Von der Theorie zur Praxis - Seite 1147

 
Überwachung Ich habe nur aus Interesse gefragt, da dies ein enger Kreis von Clubmitgliedern ist))))))))) Ich denke über den Zustand nach, es gibt nicht viele Informationen, noch weniger, aber die Essenz ...... Ich habe 12 Berufe. Der durchschnittliche Verlust in Pips beträgt etwa 15 Pips. Gewinn 16 im Durchschnitt, natürlich. Ich habe mehr profitable Geschäfte, es sieht aus wie pips System, hat eine rechte oder linke Hand)))))) Ich werde es schaffen))) Kreismitglieder))))
 
vladevgeniy:
es scheint ein Pips-System zu sein, hat das Recht auf rechts oder links)))))) ich habe es richtig oder falsch verstanden))). Kreismitglieder))))



durchschnittliche Haltedauer 8 Stunden... eine Art Know-how in Pipsing ))))

Obwohl Sie recht haben - keine Bestellhistorie - keine Diskussion

SZZY: Ich sehe viele Leute, die kryptisch schreiben, ich weiß nicht, was das mit ihnen macht - wahrscheinlich, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern, aber von meiner Seite des Monitors aus, wenn ich diese Rätsel lese, stelle ich mir nicht vor: einen ernsten Kerl, der mit einer Krawatte am Monitor sitzt und mit seinen Platten handelt, ich sehe, wie er am Monitor sitzt, in einem Stretch-Shirt, mit roten Augen und zerzaustem Haar, er stochert mit einer Hand im Terminal und mit der anderen Hand ... Ich will hier nicht ins Detail gehen - er kratzt oder fummelt an etwas herum)))

 
vladevgeniy:
Überwachung Ich habe nur aus Interesse gefragt, da dies ein enger Kreis von Clubmitgliedern ist))))))))) Ich grüble über den Zustand, es gibt nicht viele Informationen, noch weniger Angebote, aber der Punkt ist...... Ich habe 12 Berufe. Der durchschnittliche Verlust in Pips beträgt etwa 15 Pips. Gewinn 16 im Durchschnitt, natürlich. Ich habe mehr profitable Geschäfte, es sieht aus wie pips System, hat eine rechte oder linke Hand)))))) Ich werde es schaffen))) Kreismitglieder))))

Ich habe nicht auf die Hauptsache geachtet - 8 Stunden halten, um 15 Pips zu gewinnen! Sie haben keinen klaren Überblick über den Markt, sie haben keinen klaren Überblick über den Markt.

 
Igor Makanu:



durchschnittliche Haltedauer 8 Stunden... eine Art Know-how in Pipsing)))

Obwohl Sie recht haben - keine Bestellhistorie - keine Diskussion

SZZY: Ich sehe viele Leute, die kryptisch schreiben, ich weiß nicht, was das mit ihnen macht - wahrscheinlich, um ihr Selbstwertgefühl zu verbessern, aber von meiner Seite des Monitors aus, wenn ich diese Rätsel lese, stelle ich mir nicht vor: einen ernsten Kerl, der mit einer Krawatte am Monitor sitzt und mit seinen Platten handelt, ich sehe, wie er am Monitor sitzt, in einem Stretchhemd, mit roten Augen und zerzaustem Haar, mit einer Hand im Terminal stochernd und mit der anderen kratzend ... Ich werde hier nicht ins Detail gehen: Er kratzt sich oder fummelt an etwas herum ))))

Ich habe seit acht Stunden kein Plus mehr... vielleicht gibt es auch einen Überziehungskredit. Wer hätte das gedacht?)) Der Themenstarter selbst würde vielen Menschen einen Vorsprung verschaffen )))))))

 
sibirqk:

Die Hauptsache, die übersehen wurde, war 8 Stunden des Haltens für 15 Pips! In einem toten Markt, wie jetzt, wird es funktionieren - es ist wie Aussitzen, aber sobald der Wind weht, wird das ganze Strohhaus in Flammen aufgehen.

Wow, wow, wow, wow.

 
Igor Makanu:

durchschnittliche Haltedauer 8 Stunden... eine Art Know-how in Pipsing ))))

Ja, Überhang. MAE hätte es direkt gezeigt.

 
vladevgeniy:
Ich denke über den Artikel, es gibt nicht genug Informationen, noch weniger, aber die Essenz ...... Wir haben 12 Berufe.

Ja, Sie brauchen 10-20 Mal so viel.

Das typische Renditesystem besteht aus mehreren kleinen Gewinnen und einem großen Verlust. Zur Abschätzung des Systemverhaltens bei Verlusten sind mindestens 20-30 Verluste im Eigenkapital erforderlich, um die minimale statistische Zuverlässigkeit abschätzen zu können.

Wenn der Autor wüsste, wie man das Prüfgerät benutzt, hätte er nicht Jahre seines Lebens für echte Tests aufgewendet.

 
secret:

Ja, Sie brauchen 10-20 Mal so viel.

Das typische Renditesystem besteht aus mehreren kleinen Gewinnen und einem großen Verlust. Zur Abschätzung des Systemverhaltens bei Verlusten sind mindestens 20-30 Verluste im Eigenkapital erforderlich, um die minimale statistische Zuverlässigkeit abschätzen zu können.

Wenn der Autor wüsste, wie man das Prüfgerät benutzt, hätte er nicht Jahre seines Lebens mit echten Tests verschwendet.

Möglicherweise hat der Autor beschlossen, es online zu überprüfen. Dies ist keine Verteidigung des Autors, sondern ein Vorwurf an diejenigen, die auf den Prüfer anspielen.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Der Autor des Projekts verteidigt nicht den Autor, sondern tadelt diejenigen, die auf einen Prüfer hinweisen. Nicht um den Autor zu verteidigen, sondern um diejenigen zurechtzuweisen, die auf den Prüfer anspielen.

Nun, Vorwärtstests sind im Tester möglich, ja.

 
secret:

Nun, ein Vorwärtstest ist auch im Tester möglich, ja.

Der Test kann normalerweise für sich selbst durchgeführt werden, aber wenn er für die Öffentlichkeit ist, kann man nicht glauben, dass man die Option gewählt hat, die sich im Vorwärtstest als gut erwiesen hat, von hundert.

Grund der Beschwerde: