Von der Theorie zur Praxis - Seite 1178

 
Anatolii Zainchkovskii:

Was hat er gegen Sie?

Beschimpfungen, Verkauf von Plumpen, Unsinn reden...

Eine Charakterisierung dieses Gauners, eines Kriminellen, habe ich bereits im MoD-Thread geschrieben, ich will mich nicht wiederholen. Der Mann zielt zunächst nicht darauf ab, den Dummy auf dem Markt zu übertrumpfen, und mit Demagogie und Lügen, betrügerisch von Anfängern auf dem Forex-Markt ihre miserablen Löhne zu stehlen, und das Schlimmste ist HOPE DELETE, von ehrlichen, vertrauensvollen Menschen, Lehrer, Arbeiter, Büroangestellte, diejenigen, die nicht in der Lage sind, diesen Betrug zu entlarven.
 
Кеша Рутов:

Beschimpfungen, Verkauf von Plumpen, Unsinn reden...

Mann, haben Sie einen Sinn für Humor )

 
Anatolii Zainchkovskii:

Mann, haben Sie einen Sinn für Humor.)

Ich finde es nicht lustig, wenn ein normaler Mensch, ein Mann oder eine Frau, ein Arbeiter oder eine Sekretärin von einem Betrüger um sein 10-20k Gehalt gebracht wird, durch eine undichte Stelle + eine Gebühr für einen undichten Berater. Was nun? Humor über Diebstahl im Verkehr und in Geschäften, Humor über Korruption und Terrorismus, Humor über Atomkrieg...

Deshalb sind unsere Straßen und Gehälter gleich, weil wir sie mit Humor behandeln(((.

Und Betrüger sollten ins Gefängnis kommen, korrupte Beamte sollten öffentlich hingerichtet werden, dann wird Ordnung herrschen.

 
Кеша Рутов:

Ich finde es nicht witzig, wenn einem normalen Menschen, einem Mann oder einer Frau, einem Arbeiter oder einer Sekretärin, durch eine undichte Stelle und ein Honorar für einen undichten Berater 10-20k Gehalt gestohlen werden. Was nun? Humor über Diebstahl im Verkehr und in Geschäften, Humor über Korruption und Terrorismus, Humor über Atomkrieg...

Deshalb sind unsere Straßen und Gehälter gleich, weil wir sie mit Humor behandeln(((.

Und man sollte die Gauner ins Gefängnis stecken und korrupte Beamte öffentlich hinrichten, dann wird Ordnung herrschen.

Kesha, hier gibt es an jeder Ecke einen Gral zu kaufen.

Sie sind wirklich verrückt.

Denken Sie daran, wie schön die Bilder auf dem Testgerät sind.

Einige von ihnen haben überhaupt keine Bilder.

Nehmen Sie es oder lassen Sie es.

Testen Sie es selbst und entscheiden Sie selbst, niemand zwingt Sie, es zu kaufen.

Hier gibt es eine große Auswahl.

 
Кеша Рутов:

Ich finde es nicht witzig, wenn einem normalen Menschen, einem Mann oder einer Frau, einem Arbeiter oder einer Sekretärin, durch eine undichte Stelle und ein Honorar für einen undichten Berater 10-20k Gehalt gestohlen werden. Was nun? Humor über Diebstahl im Verkehr und in Geschäften, Humor über Korruption und Terrorismus, Humor über Atomkrieg...

Deshalb sind unsere Straßen und Gehälter gleich, weil wir sie mit Humor behandeln(((.

Und Betrüger sollten ins Gefängnis kommen, korrupte Beamte sollten öffentlich hingerichtet werden, dann wird Ordnung herrschen.

Dann sollten wir alle erschießen.

Ein Nullsummenspiel. Der eine bekommt genau das, was der andere verliert :-) Und ich habe hier noch niemanden gesehen, der keinen persönlichen Gewinn erzielen will.

Es ist unwahrscheinlich, dass der verhasste Genosse Sie gezwungen hat, einen EA zu kaufen, ein Signal zu abonnieren und in PAMM zu investieren.

Alles seine Schuld - er hat Sie davon überzeugt, dass Sie den Mist, den er verkauft, unbedingt brauchen. Er ist ein verdammt guter "Verkäufer"!

 

Ja, er hat sich darüber aufgeregt, dass ich ihm gestern nicht gezeigt habe, wie man Zitate umwandelt )))) und er hat gedroht, mir eins auszuwischen, bis jetzt sieht es lustig aus

So ein wütendes, egoistisches Kind ohne Schokoriegel )))) bombardiert den ganzen Tag den Mann

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, er hat sich darüber aufgeregt, dass ich ihm gestern nicht gezeigt habe, wie man Zitate umwandelt )))) und er hat gedroht, mir eins auszuwischen, bis jetzt sieht es lustig aus

So ein wütender, selbstsüchtiger kleiner Mann ohne Schokoriegel. )))) den ganzen Tag lang wird er von einem Mann bombardiert

für 10 oder 20 Riesen nicht auftauchen?

es gibt eine Menge Dinge, die man nicht zeigen kann...

nettes Geschäft :-) Selbst die unentdeckten Grale sind noch weit entfernt.

 
Maxim Kuznetsov:

für 10-20.000 nicht aufgetaucht ist?

es gibt eine Menge Dinge, die man nicht zeigen kann...

nettes Geschäft :-) Selbst die unentdeckten Grale sind noch weit entfernt.

was 10 20k ? es ist ein lokaler Fluder )

 
Renat Akhtyamov:

Kesha, an jeder Ecke gibt es einen Gral zu kaufen

Sie sind wirklich nicht auf dem Laufenden.

Sehen Sie sich die schönen Bilder im Tester an.

Einige von ihnen haben überhaupt keine Bilder.

Nehmen Sie es oder lassen Sie es.

Testen Sie es selbst und entscheiden Sie selbst, niemand zwingt Sie zum Kauf.

Es gibt eine Menge Auswahlmöglichkeiten.

Maxim Kuznetsov:

Dann sollten wir alle hier drin erschießen...

...ein Nullsummenspiel. Der eine bekommt genau das, was der andere verliert.) Und ich habe hier noch niemanden gesehen, der nicht persönlich profitieren will.

Es ist unwahrscheinlich, dass der verhasste Genosse Sie gezwungen hat, einen EA zu kaufen, ein Signal zu abonnieren und in PAMM zu investieren.

Er hat Sie nur davon überzeugt, dass Sie den Mist, den er verkauft, wirklich brauchen. Er ist ein verdammt guter "Verkäufer"!

Nun, vielleicht hast du Recht, er ist es nicht wert, beachtet zu werden, nur ein weiterer Gauner, ein Kleinkrimineller, ich hoffe, er stolpert und kommt ins Gefängnis, oder seine Mitkriminellen rauben ihn aus oder richten ihn hin.

 
Schwierig. Ich hoffe, Kesha investiert nicht in PAM-Konten)))
Grund der Beschwerde: