zwei Varianten der Kompression und der Steckdose))) Aber die Feinheiten sind in ihnen))

Ich meine Dreiecke dieser Art: eurusd-eurchf-usdchf

Ich rate davon ab, solche (dreieckige) und ähnliche Geschäfte gleichzeitig zu eröffnen, ohne die Furt zu kennen.

es ist mühsam...
 
Renat Akhtyamov:

Ich meine Dreiecke wie dieses: eurusd-eurchf-usdchf

Ich würde niemandem raten, ohne die Furt zu kennen, solche Geschäfte (Dreiecksgeschäfte) und ähnliche zur gleichen Zeit zu eröffnen.

AAAA.

Das habe ich bereits über den Gruppenumzug gesagt.

Drittens. Dies ist die primitivste Form einer Gruppenbewegung. Am schwierigsten zu analysieren.

 

Meine Herren!

Ich möchte Sie daran erinnern, dass dieser Thread nicht erstellt wurde, um meinem Signal zu folgen, sondern für die hemmungslose Suche nach dem goldenen Gral. Austausch von Erfahrungen, Ideen, Literatur usw. Und auf keine andere Weise.

Ich bin zu faul, meine eigenen Geschäfte in dieser Woche zu analysieren - es waren nur 2... Nur +5% für diese Woche... Nicht genug!!!

An diesem Wochenende werde ich sehen, was ich tun kann, um die Ergebnisse zu verbessern und Geld in meine Taschen fließen zu lassen.

 
Alexander_K:

Meine Herren!

Ich möchte Sie daran erinnern, dass dieser Thread nicht erstellt wurde, um meinem Signal zu folgen, sondern für die hemmungslose Suche nach dem goldenen Gral. Austausch von Erfahrungen, Ideen, Literatur usw. Und auf keine andere Weise.

Ich bin zu faul, meine eigenen Geschäfte in dieser Woche zu analysieren - es waren nur 2... Nur +5% für diese Woche... Nicht genug!!!

An diesem Wochenende werde ich sehen, was ich tun kann, um die Ergebnisse zu verbessern und Geld in meine Taschen fließen zu lassen.

Das ist richtig.

Ich habe über diesen Trend nachgedacht...

 
Wo ist der Hauptleidtragende, Asaulenka? Du tust deinem Großvater sicher weh... Ist das erlaubt? Ah, ah, ah, ah...