FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 376

 
gnawingmarket:

Achten Sie auf die Henna - es ist in der Umkehrung Widerstand Zone, es durchbohrt etwas, prallte und ging zurück zum Widerstand wieder ....... Ich bin besorgt - es entspricht der großen Trend.

Ich denke, der Fokus liegt jetzt auf dem Pfund, angesichts der gestrigen Prognose.....
 
Evgen-ya1:
lustig!))) und unhöflich!
Das sagt mir, Mademoiselle, dass Sie noch nicht ganz so weit sind.............
 
gnawingmarket:
Das sagt mir, Mademoiselle, dass Sie noch nicht ganz auf dem Laufenden sind.............
Der Mann lernt. Mal sehen, ob wir ihn noch brauchen können...
 
gnawingmarket:
Das sagt mir, Mademoiselle, dass Sie noch nicht ganz an Bord sind.............
und ich weiß, dass der kiwi)))) gut gelaufen ist// aber der yen ist viel interessanter
 
Evgen-ya1:
und ich weiß über den kiwi)))), dass es richtig gelaufen ist// aber der yen ist viel interessanter
Es gibt kein einziges Paar, das schief geht, wenn überhaupt...
 
Wie meinen Sie das? Es gibt eine vorhersehbare Bewegung und es gibt Interventionen. Es gibt keine Möglichkeit, Interventionen vorherzusehen, das ist eine Art zu sagen, dass es nicht so ist".
 
Yen ganz oben.........Dollar drückt! ......... die Stärke des Paares ist 95%.......watch, ob es nach oben drücken wird.
 
gip:
Wie meinen Sie das? Es gibt eine vorhersehbare Bewegung und es gibt Interventionen. Es gibt keine Möglichkeit, Interventionen vorherzusehen, so könnte man es ausdrücken.
alles ist perfekt vorhersehbar, unabhängig von äußeren Einflüssen
 
gip:
Wie meinen Sie das? Es gibt eine vorhersehbare Bewegung und es gibt Interventionen. Es gibt keine Möglichkeit, Eingriffe vorherzusehen, man könnte sagen "nicht so".
Es gibt einen Einstiegspunkt, ein Niveau, aber wie kann man die Bewegung vorhersagen? Um zu wissen, wo und wann sie kommen wird, muss man zumindest in die Zukunft sehen.
 
Ach, kommen Sie, das war's. Gelegentlich kommt es zu einer zehnfachen Verformung von Zyu. Es gibt nur fünf solcher Situationen pro Jahr, wie kann man sie vorhersagen? Das ist unmöglich.