Von der Theorie zur Praxis - Seite 1148

 
secret:

Ja, Sie brauchen 10-20 Mal so viel.

Das typische Renditesystem besteht aus mehreren kleinen Gewinnen und einem großen Verlust. Zur Abschätzung des Systemverhaltens bei Verlusten sind mindestens 20-30 Verluste im Eigenkapital erforderlich, um die minimale statistische Zuverlässigkeit abschätzen zu können.

Wenn der Autor wüsste, wie man den Tester benutzt, hätte er nicht Jahre seines Lebens damit verbracht, das echte Konto zu überprüfen.

Nun, manchmal ist es schwierig, etwas zu ändern, das bereits zur Überprüfung im Tester geschrieben wurde. Manchmal ist es schwierig, manchmal faul... Manchmal kann man sehen, wie es funktioniert) Ich beschloss, es auf diese Weise zu testen... OK, es ist nur so, dass es eine Interessengruppe gibt, die Würdigen sind versprochen .........)) Und außerdem nennt er mich ständig Felix))))))))))

 
vladevgeniy:

Nun, manchmal ist es schwierig, etwas zu überarbeiten, was man bereits geschrieben hat, um es im Tester zu überprüfen. Manchmal ist es schwer, manchmal ist es faul... Manchmal kann man sehen, wie es funktioniert) Ich beschloss, es auf diese Weise zu testen... OK, es ist nur so, dass es eine Interessengruppe gibt, die Würdigen sind versprochen .........)) Und er nennt mich die ganze Zeit Felix))))))))))

er muss Felix, die Katze, haben und du hast ein Kätzchen Ava)

 
Wenn man die Mechanismen der Preisbewegung nicht kennt, ist es absolut sinnlos, überhaupt etwas zu tun. Wenn sich die Feinheiten der Schätzung der Mechanik der Preisbewegung im Algorithmus widerspiegeln, dann ist alles in Ordnung - das Ergebnis, wenn sich die Parameter ändern, hat eine lineare Abhängigkeit, andernfalls gibt es Chaos und nichts anderes.
 

Ich möchte eines sagen, damit niemand denkt, dass alles schon klar und deutlich ist und man sich getrost die Taschen mit Geld füllen kann.

Ja, die bisherigen Ergebnisse sind sehr gut, aber:

1. nicht genügend statistische Daten, Sie benötigen mindestens 100 getätigte Abschlüsse. Ich fürchte, ich werde auch im Mai auf einer Demo sitzen bleiben müssen.

2. ich kann den Prozess nicht beschleunigen und den TS in einem Prüfgerät "testen" - ich habe eine nicht standardisierte Möglichkeit, einen spärlichen Strom von Anführungszeichen zu erhalten, und die Archive sind einfach gleich Null.

3. ja, ich verwende nicht-parametrische Methoden der Varianz, Kurtosis, Schiefe und des gewichteten Durchschnitts mit einigen Gewichten. Diese sind alle interessant, usw. Aber zu den konzeptionellen Fragen, d.h.:

a) Warum ist die Verteilung der Zuwächse auf dem Markt genau so und nicht z. B. gaußförmig?

b) Warum kehrt der Preis in meinem Fall schließlich in den meisten Fällen zum Durchschnitt zurück?

Das kann ich nicht beantworten.

Ich nehme es als gegeben hin, experimentell bestätigt. Ich kann die Antworten auf diese Fragen nicht theoretisch begründen.

Besteht die Möglichkeit, dass in diesem Fall eine peinliche Pflaume auftaucht? Nun, nein, das tue ich nicht, aber es besteht die Möglichkeit, 1 oder 2 beschämende Geschäfte pro Monat zu verlieren.

Ich will mich nicht im Voraus entschuldigen - nur die oben genannten Fragen müssen beantwortet werden.

Im Moment schauen wir einfach zu.

 
Alexander_K:

Besteht in diesem Fall dieMöglichkeit einer peinlichen Niederlage ? Nun, nein, aber es besteht die Möglichkeit, 1-2 Geschäfte pro Monat zu verlieren.

Es gibt

und jeder Einzelne von ihnen

auf dem Bild.

https://www.mql5.com/ru/forum/297446/page173#comment_11310708

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2019
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2019
  • 2019.04.11
  • www.mql5.com
Начнём с того, что все хорошо поздравили друг-друга с Новым Годом, хорошо отметили, всем было весело. Но 3.01...
 
Alexander_K:

Ich möchte eines sagen, damit nicht jemand denkt, dass alles schon klar und deutlich ist und man sich getrost die Taschen mit Geld füllen kann.

Ja, die bisherigen Ergebnisse sind sehr gut, aber:

1. nicht genügend statistische Daten, Sie benötigen mindestens 100 getätigte Abschlüsse. Ich fürchte, ich werde auch im Mai auf einer Demo sitzen bleiben müssen.

2. ich kann den Prozess nicht beschleunigen und den TS in einem Prüfgerät "testen" - ich habe eine nicht standardisierte Möglichkeit, einen spärlichen Strom von Anführungszeichen zu erhalten, und die Archive sind einfach gleich Null.

3. ja, ich verwende nichtparametrische Methoden der Varianz, Kurtosis, Schiefe und des gewichteten Durchschnitts mit einigen Gewichten. Diese sind alle interessant, usw. Aber zu den konzeptionellen Fragen, d.h.:

a) Warum ist die Verteilung der Zuwächse auf dem Markt genau so und nicht z. B. gaußförmig?

b) Warum kehrt der Preis in meinem Fall schließlich in den meisten Fällen zum Durchschnitt zurück?

Das kann ich nicht beantworten.

Ich nehme es als gegeben hin, experimentell bestätigt. Ich kann die Antworten auf diese Fragen nicht theoretisch begründen.

Besteht die Möglichkeit, dass in diesem Fall eine peinliche Pflaume auftaucht? Nun, nein, das tue ich nicht, aber es besteht die Möglichkeit, 1 oder 2 beschämende Geschäfte pro Monat zu verlieren.

Ich will mich nicht im Voraus entschuldigen - nur die oben genannten Fragen müssen beantwortet werden.

Im Moment schauen wir einfach zu.

Ein Bild und die Antworten wären in der Tasche - lustig, nicht wahr:)))
 
Alexander_K:

2. es gibt keine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen und den TS im Tester "laufen zu lassen" - ich habe eine nicht standardisierte Möglichkeit, einen spärlichen Strom von Zitaten zu erhalten, und solche Archive sind einfach nirgendwo verfügbar.

Die zweiten Balken lassen sich leicht selbst aus Ticks erstellen - googeln Sie FXT-Dateien.

 
Alexander_K:

Damit niemand denkt, dass schon alles klar und verständlich ist und man sich getrost die Taschen mit Geld füllen kann.

Bei Bargeld erwartet Sie eine weitere Überraschung - nach russischem Recht muss die Devisensteuer auf den Betrag der gewinnbringenden Transaktionen gezahlt werden, ohne Berücksichtigung der unrentablen Transaktionen).

Natürlich können Sie so tun, als ob Sie das nicht wüssten, und den Gesamtbetrag bezahlen, aber das ist Glückssache, bis zur ersten Kontrolle ist alles in Ordnung).

 
secret:

Bei Bargeld erwartet Sie eine weitere Überraschung - nach russischem Recht muss die Devisensteuer auf den Betrag der gewinnbringenden Transaktionen gezahlt werden, wobei unrentable Transaktionen nicht berücksichtigt werden).

Natürlich können Sie so tun, als ob Sie das nicht wüssten, und auf den Gesamtbetrag zahlen, aber das ist Glückssache, bis zur ersten Inspektion wird alles in Ordnung sein).

Dieses Gesetz ist mindestens 15 Jahre alt.
 
secret:

Bei Bargeld erwartet Sie eine weitere Überraschung - nach russischem Recht muss die Devisensteuer auf den Betrag der gewinnbringenden Transaktionen gezahlt werden, wobei unrentable Transaktionen nicht berücksichtigt werden).

Natürlich können Sie so tun, als ob Sie das nicht wüssten, und den Gesamtbetrag bezahlen, aber da haben Sie Glück, bis zur ersten Kontrolle ist alles in Ordnung).

(aksumoron - russische Gesetze)))