Von der Theorie zur Praxis - Seite 1152

 

Eh!

Ich liebe es, im Unrecht zu sein, wenn alle Angst haben.

EURGBP.M5

 
Uladzimir Izerski:

Eh!

Ich liebe es, im Unrecht zu sein, wenn alle Angst haben.

Du wirst es verstehen.)) Es fängt gerade erst an))

Verdammt noch mal. ))))) Entschuldigung. Es ist alles in Ordnung)) Für mich sieht es gut aus... Ich meine oben. Ich würde versuchen, an der 8769 festzuhalten))
 
vladevgeniy:

Du wirst es schaffen))) Es fängt gerade erst an))

Bleen))))) Entschuldigung. Das ist in Ordnung)) Ich meine... Ich meine oben. Ich würde versuchen, an der 8769 festzuhalten))

Ja, es gibt Traurigkeit.

Aber wir haben eine neue Ebene!

EURGBP.M30

 
Uladzimir Izerski:

Ja, es gibt Traurigkeit.

Aber wir haben eine neue Ebene!


Das tun wir nicht))) Was wir haben, ist was wir haben)) Ja, und diese Niveaus sind spät) Ich stimme einfach mit der aktuellen Richtung überein! Kreuze sehen in der Regel nicht aus ... Dumm auf einmal))))

 
vladevgeniy:

Wir haben keine)))) Was wir haben, ist was wir haben))

Der Markt hört nicht zu.

 
Uladzimir Izerski:

Sie hört nicht auf den Markt.

Das ist Blödsinn)) Erstens wäre mein Beitrag viel niedriger gewesen, wahrscheinlich habe ich keine Chance, ihn jetzt zu sehen.... Zweitens, es könnte alles Mögliche sein, zweite Berührung, andere wichsen )))))))) wird zuhören, das Ziel ist da für jetzt. wird niedriger gehen, wir werden sehen.

PS. Der aktuelle Kurs liegt bei 56 % des Ziels. Ich würde das Teil nicht einmal reparieren... Mindestens 70 % können dort repariert werden. Aber hier einzutreten ist Ihre Aufgabe. Im Allgemeinen - wenn ich den Gipfel erreiche - repariere ich einen Teil davon und es wird nicht schaden, einen Verlust zu haben)).

Nun, natürlich hat jeder seine eigene ...))

 
vladevgeniy:

Was für ein Blödsinn)) Erstens wäre mein Beitrag viel niedriger gewesen, ich schätze, ich habe keine Chance, ihn jetzt zu sehen.... Zweitens könnte es alles Mögliche sein, zweite Berührung, andere Wichser)))))))) werden zuhören, das Ziel ist erst einmal da. wird tiefer gehen, wir werden sehen

Ich. Kurz und bündig.

Wenn ich in den Laden gehe, steht die nächste Stufe schon bereit.

EURGBPM5

 
Uladzimir Izerski:

Ich. Kurz und bündig.

Wenn ich in den Laden gehe, steht die nächste Stufe schon bereit.

И? Insbesondere kann der alte Stand nicht rückgängig gemacht werden))))und Wenn der Handel offen ist)

 
vladevgeniy:

И? Insbesondere kann der alte Stand nicht rückgängig gemacht werden))))und Wenn der Handel offen ist)

Es ist eine Frage der Ausrichtung der prädiktiven Analyse der Führungskräfte. Jeder Zeitraum hat seine eigenen Regeln.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist eine Frage der Richtung der prädiktiven Analyse der Führungskräfte. Jeder Zeitraum hat seine eigenen Regeln.

Du hättest ihn also nicht öffnen sollen, bei Senior Space)) Nun, dann gut... Ja, die Chancen stehen gut, auch)))))))))